Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt fenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt fenster

    servus jungs und mädels,

    ich hab mir auf dem TM einen spieler gekauft .. als ich nun einen blick in den kader geworfen habe stand dort das er zum 28.6 wechselt..

    mein team befindet sich allerdings grad in der liga pause bis zum 10.8 dann beginnt die rückrunde..bislang war es immer so das die transfers ncoh vor der rückrunde überdie bühne gingen.. is das ein bug oder wieso wechselt der spieler erst am ende der saison jetzt obwohl die rückrunde noch nich mal angefangen hat !?!?

    #2
    Zitat von benjo20 Beitrag anzeigen
    servus jungs und mädels,

    ich hab mir auf dem TM einen spieler gekauft .. als ich nun einen blick in den kader geworfen habe stand dort das er zum 28.6 wechselt..

    mein team befindet sich allerdings grad in der liga pause bis zum 10.8 dann beginnt die rückrunde..bislang war es immer so das die transfers ncoh vor der rückrunde überdie bühne gingen.. is das ein bug oder wieso wechselt der spieler erst am ende der saison jetzt obwohl die rückrunde noch nich mal angefangen hat !?!?
    welche liga bist du und wann hat die pause angefangen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von benjo20 Beitrag anzeigen
      als ich nun einen blick in den kader geworfen habe stand dort das er zum 28.6 wechselt..
      28.6. oder 28.8.?!

      Zitat von benjo20 Beitrag anzeigen
      obwohl die rückrunde noch nich mal angefangen hat !?!?
      Damit er in der Winterpause kommt, mußt Du spätestens am vorletzten Spieltag der Hinrunde noch vor dem Ligaspiel kaufen. Siehe FAQ.

      Kommentar


        #4
        ach shit stimmt ja .. nach der saison hat man ja das große zeitfenster .. völlig verpeilt.. ok dann is klar dann hat sich das damit erledigt .. hehe .. ich dachte man könnte in der winterpause auch noch wild transferieren solang die rückrunde noch nich begonnen hat weil die erst am 10.8 los geht

        dann kann der thread geschlossen werden ..

        danke für die schnelle antwort

        Kommentar

        Lädt...
        X