Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstieg in die nächsthöhere Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstieg in die nächsthöhere Liga

    Moin werte Forumsgemeinde,

    ich habe mir jetzt schon öfters die Frage gestellt, da es ja über 12k Kreisligen gibt und über 1k Bundesligen, wie das alles funktioniert mit den aufsteigen.
    ( Ich habe die Suchfunktion genutz, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das richtig getan habe )


    Daher stelle ich jetzt ein paar Fragen:

    - Bekomme ich bei einem Aufstieg von Kreisliga 12232 in Kreisliga 12231 den Bonus vom Sponsor ?
    - Weiß jmd wie oft ich aufsteigen muss, bis ich in die nächsthöhere Liga komme ? --> Kann man das orgendwie selbst berechnen ?


    Ich danke allen die antworten
    Gruß
    Der Pate

    #2
    Zitat von Der Pate Beitrag anzeigen
    Moin werte Forumsgemeinde,

    ich habe mir jetzt schon öfters die Frage gestellt, da es ja über 12k Kreisligen gibt und über 1k Bundesligen, wie das alles funktioniert mit den aufsteigen.
    ( Ich habe die Suchfunktion genutz, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das richtig getan habe )


    Daher stelle ich jetzt ein paar Fragen:

    - Bekomme ich bei einem Aufstieg von Kreisliga 12232 in Kreisliga 12231 den Bonus vom Sponsor ?
    - Weiß jmd wie oft ich aufsteigen muss, bis ich in die nächsthöhere Liga komme ? --> Kann man das orgendwie selbst berechnen ?


    Ich danke allen die antworten
    Gruß
    Der Pate
    lach

    Du musst 7 mal aufsteigen bist du 1 Buli. spielst^^
    also da wärst du dein leben bescäftigt von Kreisliga 12232 bis du bei 1 bist

    ja bekommst nen aufstiegs bonus oder holst dir nen neuen sponsor:ugly:

    Kommentar


      #3
      Kreisliga->Landesliga->Verbandsliga->Oberliga->Regionalliga->3.Liga->2.Bundesliga->1.Bundesliga
      Du musst nicht durch zig Kreiligen dich tummeln,du musst nur als mindestens 4. aufsteigen und du gelangst in die nächsthöhere Liga,Sponsorenerhöhungen gibts dann auch

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Pate Beitrag anzeigen
        Moin werte Forumsgemeinde,

        ich habe mir jetzt schon öfters die Frage gestellt, da es ja über 12k Kreisligen gibt und über 1k Bundesligen, wie das alles funktioniert mit den aufsteigen.
        ( Ich habe die Suchfunktion genutz, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das richtig getan habe )


        Daher stelle ich jetzt ein paar Fragen:

        - Bekomme ich bei einem Aufstieg von Kreisliga 12232 in Kreisliga 12231 den Bonus vom Sponsor ?
        - Weiß jmd wie oft ich aufsteigen muss, bis ich in die nächsthöhere Liga komme ? --> Kann man das orgendwie selbst berechnen ?


        Ich danke allen die antworten
        Gruß
        Der Pate
        Den Bonus bekommst Du bei Aufstieg immer. Die numerische Ligabezeichnung hat keinerlei Einfluß darauf und auch sonst keinerlei wesentliche Bedeutung, da die Teams nach ihrer KS/AS in Ligen zusammengemischt werden.

        Kommentar


          #5
          AS / KS ???
          Heißt das also, dass ich, wenn ich diese Saison aufsteige ( Ich bin Kreisliga ) komme ich automatisch in die Landesliga oder wie ?

          Kommentar


            #6
            Ja, automatisch.

            Zum Thema Sponsor siehe
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308220

            AS = Aufstellungsstärke (die 11 auf dem Feld)

            KS = Kaderstärke (die max. 25 im Training)

            Kommentar


              #7
              Ach so. Vielen Dank

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                du musst nur als mindestens 4. aufsteigen
                Ab Regionalliga steigen nur noch dreie auf.

                Kommentar

                Lädt...
                X