Ab welcher liga ist die gültig und was für einen prozentsatz hat die steuer
Steuern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigenin den anderen threads steht nix von regionalliga?
natürlich
da steht zum beispiel
Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigenund ich VL und zahle auch und manchmal nicht zu knapp!!!
bräuchte einen "Steuerhinterzieher"!!! :-)
also wirst du auch in der regio steuern zahlen
bissi logisch denken
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigenin den anderen threads steht nix von regionalliga?
Post #6
Kommentar
-
-
und wenn du weiterlesen würdest, würdest du lesen, dass die person mit seiner aussage "erst ab regio" falsch lag, da diverse andere geschrieben haben, dass sie steuern zahlen mussten und haben ihre liga dazu gepostet
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigenich lese keinen ganzen thread durch wenn mir gesagt wird wo ich lesen soll
er resultiert aus deiner faulheit...
du benutzt weder die SuFu, noch ließt du eigenständig mal nen thread durch
das sollte man schon machen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenund genau deshalb gibt es diesen thread
er resultiert aus deiner faulheit...
du benutzt weder die SuFu, noch ließt du eigenständig mal nen thread durch
das sollte man schon machen
Richtig
Kommentar
-
Kommentar