Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfermarkt

    ich habe heute das letzte spiel vor ende der rücksereie, ein spieler den ich heute noch verpflichte müsste er doch noch im kader für die rückserie sein oder ! ?!?

    lg uwe

    #2
    Nein, am vorletzten Spieltag vor 18 Uhr ist die Frist vorbei...
    wobei es grad wohl in einem anderen Thread bezüglich der 18Uhr-Frist etwas Unsdtimmigkeiten zu geben scheint... :ugly:
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Nein, am vorletzten Spieltag vor 18 Uhr ist die Frist vorbei...
      wobei es grad wohl in einem anderen Thread bezüglich der 18Uhr-Frist etwas Unsdtimmigkeiten zu geben scheint... :ugly:
      Vollkommen richtig.
      EinZitat aus den FAQ´s von Bubazack:
      habe einen Spieler gekauft, er taucht aber nicht in meinem Kader auf. Wo ist mein neuer Spieler?
      Dieser ist zu finden unter deinem Kader bei "Abgeschlossene Transfers" Wenn Spieler gekauft wurden, wechseln sie nur in der Winter- bzw. Sommerpause des Käufers. Beim Transfermarkt ist folgender Hinweis "Beginn des aktuellen Transferfensters: Datum" zu finden. Dabei ist zu beachten: Soll der Spieler zur Winterpause kommen, muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört. Jeder danach verpflichtete Spieler kommt erst zur Sommerpause!!!


      Da steht aber auch: Zitat
      Wechsel (Transferfenster):
      Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
      Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen,
      die in der Clubinfo zu ersehen sind und immer zwischen 21 und 22:00 Uhr umspringen.
      Zuletzt geändert von pinkie53; 10.08.2011, 12:08.
      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

      Kommentar


        #4
        normalerweiße kann man doch auch noch nach dem letzten spieltag kaufen, oder?
        sigpic
        Früher war sogar die Zukunft besser!

        Kommentar


          #5
          Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
          normalerweiße kann man doch auch noch nach dem letzten spieltag kaufen, oder?
          Kaufen kannste immer, aber der Spieler wird nach Kauf u. U. nach letztem Spieltag erst in der nächsten Saisonpause (Sommer) zu dir stoßen.
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
            normalerweiße kann man doch auch noch nach dem letzten spieltag kaufen, oder?
            Das kannst Du machen, wenn Du einen Spieler in der Sommerpause verpflichten willst. Da kannst Du nach Lust und Laune bis einschließlich 2. Saisontag verpflichten und die Spieler wechseln dann zeitnahe zu Dir.

            Kommentar

            Lädt...
            X