Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt diie neuen preisen nach dem update für gastromoni&fan shop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt diie neuen preisen nach dem update für gastromoni&fan shop

    Also das interessiert mich die neuen preise wer es weiß bitte hin schreiben danke.

    #2
    ich hab sie bei den alten preisen gelassen :
    wieso? dafür dass du erst 1 tag später als dein gegner wieder ware geliefert bekommst hast du pro ware mehr bekommen , also könnte es auf die gleiche einnahme wie die deines gegner kommen

    PS: so drastisch sind die preise jtzt auch nicht gesunken

    Kommentar


      #3
      Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
      ich hab sie bei den alten preisen gelassen :
      wieso? dafür dass du erst 1 tag später als dein gegner wieder ware geliefert bekommst hast du pro ware mehr bekommen , also könnte es auf die gleiche einnahme wie die deines gegner kommen

      PS: so drastisch sind die preise jtzt auch nicht gesunken
      danke

      Kommentar


        #4
        alles beim alten belassen... macht doch sowieso keinen Sinn die Runterzuschrauben...

        Kommentar


          #5
          du könntest auch einen der user fragen , die länger dabei sind , und die können dir dann die preise sagen , womit du dein Fanshop an einen Ligaspiel leer bekommst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
            du könntest auch einen der user fragen , die länger dabei sind , und die können dir dann die preise sagen , womit du dein Fanshop an einen Ligaspiel leer bekommst.
            denkst die sagen?

            Kommentar


              #7
              wieso nicht?
              haben die vor dem Chaosupdate (nicht der letzte der davor) doch auch gesagt

              ein grund könnte ja sein dass das geld jetzt mehr wert ist als früher
              aber es gibt viele hilfsbereite user und ich würd mich wundern wenn keiner dir die preise sagt

              Kommentar


                #8
                Die Preise braucht man eigentlich nicht verändern, habe ich auch nicht getan, es wird nur weniger verkauft als vorher, nur das wurde geändert

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von erco69 Beitrag anzeigen
                  Die Preise braucht man eigentlich nicht verändern, habe ich auch nicht getan, es wird nur weniger verkauft als vorher, nur das wurde geändert
                  Hm... Alles wird / soll runtergeschraubt werden, egal ob TM-Preise Gastro usw. soll das was bestimmtes bezwecken? Die Wirtschaft war doch gut so !
                  Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                  » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                  +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte vor dem besagten Update noch kein Gastro oder Fanshop.....
                    Es scheint ja so zu sein das vorher pro Spiel mit den perfekten Preisen alles verkauft wurde.
                    Ich finde es jetzt sowieso besser da mein Lager dann auch für 2 oder 3 Spiele ausreicht...und man somit auch genug Zeit hat um nachzubestellen.
                    Wenn du beim ersten Spiel alles verkaufst hast du beim nächsten nichts mehr zu verkaufen.....also kommt es auf das selbe raus nur das der Gewinn auf mehr als ein Spiel verteilt wird

                    Fazit: Lass die alten Preise!!

                    Wenn du keine Preisliste hast....schreib mir ne PN...da kann ich dir dann vielleicht weiterhelfen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X