wie findet ihr das es ein sicherheitcode gibt??? das ist doch irgendwie voll blöd das bringt doch eigentlich garnix oder???
sicherheitscode
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von enrico Beitrag anzeigenwie findet ihr das es ein sicherheitcode gibt??? das ist doch irgendwie voll blöd das bringt doch eigentlich garnix oder???
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigeney du hast mir mein thema geklaut das wolt ich doch machen und ich habs dir gesagt du bist echt dumm :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von enrico Beitrag anzeigenwer zu spät kommt bestraft das leben
Kommentar
-
-
ich finde auch, dass es irgendwie nervt. ob das was an sicherheit bringt, weiß ich nicht. außerdem muss ich oft zwei oder mehr codes eingeben, bevor ich hier reinkomme und das obwohl ich den korrekt abschreibeSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenich finde auch, dass es irgendwie nervt. ob das was an sicherheit bringt, weiß ich nicht. außerdem muss ich oft zwei oder mehr codes eingeben, bevor ich hier reinkomme und das obwohl ich den korrekt abschreibe
Kommentar
-
-
Zitat von enrico Beitrag anzeigenwer zu spät kommt bestraft das leben
mfgIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwie war das mit spam?!^^ also wie schon im anderen thread gesagt... die mods haben mal gesagt dat muss wegen sicherheitsgründen bleiben.. ich finds zwar auch bisschen nervig aber is ja kein thema mal grad die paar buchstaben zu schreiben
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwie war das mit spam?!^^ also wie schon im anderen thread gesagt... die mods haben mal gesagt dat muss wegen sicherheitsgründen bleiben.. ich finds zwar auch bisschen nervig aber is ja kein thema mal grad die paar buchstaben zu schreiben
mfg
Kommentar
-
-
ist euch schonma aufgefallen, dass eig nur kleine vereine sich zu so "unwichtigen" themen äußern???
ich sag das jetzt ma um ma was klar zustellen
wenn du in der OL oder RL spielst is dir das egal das sind 5 sek wo du länger brauchst
angucken, eintippen, enter
fertig aus geht schnell und ist mir eig auch egal hab mich dran gewöhnt und ist rutine geworden
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenist euch schonma aufgefallen, dass eig nur kleine vereine sich zu so "unwichtigen" themen äußern???
ich sag das jetzt ma um ma was klar zustellen
wenn du in der OL oder RL spielst is dir das egal das sind 5 sek wo du länger brauchst
angucken, eintippen, enter
fertig aus geht schnell und ist mir eig auch egal hab mich dran gewöhnt und ist rutine geworden
Kommentar
-
Kommentar