Turniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Teamplayer
    Stammspieler
    • 30.01.2011
    • 704
    • FV Wiesbach
    • 68.800

Turniere

Hallo,
    mal wieder ein bock den fcup sich geschossen hat musste heute sicherlich nicht nur ich ausbaden. Beim Sommerturnier 2 systemspieler in der gruppe gehabt und dann gings natürlich heute im entscheidenden letzten Gruppenspiel um alles. Und es kommt wie es kommen muss!
    Es gibt ein Unentschieden und der Gegner ist weiter nur aus dem simplen grund weil er länger dabei ist .
    Warum keine Verlängerung oder Elfmeterschießen oder grundsätzlich das Losverfahren aber nein wärs die spielberechnung wärs ja okay aber nicht deswegen eins der weniger dinge an fcup die mich wirklich aufregen.
    Verlieren kann ich aber bitte nicht so...
  • A.Robben
    Neuzugang
    • 02.02.2011
    • 23
    • A.Robben
    • FC Wiesbach-City
    • 48.800

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mal wieder ein bock den fcup sich geschossen hat musste heute sicherlich nicht nur ich ausbaden. Beim Sommerturnier 2 systemspieler in der gruppe gehabt und dann gings natürlich heute im entscheidenden letzten Gruppenspiel um alles. Und es kommt wie es kommen muss!
    Es gibt ein Unentschieden und der Gegner ist weiter nur aus dem simplen grund weil er länger dabei ist .
    Warum keine Verlängerung oder Elfmeterschießen oder grundsätzlich das Losverfahren aber nein wärs die spielberechnung wärs ja okay aber nicht deswegen eins der weniger dinge an fcup die mich wirklich aufregen.
    Verlieren kann ich aber bitte nicht so...

Du hast absolut recht,ist mir beim letzten spezialturnier auch passiert.
    ich hab mich tierisch darüber geärgert und als ich dann ein paar tage später gesehen habe,dass der 10.platzierte aus meiner Liga das turnier gewonnen hat war der ärger natürlich noch größer.
    Auf der anderen seite kann man sich auch einfach bei einem turnier anmelden wo schon mehr als 150 angemeldet sind,dann kommt es unter umständen vielleicht nicht zu dieser situation wenn am ende ca. 180 dabei sind
    Naja,ich fände es aber auch besser wenn es in dieser situation verlängerung gäbe

Kommentar

• maxi1234
      Torschützenkönig
      • 11.01.2011
      • 1649
      • maximagnichts
      • jaja
      • 53.800

Hm,Lukas (?!)ich glaube diese Kritik wurde schon sehr häufig diskutiert und Andreas hat ja sogar schonmal eine Umfrage eingebaut,die anscheinend doch nicht übernommen wird.Zumindestens ist die Sache ärgerlich,keine Frage.Allerdings wird der Vorschlag mit Verlängerung/Elfmeterschießen abgelehnt,da das angeblich keine Lösung wäre(Why?)Nun,aufregen bringt hier nichts,ich hoffe doch sehr dass da schon was gemacht wird

Kommentar

• Teamplayer
        Stammspieler
        • 30.01.2011
        • 704
        • FV Wiesbach
        • 68.800

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Hm,Lukas (?!)ich glaube diese Kritik wurde schon sehr häufig diskutiert und Andreas hat ja sogar schonmal eine Umfrage eingebaut,die anscheinend doch nicht übernommen wird.Zumindestens ist die Sache ärgerlich,keine Frage.Allerdings wird der Vorschlag mit Verlängerung/Elfmeterschießen abgelehnt,da das angeblich keine Lösung wäre(Why?)Nun,aufregen bringt hier nichts,ich hoffe doch sehr dass da schon was gemacht wird
        Ja so heiß ich (:ugly
        Und den Thread kenne ich auch habe ihn verzweifelt gesucht und nicht gefunden auch welchen gründen auch immer wahrscheinlich im archiv.
        Ich hab nur in Erinnerung dass ein Entscheidungsspiel nicht zur Debatte stand und da ging es ja auch nicht um diese sehr ärgerliche situation. Egal wies is es kann nur besser werden egal wie es entschieden wird aber das ist einfach nur das schlechteste was sie machen können und wie gesagt im gegensatz zur spielberechnung die auf de zufall basiert ( den ich hier auch lieber hätte ) ist das hier eher ein grund um sich aufzuregen

Kommentar

• maxi1234
          Torschützenkönig
          • 11.01.2011
          • 1649
          • maximagnichts
          • jaja
          • 53.800

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          Ja so heiß ich (:ugly
          Und den Thread kenne ich auch habe ihn verzweifelt gesucht und nicht gefunden auch welchen gründen auch immer wahrscheinlich im archiv.
          Ich hab nur in Erinnerung dass ein Entscheidungsspiel nicht zur Debatte stand und da ging es ja auch nicht um diese sehr ärgerliche situation. Egal wies is es kann nur besser werden egal wie es entschieden wird aber das ist einfach nur das schlechteste was sie machen können und wie gesagt im gegensatz zur spielberechnung die auf de zufall basiert ( den ich hier auch lieber hätte ) ist das hier eher ein grund um sich aufzuregen
          http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Turnier

Waren wohl viele für den Zufall

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Ist doch wie Zufall, nur dass immer der mit der kleineren ID gewinnt.
            Ein Ausscheiden per unnachvollziehbarer Losentscheidung würde auch keine Jubelstürme auslösen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

• maxi1234
              Torschützenkönig
              • 11.01.2011
              • 1649
              • maximagnichts
              • jaja
              • 53.800

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Ein Ausscheiden per unnachvollziehbarer Losentscheidung würde auch keine Jubelstürme auslösen.
              Schon klarAber hab eine Frage:In ein Turnier passen ja 256 Teams,warum legt man dann nicht z.B. Turnier 3-welches 109 Teilnehmer hat nicht mit Turnier 4 zusammen welches 98 Teilnehmer hat?Oder istd as nicht möglich?Dann würde es trotzdem noch Systemspieler geben,aber nicht mehr so viele Ärgernisse

Kommentar

• Teamplayer
                Stammspieler
                • 30.01.2011
                • 704
                • FV Wiesbach
                • 68.800

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Find ich 1000mal besser als die bisherige regelung

Schon klarAber hab eine Frage:In ein Turnier passen ja 256 Teams,warum legt man dann nicht z.B. Turnier 3-welches 109 Teilnehmer hat nicht mit Turnier 4 zusammen welches 98 Teilnehmer hat?Oder istd as nicht möglich?Dann würde es trotzdem noch Systemspieler geben,aber nicht mehr so viele Ärgernisse
                Gamed hat das jua geplant dass in den unteren Ligen 3/4 der Besatzung systemspieler ist kann mir keiner erzählen dass zum x-ten Mal hintereinander der Fehler gemacht und wird und zu viele Turniere erstellt werden...

Kommentar

Lädt...