Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was als nächstes ausbauen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was als nächstes ausbauen?

    hallo,
    wollte fragen was besser ist als nächstes auszubauen??
    habe
    Trainingsplatz:Stufe2
    Gastro:4
    Zentrale:3
    Fanshop:2
    bin aufgestiegen in Regionalliga kann also auch noch Radiostation bauen,was meint ihr ob radiostation sich rentiert???

    #2
    Erst Fanshop 3, dann Trainingsplatz 3, danach Radiostation


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      Habe die Radiostation auch als erstes gebaut aber es lohnt sich nicht wirklich...Naja würde eher den Fanshop auf Stufe 3 ausbauen!!!

      Kommentar


        #4
        lohnt sich Radiostation überhaupt?was kriegt man da so??
        was habe ich von vorteil wenn ich fanshop auf stufe3 ausbaue ausser grösseren lager?

        Kommentar


          #5
          die Radio-Station bringt gerade mal läppische 160.000 € im Jahr bei mir
          Der Fanshop auf 3 dagegen hat ein noch grösseres Lager und die Verkaufszahlen werden angehoben...ist zumindest mein eindruck

          Kommentar


            #6
            ja dann drauche ich Radiostation garnicht auszubauen oder werden die einnahmen mit höchere Liga auch steigen?

            Kommentar


              #7
              ja da hast du genau wie bei den anderen Sponsoren Aufstiegsprämien!!!

              Kommentar


                #8
                wenn man fanshop von stufe 2 auf 3 ausbaut... wird dann auch mehr verkauft?

                Kommentar


                  #9
                  bei mir ist es so das wesentlich mehr verkauft wurde
                  ähnlich wie beim Stadion, da baut man auch immer weiter aus obwohl man nie das Stadion ausverkauft hatte aber umso grösser es wird umso mehr zuschauer kommen dann!!! macht zwar alles kein Sinn aber so ist es halt

                  Kommentar


                    #10
                    also ich würde erst fanshop auf 3 dann trainingsplatz auf 3, dann gastro auf 5 und dann erst radiostation.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X