Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sicherheitscode

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sicherheitscode

    wie findet ihr das es ein sicherheitcode gibt??? das ist doch irgendwie voll blöd das bringt doch eigentlich garnix oder???

    #2
    Zitat von enrico Beitrag anzeigen
    wie findet ihr das es ein sicherheitcode gibt??? das ist doch irgendwie voll blöd das bringt doch eigentlich garnix oder???
    ey du hast mir mein thema geklaut das wolt ich doch machen und ich habs dir gesagt du bist echt dumm :mad:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
      ey du hast mir mein thema geklaut das wolt ich doch machen und ich habs dir gesagt du bist echt dumm :mad:
      wer zu spät kommt bestraft das leben

      Kommentar


        #4
        Zitat von enrico Beitrag anzeigen
        wer zu spät kommt bestraft das leben
        ey komm das ist doch echt voll scheise von dir ich schreib gerade das thema un du schreibst du hast das jetzt gemacht:mad::mad:

        Kommentar


          #5
          ich finde auch, dass es irgendwie nervt. ob das was an sicherheit bringt, weiß ich nicht. außerdem muss ich oft zwei oder mehr codes eingeben, bevor ich hier reinkomme und das obwohl ich den korrekt abschreibe
          SuS Westenholz
          1. offizielles Fanprojekt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
            ich finde auch, dass es irgendwie nervt. ob das was an sicherheit bringt, weiß ich nicht. außerdem muss ich oft zwei oder mehr codes eingeben, bevor ich hier reinkomme und das obwohl ich den korrekt abschreibe
            ja ich auch das regt voll auf

            Kommentar


              #7
              ich finde es soll abgeschaffen werden

              Kommentar


                #8
                Zitat von enrico Beitrag anzeigen
                wer zu spät kommt bestraft das leben
                wie war das mit spam?!^^ also wie schon im anderen thread gesagt... die mods haben mal gesagt dat muss wegen sicherheitsgründen bleiben.. ich finds zwar auch bisschen nervig aber is ja kein thema mal grad die paar buchstaben zu schreiben

                mfg
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                  wie war das mit spam?!^^ also wie schon im anderen thread gesagt... die mods haben mal gesagt dat muss wegen sicherheitsgründen bleiben.. ich finds zwar auch bisschen nervig aber is ja kein thema mal grad die paar buchstaben zu schreiben

                  mfg
                  ja hast schon recht aber ich finds heslich wenn mans voll eilig hatt und dan noch diesen cod da einzu geben wer ja besser wenn der ein ordentliches word wer aber so muss man da immer jeden buchstaben einzel abtippen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                    wie war das mit spam?!^^ also wie schon im anderen thread gesagt... die mods haben mal gesagt dat muss wegen sicherheitsgründen bleiben.. ich finds zwar auch bisschen nervig aber is ja kein thema mal grad die paar buchstaben zu schreiben

                    mfg
                    ja das regt aber langsam ma auf

                    Kommentar


                      #11
                      ist euch schonma aufgefallen, dass eig nur kleine vereine sich zu so "unwichtigen" themen äußern???

                      ich sag das jetzt ma um ma was klar zustellen

                      wenn du in der OL oder RL spielst is dir das egal das sind 5 sek wo du länger brauchst

                      angucken, eintippen, enter

                      fertig aus geht schnell und ist mir eig auch egal hab mich dran gewöhnt und ist rutine geworden

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                        ist euch schonma aufgefallen, dass eig nur kleine vereine sich zu so "unwichtigen" themen äußern???

                        ich sag das jetzt ma um ma was klar zustellen

                        wenn du in der OL oder RL spielst is dir das egal das sind 5 sek wo du länger brauchst

                        angucken, eintippen, enter

                        fertig aus geht schnell und ist mir eig auch egal hab mich dran gewöhnt und ist rutine geworden
                        ja dich regt es vielleicht net auf aber viele andere schon

                        Kommentar


                          #13
                          Wie gesagt, wird aus sicherheitstechnischen Gründen bestehen bleiben.

                          [CLOSED]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X