Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal.. hab da ein Turnier... was nun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal.. hab da ein Turnier... was nun?

    Hallo FBC Mitstreiter

    folgendes; ich konnte diese Saison als Meister abschliessen und bekam nun ein Ticket für den Meisterpokal. Ich habe nun folgendes Problem, dass ich zu dem Zeitpunkt wo dieses Turnier stattfindet (08.08.11) bereits ein Turnier gebucht habe...
    Wie ist das nun? muss ich das Turnier wo ich mich angemeldet habe nun auf irgendeine Art canceln lassen (da man dazu selber ja nicht die Möglichkeit hat) oder habe ich nun einfach Pech gehabt ?

    für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus und falls jemand in der SuFu mehr herausfindet, sorry dafür.

    gruss aus der Holzklasse

    #2
    Ist das Turnier, bei dem du dich angemeldet hast ein 20:00 Uhr oder ein 13:00 Uhr Turnier ??

    Sonst:
    Der Gutschein verfällt nicht !
    Kannst ihn nach dem Turnier benutzen

    LG Patrick


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von unfknstpbl Beitrag anzeigen
      Hallo FBC Mitstreiter

      folgendes; ich konnte diese Saison als Meister abschliessen und bekam nun ein Ticket für den Meisterpokal. Ich habe nun folgendes Problem, dass ich zu dem Zeitpunkt wo dieses Turnier stattfindet (08.08.11) bereits ein Turnier gebucht habe...
      Wie ist das nun? muss ich das Turnier wo ich mich angemeldet habe nun auf irgendeine Art canceln lassen (da man dazu selber ja nicht die Möglichkeit hat) oder habe ich nun einfach Pech gehabt ?

      für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus und falls jemand in der SuFu mehr herausfindet, sorry dafür.

      gruss aus der Holzklasse
      Info: Meisterpokal
      WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen
      WER: alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt
      WANN: in regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt
      WO: das turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen
      GEWINNE: keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

      WEITERES:
      keinen gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen, keine teilnahme möglich

      später aufgestiegen, teilnahme am aktuellen turnier möglich?: unsicher, sobald die Turniere voll sind ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier

      Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen?: man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann

      verfallen Gutscheine?:Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden

      Turnier nicht voll zum Termin?: Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht

      weitere Sonderturniere zum gleichen zeitpunkt?: man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohlüberlegt entscheiden welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann

      Kommentar


        #4
        Ein normales Turnier findet um 13.00 Uhr statt. Der Meisterpokal dagegen um 20.00 Uhr. Du kannst beide Turniere spielen.

        Kommentar

        Lädt...
        X