Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling braucht Starthilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuling braucht Starthilfe

    Hallo erstmal,
    Wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann, habe mich heute neu angemeldet und hab so ein paar fragen.

    1.Wie komme ich an mehr geld
    2.Wann kriegt man eine Ligazuteilung
    3.Wieviele Spiele hat man an einem Tag und muss man dann online sein?

    #2
    geld:

    sponsoren, freundschaftsspiele,spieler an- und verkauf, fanshop, gastro, wettbüro


    ligazuteilung:

    wird in ca 2 - 3 tagen geschehen sein und du bist in einer liga


    spiele:

    bist du in einer liga, wirst du jeden abend um 18uhr ein spiel haben

    desweiteren kannst du freundschaftsspiele machen, welche um 16uhr sind und turnierspiele, welche um 13uhr sind

    du musst nicht online sein während der spiele

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von Suavemente1980 Beitrag anzeigen
      Hallo erstmal,
      Wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann, habe mich heute neu angemeldet und hab so ein paar fragen.

      1.Wie komme ich an mehr geld
      2.Wann kriegt man eine Ligazuteilung
      3.Wieviele Spiele hat man an einem Tag und muss man dann online sein?
      1.Mach so viele Freundschaftspiele in großen Stadien aus wie du kannst und nimm an gut dotierten Tunieren mit !

      2.dauert 1-2 Tage dann wirst du in einer Kreisliga zugeteilt !

      3. Du kannst bis zu 3 spiele am tag haben ! 1.Tunierspiel (13 Uhr) 1 Freundschaftsspiel (16 uhr) und ein Ligaspiel (18 uhr) und du musst nicht online sein das spiel "spielt" ohne dich du musst nur Taktik und AUfstellung machen der Rest geht von selbst !

      Kommentar


        #4
        Also....

        Zu 1.)
        Suche dir FS bei anderen Vereinen mit großen Stadien.Diese Spiele finden täglich um 16Uhr statt.Zudem kannst du an Turnieren teilnehmen die große gewinnausschüttungen haben...ohne Teilnahmegebür.
        Ganz wichtig!!!...Baue stets dein Stadion aus(erstmal nur Stehplätze) damit du später ordentlich Einnahmen hast.

        Zu 2.)
        Die Zuteilung wird in den nächsten 3 Tagen stattfinden....also keine Sorge

        Zu 3.)
        Du musst zu keinem Spiel online sein...außer du möchtest es,um z.B das Spiel live mit zu sehen.
        Turnierspiele um 13 Uhr
        Freundschaftsspiele(FS) um 16 Uhr
        Ligaspiele um 18 Uhr


        Edit:........Ich muss einfach lernen schneller zu tippen!!!....Ihr beiden Freakz(nicht böse gemeint) seid einfach zu schnell für mich
        Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 31.01.2009, 21:15.

        Kommentar


          #5
          alles klar danke...dann suche ich mir wohl erstmal freundschaftsspiele!

          Kommentar

          Lädt...
          X