Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsart Flanken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsart Flanken

    Hallo,

    Ich wäre für eine Trainingsart "Flanken" die den Rm und Lm. - Spielern hauptsächlich dienen könnte. Dadurch würde auch dann die Trainingsart "Kopfball" für die Stürmer wichtiger sein. Trainigsarten wie Beidfüssigkeit, Geschwindigkeit und Ballkontrole


    Ein kleiner aber feiner Beitrag zur zunehmenden Realität von Fußballcup
    21
    Ja, fänd ich klasse !
    33,33%
    7
    Nein,(Begründung kommentieren)
    66,67%
    14
    Zuletzt geändert von bosnastyler96; 11.08.2011, 11:36.

    #2
    Gibt doch passen...:ugly:
    Willst du bei den Verteidigern auch noch ne Trainingsart "Blutgrätsche"?
    Oder bei den Stürmern "Fallrückzieher"?

    Das wäre echt zu viel, da brauchen wir Trainingsplatz Stufe 5 mit 20 Gruppen...
    Wobei die LMs dann nicht mehr so schnell steigen...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Flügelspiel nützt doch nichts wenn man keine Gescheide Flanke rüber bringt. Beispiel Rukavina, der Kerl spielt super doch kann keine einzige Flanke :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Ich wäre für eine Trainingsart "Flanken" die den Rm und Lm. - Spielern hauptsächlich dienen könnte. Dadurch würde auch dann die Trainingsart "Kopfball" für die Stürmer wichtiger sein. Ein kleiner aber feiner Beitrag zur zunehmenden Realität von Fußballcup

        Es wurde schon angemerkt das du doch dafür den Trainingsskill Pass hast oder vielleicht sogar Beidfüssigkeit

        Bin auch dagegen,wenn überhaupt sollten erstmal alle Trainingsskills integriert werden bevor ein neuer dazu kommt,

        Fazit:Koan NEUER

        Kommentar


          #5
          Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
          Flügelspiel nützt doch nichts wenn man keine Gescheide Flanke rüber bringt. Beispiel Rukavina, der Kerl spielt super doch kann keine einzige Flanke :ugly:
          Fiese Frage: Wie oft flankt denn ein Arjen Robben? :ugly:

          Der rennt auch am Flügel rum...
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Gibt doch passen...:ugly:
            Willst du bei den Verteidigern auch noch ne Trainingsart "Blutgrätsche"?
            Oder bei den Stürmern "Fallrückzieher"?

            Das wäre echt zu viel, da brauchen wir Trainingsplatz Stufe 5 mit 20 Gruppen...
            Wobei die LMs dann nicht mehr so schnell steigen...

            Soweit ich weiß ist Passen und Flanken was untschiedliches zumindest beim namen und diese eine Traingseinheit würde Beidfüssigkeit Ausdauer Geschwindigkeit Kopfball ....... richtig ins spiel bringen

            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Fiese Frage: Wie oft flankt denn ein Arjen Robben? :ugly:

            Der rennt auch am Flügel rum...

            Der Robben flankt nicht ziemlich oft. War schon oft im Stadion er zieht in den Sechziger und dan schaut er wenn platz ist dann schießt er wenn nciht dann passt/flankt er. Aber wir kommen ovm Thema ab
            Zuletzt geändert von Kaiwo; 11.08.2011, 18:55. Grund: Doppelpost

            Kommentar


              #7
              Zitat von bosnastyler96
              Der Robben flankt nicht ziemlich oft. War schon oft im Stadion er zieht in den Sechziger und dan schaut er wenn platz ist dann schießt er wenn nciht dann passt/flankt er. Aber wir kommen ovm Thema ab

              Na du sagst es ja selber ein Pass kann auch eine Flanke sein...

              Kommentar


                #8
                Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                Na du sagst es ja selber ein Pass kann auch eine Flanke sein...
                Nein Flanken ist dann ein hoher Ball zu Müller und passen dann der flache pass zu kroos damit er ihn versenken knn

                Kommentar


                  #9
                  Ist zur Zeit noch indiskutabel:

                  08. Trainingskills / Spielerpositionen
                  Es wird in nächster Zukunft keine Änderung bei den Trainingskills oder den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen geben. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und die Mannschaft der Manager.

                  Irgendwann würde ich es jedoch unterstützen, aber noch gibt es weitaus dringenderes zu arbeiten.
                  Ich bezweifle fast, dass es jemals eingeführt wird.
                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                    Es wurde schon angemerkt das du doch dafür den Trainingsskill Pass hast oder vielleicht sogar Beidfüssigkeit

                    Bin auch dagegen,wenn überhaupt sollten erstmal alle Trainingsskills integriert werden bevor ein neuer dazu kommt,

                    Fazit:Koan NEUER
                    Ja, bin ich völlig deiner Meinung. Außerdem sollten auch die sekundären Skills mal einen tieferen Sinn erhalten...


                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                    Kommentar


                      #11
                      So sehe ich das auch.

                      P.S.:

                      Zitat von bosnastyler96
                      Der Robben [...] zieht in den Sechziger
                      Das tut ein Bayern-Spieler schon aus Prinzip nicht ... mit den Blauen will er nichts zu tun haben!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke, dass der Skill "Kopfball" für LM/Rm sowas wie gleichzeitig Flanken sein soll. Nur falscher Name eigentlich :ugly:

                        Bin dagegen, das passt schon so

                        Obwohl ein neuer Trainingsplan geil wär, wenn jeder wieder von vorne anfängt

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde es gut so wie es ist. Zudem ist ja "Passen" eigentlich "Flanken".

                          Also meiner Meinung nach ist der Vorschlag unwichtig. Von daher bin ich dagegen.

                          Kommentar


                            #14
                            Also dann würden ja die ganzen Stärken wieder runter gehen.Ich sag mal,dass es ziemlich schwierig ist und sehr schwer umsetzbar,außerdem müssten ja dann die Livetickertexte umgeschreibenw werden(:ugly
                            Desshalb dagegen

                            Kommentar


                              #15
                              tut mir leid
                              was soll bringen? es gibt schon genug sachen die man machen kann. man muss dann wieder mehr traininggruppen machen usw...
                              dann wird wieder viel mehr geld ausgeben deshalb ein
                              Nein
                              Mitglied des MGOF


                              TM: Biete:-
                              Suche:-

                              Kommentar


                                #16
                                08. Trainingskills / Spielerpositionen
                                Es wird in nächster Zukunft keine Änderung bei den Trainingskills oder den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen geben. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und die Mannschaft der Manager.

                                von daher indiskutabel...

                                aber selbst wenn dem nicht so wäre-wäre ich trotzdem dagegen.es gibt genug skills,und von denen sind skills wie ballkontrolle oder aggressivität nicht integriert und die spieler steigen durch sie nicht/kaum.bevor da nicht was passiert ist,sollte man keine neuen skills einführen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  closed ->indiskutabel Trainingsplan wird nicht geändert

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X