sponsor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuemmi
    Wasserträger
    • 14.07.2011
    • 25
    • kuemmi
    • Basler Schwaben

sponsor

also ich hatte einen Sponsor der 200% im Falle eines Aufstiegsbezahlt. Aufgestiegen bin ich jetzt. Der gesamte Sponsorbetrag hat sich auch verdoppelt. aber ich habe nur für 2 Tage (seit dem Aufstieg) die doppelte Tagesgutschrift erhalten und nicht rückwirkend für die Saison. Ist dies normal oder ist es ein Bug?
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von kuemmi Beitrag anzeigen
    also ich hatte einen Sponsor der 200% im Falle eines Aufstiegsbezahlt. Aufgestiegen bin ich jetzt. Der gesamte Sponsorbetrag hat sich auch verdoppelt. aber ich habe nur für 2 Tage (seit dem Aufstieg) die doppelte Tagesgutschrift erhalten und nicht rückwirkend für die Saison. Ist dies normal oder ist es ein Bug?
    das ist normal die erhöhte Prämie für die höhere Liga wird auch nur ab der höheren Liga bezahlt
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• kuemmi
      Wasserträger
      • 14.07.2011
      • 25
      • kuemmi
      • Basler Schwaben

aber das Angebot ist ja weg - sprich ich kann es gar nicht mehr auswählen...
      heisst das ich hätte einen 2 Jahresvertrag machen müssen?

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

Jetzt ist es für diesmal zu spät. Es empfiehlt sich generell, vor dem Aufstieg Sponsorenverträge mit kurzer Restlaufzeit zu kündigen und neue abzuschließen.

Attraktiv ist es besonders, bei Sponsorenverträge mit langer Restlaufzeit zweimal nacheinander aufzusteigen ...

Kommentar

Lädt...