Bringt ein Trainingslager eigentlich viel, wenn man einen Co-Trainer Level 7 und einen Jugendtrainer Level 8 hat, oder lohnt es sich nicht ca. 150.000 € auszugeben?
Trainingslager
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von handballer1996 Beitrag anzeigenBringt ein Trainingslager eigentlich viel, wenn man einen Co-Trainer Level 7 und einen Jugendtrainer Level 8 hat, oder lohnt es sich nicht ca. 150.000 € auszugeben?
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
King_Tefan
Musst beachten, dass die Einzelskills dort dann um 1 Punkt steigen.
Kannst in der FAQ nachlesen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866
Kommentar
-
Ich habe mich letztens gefragt, was mit den austrainierten Skills passiert.
Steigen die auch um +1?
Oder ist das rausgeschmissenes Geld, wenn ich die im Trainingslager trainierten Skills schon voll habe?
Dann würden sich die Trainingslager mit steigender Qualität der Spieler immer weniger lohnen.
Kommentar
-
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenIch habe mich letztens gefragt, was mit den austrainierten Skills passiert.
Steigen die auch um +1?
Oder ist das rausgeschmissenes Geld, wenn ich die im Trainingslager trainierten Skills schon voll habe?
Dann würden sich die Trainingslager mit steigender Qualität der Spieler immer weniger lohnen.
Rausgeschmissenes Geld ist ein TL meiner meinung nach aber nie.
Musst halt sehen, welches der Mannschaft am meisten bringt.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenDann würden sich die Trainingslager mit steigender Qualität der Spieler immer weniger lohnen.
150.000 sind praktisch nix. 0,1% der Transfersumme eines ordentlichen Bundesligaspielers. Also nix.
Kommentar
-
Kommentar