Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Tunier????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenes Tunier????

    wie da bekommt man geld ich hab nichts bekommen wo ich ein eigenes tunier gestartet hatte mit 100.000 hauptgewinn!!!!
    wieviel sollte man den da bekommen!?!?!!??!!?!?!?!!

    #2
    zuschauereinnahmen?
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      du bekommst die Zuschauereinnahmen aus jeder einzelnen Paarung und natürlich auch das Preisgeld für den platz den du belegt hast falls dort ein preisgeld vorhanden ist...und die antrittsgelder falls du welche vereinbart hast

      Kommentar


        #4
        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        zuschauereinnahmen?


        ja aber ich hatte nichts bekommen!!!!

        Kommentar


          #5
          dann sind wohl keine zuschauer da gewesen...kontrolliere mal deine Eintrittspreise...die dürfen nicht über 10€ liegen!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
            du bekommst die Zuschauereinnahmen aus jeder einzelnen Paarung und natürlich auch das Preisgeld für den platz den du belegt hast falls dort ein preisgeld vorhanden ist...und die antrittsgelder falls du welche vereinbart hast
            ja hatte mich auch gewundert aber hab kein geld bekommen obwohl ich ein 16800er stadion habe!!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
              dann sind wohl keine zuschauer da gewesen...kontrolliere mal deine Eintrittspreise...die dürfen nicht über 10€ liegen!!!

              für steh palt habe ich 5 und sitz 20

              Kommentar


                #8
                das ist seltsam...aber die stehplätze kannst du ruhig auf 10€ anheben!!!
                wie siehts mit der ÖA aus???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                  das ist seltsam...aber die stehplätze kannst du ruhig auf 10€ anheben!!!
                  wie siehts mit der ÖA aus???
                  naja dann werde ich das mal machen und öa ist imma über 95

                  Kommentar


                    #10
                    dann ist das echt seltsam... melde das doch mal als Bug...
                    weil normalerweise hättest du ja dann geld bekommen müssen

                    Kommentar


                      #11
                      mh naja jetzt ist auch egal aber gut zu wissen für nächstes mal!!!!!
                      hatte mich nämlich schon gewundert gehabt!!!!!
                      aber eig kann ich ja dann richitg geld machen was????
                      also bekomm ich geld von allen paarungen ja?????
                      und wie wird das gerechnet auch von ihrem stadion dann und was ist wenn die nur 800er stadion haben hab ich dann pech???

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von born4style Beitrag anzeigen
                        mh naja jetzt ist auch egal aber gut zu wissen für nächstes mal!!!!!
                        hatte mich nämlich schon gewundert gehabt!!!!!
                        aber eig kann ich ja dann richitg geld machen was????
                        also bekomm ich geld von allen paarungen ja?????
                        und wie wird das gerechnet auch von ihrem stadion dann und was ist wenn die nur 800er stadion haben hab ich dann pech???
                        bei einem Turnier finden alle Spiele in deinem Stadion statt!!!
                        Aber die auslastung ist im Vergleich zum Ligaspiel viel geringer, man kann sagen das etwa 20% den Weg ins Stadion finden aber das für jedes Spiel
                        ...d.h. wenn du ein Round Robin Turnier veranstaltest hast du täglich 4 Paarungen und somit addiert sich der wert auf ca.80% Stadionauslastung!!!
                        Kann sich natürlich dann rentieren kommt aber auch auf die spannung der Paarung ein wenig an und sehr auf das wetter

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                          bei einem Turnier finden alle Spiele in deinem Stadion statt!!!
                          Aber die auslastung ist im Vergleich zum Ligaspiel viel geringer, man kann sagen das etwa 20% den Weg ins Stadion finden aber das für jedes Spiel
                          ...d.h. wenn du ein Round Robin Turnier veranstaltest hast du täglich 4 Paarungen und somit addiert sich der wert auf ca.80% Stadionauslastung!!!
                          Kann sich natürlich dann rentieren kommt aber auch auf die spannung der Paarung ein wenig an und sehr auf das wetter


                          cool danke für den tipp na dann werde ich das mal ausprobiern und das mit dem wetter habe ich schon gemerkt aber müsste doch besser werden wenn ich die überdachung ausbaue oder????

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von born4style Beitrag anzeigen
                            cool danke für den tipp na dann werde ich das mal ausprobiern und das mit dem wetter habe ich schon gemerkt aber müsste doch besser werden wenn ich die überdachung ausbaue oder????
                            die Überdachung würde ich lieber erst ausbauen wenn du richtig geld hast weil die bringt nur sehr wenig!!! Ist eigentlich nur nen Geldschlucker wie fast alles an der Infra

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                              die Überdachung würde ich lieber erst ausbauen wenn du richtig geld hast weil die bringt nur sehr wenig!!! Ist eigentlich nur nen Geldschlucker wie fast alles an der Infra

                              achso ok danke gut zu wissen also nur plätze bauen ja?????

                              Kommentar


                                #16
                                richtig!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                  richtig!!!

                                  sehr gut DANKE

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ab welche liga sollte ich den sitz bzw logenplätze bauen????

                                    Kommentar


                                      #19
                                      bau zu erstmal alle deine Bläöcke mit stehplätzen aus.

                                      Wenn du das hast machste dich dran alle blöcke mt sitzplätzen auszubauen und dann mit vip-logen.

                                      mateu

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich hab mal ausgerechnet das man für die stehplätze ca. 200 tage braucht und insgesamt ungefähr 7,5 jahre, mit verzögerung weil man ja immer ein bisschen später ausbaut als vorher oder weil man mal nicht genug geld hat kann man schon 8 jahre dafür zählen und da ist infra noch nicht dabei.
                                        infra bau ich aus wenn ich grad nicht genug geld habe, ich muss ja jetzt über ne mille für den ausbau bezahlen und als ich grad nur ne halbe mille hatte hab ich die anzeigetafel für 50k ausgebaut und konnte so die zeit übergrücken und hab immer was ausgebaut.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von mateu Beitrag anzeigen
                                          bau zu erstmal alle deine Bläöcke mit stehplätzen aus.

                                          Wenn du das hast machste dich dran alle blöcke mt sitzplätzen auszubauen und dann mit vip-logen.

                                          mateu


                                          achso ok cool danke für den tipp

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                            ich hab mal ausgerechnet das man für die stehplätze ca. 200 tage braucht und insgesamt ungefähr 7,5 jahre, mit verzögerung weil man ja immer ein bisschen später ausbaut als vorher oder weil man mal nicht genug geld hat kann man schon 8 jahre dafür zählen und da ist infra noch nicht dabei.
                                            infra bau ich aus wenn ich grad nicht genug geld habe, ich muss ja jetzt über ne mille für den ausbau bezahlen und als ich grad nur ne halbe mille hatte hab ich die anzeigetafel für 50k ausgebaut und konnte so die zeit übergrücken und hab immer was ausgebaut.



                                            cool danke an sowas habe ich garnich gedacht aber guter tipp!!!

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X