Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Topfit Status

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Topfit Status

    wie wäre es wenn man es einführen würde, das man als Premiumfeature, den Topfit-Zustand eines Spielers für 15 Credits oder so wieder herstellen kann?

    Mir wäre es z.B. wert...
    sigpic

    #2
    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    wie wäre es wenn man es einführen würde, das man als Premiumfeature, den Topfit-Zustand eines Spielers für 15 Credits oder so wieder herstellen kann?

    Mir wäre es z.B. wert...
    und dann gleich den topfit status auf 95% heben damit der Bonus zur Susnahmeerscheinung wird die er ja auch sein soll.


    Is mir wayne da ich eh ohne credits spiele also unbedingt mir egal bei der umfrage nicht vergessen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
      wie wäre es wenn man es einführen würde, das man als Premiumfeature, den Topfit-Zustand eines Spielers für 15 Credits oder so wieder herstellen kann?

      Mir wäre es z.B. wert...
      *hust*

      Credits sollen nicht allzu große Vorteile bringen und dieser Schritt wäre eine klare Richtung dorthin.

      06. Premiumfunktionen / Credits
      Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures


      Klar dagegen

      EDIT:Außerdem gibts ja schon das Motitraining
      Zuletzt geändert von maxi1234; 08.08.2011, 18:56.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
        wie wäre es wenn man es einführen würde, das man als Premiumfeature, den Topfit-Zustand eines Spielers für 15 Credits oder so wieder herstellen kann?

        Mir wäre es z.B. wert...
        Unter der Prämisse - das du immer - also auch in TS und FS deine beste Mannschaft einsetzt - wäre ich dafür - für dich persönlich so ein Feature einzuführen ....

        Der Betreiber setzt dir ein Denkmal ....

        Kommentar


          #5
          Denke durch Einsetzen etwas schwächerer Spieler kann man den Bonus sich recht leicht wieder beschaffen...eine gute breite Bank ist mittlerweile nahezu Pflicht.

          Denke der Credit User sollte nicht noch mehr Vorteile haben (bin selbst einer)

          Durch den Bonus ist Managen wieder vermehrt gefragt, und es wäre schade, wenn dies durch den Einsatz von Echtgeld wieder zu Nichte gemacht würde...

          Kommentar


            #6
            Nja das fände ich nicht so gut jedoch könnte man die Infra erweitern um ein oder zwei Gebäude in denen dan Verletzte Spieler schnelle regenieren, verletzte Spieler könnten aber weiter hin nicht am Trainig teilnehmen.

            Alles ohne Credits aber jedoch mit ihren Mitarbeitern die man dann an die Ausbaustufe koppelt.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              also ich bin auch entschieden dagegen (äußer mich ja nicht mehr so häufig zu VuW und Kritik aber ich muss es mal wieder sein...) weil die Vorteile dadurch einfach zu groß wären. Und es wäre einfach irrwitzig und sowas von realitätsfern...also credits kann man den usern auch anderweitig aus der tasche ziehen...
              Die härteste Vereinszeitung im FCup:
              Vulkan-Zeitung
              neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

              Kommentar


                #8
                also mir ist es auch relativ egal da ich nur mit sondertraining spiele, es ist ein weiterer vorteil für Credituser und ich finde dassollte man in grenzen halten

                "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                Cermin Diaz

                TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Nja das fände ich nicht so gut jedoch könnte man die Infra erweitern um ein oder zwei Gebäude in denen dan Verletzte Spieler schnelle regenieren, verletzte Spieler könnten aber weiter hin nicht am Trainig teilnehmen.

                  Alles ohne Credits aber jedoch mit ihren Mitarbeitern die man dann an die Ausbaustufe koppelt.
                  Da gebe ich dir absolut Recht. Die Rehastation müsste noch in der Schublade liegen. Die gab es vor 3 Jahren oberhalb des jetzigen Stadions....

                  Zum Vorschlag... Bin dagegen weil es dann für Nicht Premium Nutzer noch ungerechter wird. Sie haben schon den Nachteil, dass sie jedesmal umstellen müssen weil sie nicht wie wir 5 Aufstellungen zur Verfügung haben.
                  Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.08.2011, 06:53.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Füg mal eine Umfrage ein!

