Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige des Gesundheitsbonus in der Live-Ticker-Übersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige des Gesundheitsbonus in der Live-Ticker-Übersicht

    Da bei einem Verlust des Gesundheits-Bonus oft Handlungsbedarf besteht (Auswechselung des nicht mehr topfitten Spielers), wäre es sinnvoll, den Gesundheitsbonus bereits auf der Übersichtsseite des Live-Tickers zu zeigen. Derzeit muss man in jedes einzelne Spiel hineingehen, um zu sehen, ob der Bonus noch da ist.

    Klar kann man für jedes Spiel eine eigene Instanz öffnen, aber irgendwann wird dies unübersichtlich.

    Olleicke
    14
    Sinnvoll beim Testen
    50,00%
    7
    Bonus interessiert nicht
    14,29%
    2
    Egal, da ich nie mehr als 1 Spiel gleichzeitig spiele
    35,71%
    5

    #2
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Da bei einem Verlust des Gesundheits-Bonus oft Handlungsbedarf besteht (Auswechselung des nicht mehr topfitten Spielers), wäre es sinnvoll, den Gesundheitsbonus bereits auf der Übersichtsseite des Live-Tickers zu zeigen. Derzeit muss man in jedes einzelne Spiel hineingehen, um zu sehen, ob der Bonus noch da ist.

    Klar kann man für jedes Spiel eine eigene Instanz öffnen, aber irgendwann wird dies unübersichtlich.

    Olleicke
    Ja, halte ich auch für sinnvoll. Speziell in den Blitzsimuturnieren würde das Sinn machen, um schneller reagieren zu können. Bei 4-5 oder mehr gleichzeitig laufenden Spielen ist es doch etwas stressig, immer zwischen den einzelnen Spielen hin und her zu switchen...


    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

    Kommentar


      #3
      Bin auch dafür, sollte jetzt auch umsetzungstechnisch kein großes Problem darstellen.
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Habe für "Egal" gestimmt, mit dem gedachten Zusatz: Da ich nicht mehr Spiele parallel laufen lasse, als ich bequem verfolgen kann.

        Kommentar


          #5
          Dei wichtigsten Spiele sind ja Turnier/Freundschafts und Ligaspiele.Und von denen gibt es immer nur eins für michDeshalb ist es mir recht egal,ob der Vorschlag kommt,denn in "unwichtigen" Simus darf mir der Kreisligist gerne den Bonus wegtretenAber ist nicht schlecht

          Kommentar


            #6
            Umfrage ist Eindeutig.


            Close

            Kommentar

            Lädt...
            X