Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP und Spezialturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MP und Spezialturnier

    Hallo,
    hätte da mal ne etwas kompliziertere Frage und bitte nur antworten von leuten die es wissen vermutungen kann ich selbst anstellen und die bringen mich auch nicht weiter.
    Bin eben raus im Spezialturnier.
    Steige nun in die 2. Liga auf aber wollte eben noch beim Meisterpokal mitmachen. Ein Meitserpokal steht zur Verfügung aber noch bin ich beim Sommerturnier eingeschrieben. Weiteres Problem heute ist das die Liga zu Ende. Wie lange kann ich mich nun noch beim Meisterpokal der 3. Liga anmelden und wie lange bin ich noch beim sommerturnier eingeschrieben als angemeldet. Ist es möglich das ich noch am Meisterpokal teilnehmen und wenn ja wann?
    Vielen dank für die Hilfe

    #2
    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hätte da mal ne etwas kompliziertere Frage und bitte nur antworten von leuten die es wissen vermutungen kann ich selbst anstellen und die bringen mich auch nicht weiter.
    Bin eben raus im Spezialturnier.
    Steige nun in die 2. Liga auf aber wollte eben noch beim Meisterpokal mitmachen. Ein Meitserpokal steht zur Verfügung aber noch bin ich beim Sommerturnier eingeschrieben. Weiteres Problem heute ist das die Liga zu Ende. Wie lange kann ich mich nun noch beim Meisterpokal der 3. Liga anmelden und wie lange bin ich noch beim sommerturnier eingeschrieben als angemeldet. Ist es möglich das ich noch am Meisterpokal teilnehmen und wenn ja wann?
    Vielen dank für die Hilfe
    Du bist solange beim Sonderturnier angemeldet,bis es zu Ende ist,sprich Finaltag

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Du bist solange beim Sonderturnier angemeldet,bis es zu Ende ist,sprich Finaltag
      na klasse noch en bock von gamed
      wenn das geht ist dieser wohl noch sinnloser aber was solls...

      naja wenns so ist -closed- bitte

      Kommentar


        #4
        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
        Hallo,
        hätte da mal ne etwas kompliziertere Frage und bitte nur antworten von leuten die es wissen vermutungen kann ich selbst anstellen und die bringen mich auch nicht weiter.
        Bin eben raus im Spezialturnier.
        Steige nun in die 2. Liga auf aber wollte eben noch beim Meisterpokal mitmachen. Ein Meitserpokal steht zur Verfügung aber noch bin ich beim Sommerturnier eingeschrieben. Weiteres Problem heute ist das die Liga zu Ende. Wie lange kann ich mich nun noch beim Meisterpokal der 3. Liga anmelden und wie lange bin ich noch beim sommerturnier eingeschrieben als angemeldet. Ist es möglich das ich noch am Meisterpokal teilnehmen und wenn ja wann?
        Vielen dank für die Hilfe
        Dein Meisterpokalgutschein geht doch nicht verloren, anmelden kannst du dich solange noch Platz ist aber es werden ständig neue Meisterpokaltuniere ausgeschrieben. Nimm halt beim nächsten teil.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          Hallo,
          hätte da mal ne etwas kompliziertere Frage und bitte nur antworten von leuten die es wissen vermutungen kann ich selbst anstellen und die bringen mich auch nicht weiter.
          Bin eben raus im Spezialturnier.
          Steige nun in die 2. Liga auf aber wollte eben noch beim Meisterpokal mitmachen. Ein Meitserpokal steht zur Verfügung aber noch bin ich beim Sommerturnier eingeschrieben. Weiteres Problem heute ist das die Liga zu Ende. Wie lange kann ich mich nun noch beim Meisterpokal der 3. Liga anmelden und wie lange bin ich noch beim sommerturnier eingeschrieben als angemeldet. Ist es möglich das ich noch am Meisterpokal teilnehmen und wenn ja wann?
          Vielen dank für die Hilfe
          Du kannst nicht als zweitligist, dich für den Meisterpokal der 3ten Liga anmelden.
          Und das Tieket bleibt dir erhalten.
          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          na klasse noch en bock von gamed
          wenn das geht ist dieser wohl noch sinnloser aber was solls...

          naja wenns so ist -closed- bitte
          Das ist nicht sinnlos sondern genau richtig, jeder sollte nur ein Großturnier spielen, und nicht nach der Gruppenphase eine weitere Möglichkeit bekommen das nächste Großturnier zu bestreiten.




          Kommentar


            #6
            Info: Meisterpokal
            WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen
            WER: alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt
            WANN: in regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt
            WO: das turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen
            GEWINNE: keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

            WEITERES:
            keinen gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen, keine teilnahme möglich

            später aufgestiegen, teilnahme am aktuellen turnier möglich?: unsicher, sobald die Turniere voll sind ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier

            Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen?: man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann

            verfallen Gutscheine?:Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden

            Turnier nicht voll zum Termin?: Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht

            weitere Sonderturniere zum gleichen zeitpunkt?: man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohlüberlegt entscheiden welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann


            Weißt DU bestimmt...

            Kommentar

            Lädt...
            X