                    Ich persönlich finde den Vorteil dann auch zu groß, kann aber auch daran liegen das ich keine Credits nutze. Ich finde Creditspieler können sich auch anders behelfen, beispielsweise das Motivationstraining.

                    Daher dagegen

                    Kommentar


                      #11
                      Eigentlich nicht schlecht, auch für den Betreiber nicht. Aus Gründen der Fairness gg. nicht Creditusern eher nein.

                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        #12
                        Ich spiele zwar auch mit Kredits,aber das waehre des guten etwas zu viel.


                        Kommentar


                          #13
                          Binnich gegen, weil ich es unfair gegenüber nichtcreditern finden würde.
                          Du meinst also so eine Art fitspritzen, was?
                          Hm...gibts in echt ja auch.
                          Man könnte es so machen, dass man einen Spieler für ein Spiel für Credits fitspritzen lassen kann, der dann aber 2 Spiele auf "angeschlagen" gesetzt wird, weil er ja seine Verletzung "verschleppt" hat. Das wär cool, aber kaum machbar...
                          :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                            Binnich gegen, weil ich es unfair gegenüber nichtcreditern finden würde.
                            Du meinst also so eine Art fitspritzen, was?
                            Hm...gibts in echt ja auch.
                            Man könnte es so machen, dass man einen Spieler für ein Spiel für Credits fitspritzen lassen kann, der dann aber 2 Spiele auf "angeschlagen" gesetzt wird, weil er ja seine Verletzung "verschleppt" hat. Das wär cool, aber kaum machbar...

                            Während ich den Grundvorschlag nicht so toll finde, wäre das eine Idee, die ich interessant finde.
                            Das ganze hätte so durchaus einen Bezug zur Realität (A. Robben!). Außerdem würde es damit vor wichtigen Spielen einen größeren Entscheidundsspielraum für die Manager geben. Sollten sie sich dann für die Nutzung dieses Features entscheiden, müssen sie dann in den nächsten zwei Tagen Nachteile in Kauf nehmen.
                            Ich denke auch durchaus, dass soetwas umsetzbar ist.


                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                              Während ich den Grundvorschlag nicht so toll finde, wäre das eine Idee, die ich interessant finde.
                              Das ganze hätte so durchaus einen Bezug zur Realität (A. Robben!). Außerdem würde es damit vor wichtigen Spielen einen größeren Entscheidundsspielraum für die Manager geben. Sollten sie sich dann für die Nutzung dieses Features entscheiden, müssen sie dann in den nächsten zwei Tagen Nachteile in Kauf nehmen.
                              Ich denke auch durchaus, dass soetwas umsetzbar ist.

                              Was soll sowas denn noch. Es gibt schon den Bonus fuer Topfit und es gibt das Motitraining.
                              Ich denke das ist schon zu viell des guten,was die Grossen und Kredit nutzer Bevorteilt in Sachen Staerke des Taems


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                wie wäre es wenn man es einführen würde, das man als Premiumfeature, den Topfit-Zustand eines Spielers für 15 Credits oder so wieder herstellen kann?

                                Mir wäre es z.B. wert...
                                dagegen,credituser haben schon so viele vorteile,außerdem gibt es motivationstraining.das sollte reichen.noch mehr creditfunktionen braucht man wirklich nicht...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                  wie wäre es wenn man es einführen würde, das man als Premiumfeature, den Topfit-Zustand eines Spielers für 15 Credits oder so wieder herstellen kann?

                                  Mir wäre es z.B. wert...

                                  15 credits wären Erstens dann viel zu wenig wenn Motivation schon 65 kostet
                                  und Zweitens ist das totaler unsinn!!!

                                  Absolut Dagegen!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wer das regelmäßig nutzen würde, hätte nicht nur den direkten Bonusvorteil in den Spielen - er käme auch mit einem kleineren Kader aus und würde dadurch sparen. Das wäre zuviel. Dagegen!

                                    Es soll nicht alles käuflich sein.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Mir fehlt hier eine Umfrage

                                      Aber auch ohne Umfrage eindeutig.

                                      >Close
                                      Zuletzt geändert von Kaiwo; 29.08.2011, 09:52.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X