Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torvorlagen und Torvorlagenliste für Ligen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torvorlagen und Torvorlagenliste für Ligen

    Hallo,
    mir kam gerade die Idee, dass man doch vielleicht die Vorlagen für die Ligatore festhalten könnte und eine Torvorlagenliste einbauen könnte.
    Was haltet ihr von der Idee?
    44
    gut
    43,18%
    19
    schlecht
    31,82%
    14
    ist mir egal
    25,00%
    11

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    #2
    Guckst du hier:
    http://forum.fussballcup.de/showthre...light=vorlagen
    Ist fast der selbe Vorschlag

    LG
    Patrick


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Sorry, aber aus zwei Gründen dagegen:

      1. Die meisten Tore im Spiel fallen durch Standardsituationen und nicht aus dem Spiel heraus.

      2. Solange sich laut Liveticker die Spieler auch noch selber die Bälle vorlegen, macht so ein Feature überhaupt keinen Sinn.


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        #4
        "CJ", das war vor drei Jahren, da kann man schon mal wieder mit kommen.

        Jedenfalls im Prinzip. Daß Spieler ihre eigenen Freistoßvorlagen per Kopf verwandeln, gibt es leider immer noch häufig, daher hat Arthas70 Recht. Dagegen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Guckst du hier:
          http://forum.fussballcup.de/showthre...light=vorlagen
          Ist fast der selbe Vorschlag

          LG
          Patrick
          sorry hab ich nicht gesehn hab unter suche zwar torvorlagenliste eingegeben kam aber kein ergebnis :/

          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          "CJ", das war vor drei Jahren, da kann man schon mal wieder mit kommen.

          Jedenfalls im Prinzip. Daß Spieler ihre eigenen Freistoßvorlagen per Kopf verwandeln, gibt es leider immer noch häufig, daher hat Arthas70 Recht. Dagegen.
          daran hab ich in dem moment nich gedacht dass das ja auch vorkommt naja vielleicht kann man die idee irgendwann mal umsetzen wenn nach einem update die spieler nicht mehr ein und das selbe tor schießen und vorbereiten
          Zuletzt geändert von Kaiwo; 09.08.2011, 07:03. Grund: Doppelpost
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
            Sorry, aber aus zwei Gründen dagegen:

            1. Die meisten Tore im Spiel fallen durch Standardsituationen und nicht aus dem Spiel heraus.

            2. Solange sich laut Liveticker die Spieler auch noch selber die Bälle vorlegen, macht so ein Feature überhaupt keinen Sinn.
            Stimmt voll und ganz.

            Eig ne nette Idee, aber aufgrund "oben genannt" nicht möglich.

            Kommentar


              #7
              Wirklich eine tolle Idee mit 100%iger Zustimmung von mir, nur leider - siehe Vorredner - wenig aussagekräftig, solange die Livetickertexte nicht überarbeitet werden.
              :ugly:
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Für unsere Statistiker unter uns.... Ist das eine tolle Sache... Es wird aber einige geben die sagen, dass ist unnötig gibt wichtigeres.

                Ich finde es gut. Ich frage mich nur wie es umgesetzt werden soll. Viel Platz ist unter der Rubrik Kader nicht...

                Es müsste schließlich zwei Spalten geben. Torvorlagen FS und LS

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Für unsere Statistiker unter uns.... Ist das eine tolle Sache... Es wird aber einige geben die sagen, dass ist unnötig gibt wichtigeres.

                  Ich finde es gut. Ich frage mich nur wie es umgesetzt werden soll. Viel Platz ist unter der Rubrik Kader nicht...

                  Es müsste schließlich zwei Spalten geben. Torvorlagen FS und LS
                  ich meinte jetz nur für LS für FS muss es das ja nicht unbedingt geben^^
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                    ich meinte jetz nur für LS für FS muss es das ja nicht unbedingt geben^^
                    Solange nichts im Liveticker an den Texten geändert wird, braucht man fast gar nicht drüber diskutieren. Generell finde ich die Idee ganz gut, weil ich selbst auch so ein Statistiker bin. LS würde auch reichen; pro Saison dann die besten listen(wie TOP-20 Torschützen) geht ja gut, aber bei den FS würde man ja von allen FS die Torvorlagen nehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      Generell finde ich die Idee an sich ganz gut. Aber wenn es eine 'Torvorlagenliste' in unabsehbarer Zeit geben wird, wäre es nur für die Liga ideal, da es einem in den Freundschaftsspielen nicht wirklich was bringt. Da ich ein Fan von Statistiken bin, wäre ich für eine Einführung, aber nur wenn man die Live-Ticker Texte erneuert, sodass sich ein Spieler nicht selbst ein Tor vorbereiten kann. Zudem sollten dann auch mehr Tore aus dem Spiel heraus fallen und nicht nur größtenteils durch Standards.

                      Kommentar


                        #12
                        Auch wenn ich jetzt hier die Fragestellung aufbohre, was vielleicht besser ist wie eine Neueröffnung, so könnte man ja mal überlegen, ob nicht die Tore die in einem Großturnier (vom Veranstalter) erzielt werden, berücksichtigt werden könnten.
                        sigpic Pistoleros Deutschland

                        Nationalteam des Vatikan

                        Kommentar


                          #13
                          also ich finde die idee gut, ich bin auch ein statistiker, da stellt sich nur eine frage, wie kann man torvorlagen erkennen?

                          "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                          Cermin Diaz

                          TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                          Kommentar


                            #14
                            ................

                            Spieler XYZ schlägt einen Pass in die Tiefe. Stürmer Rübe verwandelt eiskalt.

                            Spieler XYZ bekommt die Punkte für die Vorlage.
                            sigpic Pistoleros Deutschland

                            Nationalteam des Vatikan

                            Kommentar


                              #15
                              Bin auch dafür aber nur wenn die Liste in rechst/ libnksfuss und die Schuhgrößen müssen auch aufgeführt werden, bitte immer in zweier Schritten.

                              Man ich glaub nicht es wird demnächst noch Strichliste geführt wie offt über rechts oder liks angefriffen wird. Wie so schön gesagt wurde die Livetickertexte sind doch eine immer wiederkehrenden Schleife.

                              Somit nein danke ich brauche diese Statistik nicht!!!!!!!!!
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                ................

                                Spieler XYZ schlägt einen Pass in die Tiefe. Stürmer Rübe verwandelt eiskalt.

                                Spieler XYZ bekommt die Punkte für die Vorlage.
                                So, wie es im Liveticker heute zugeht, macht der Vorschlag keinen Sinn:

                                Schöne Flanke von Vienken. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Vienken, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Vienken fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Gessner sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!

                                Dann bekäme der Vienken die Punkte fürs Tor und für die Vorlage ...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                  So, wie es im Liveticker heute zugeht, macht der Vorschlag keinen Sinn:

                                  Schöne Flanke von Vienken. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Vienken, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Vienken fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Gessner sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!

                                  Dann bekäme der Vienken die Punkte fürs Tor und für die Vorlage ...
                                  ...die man in einer großen Fussballzeitschrift nur bekommt, wenn man den selbst herausgeholten Freistoß/Elfer selbst verwandelt.
                                  Unmöglich ist das nicht, aber die Livetickersätze müssen unbedingt angepasst und auch etwas eindeutiger werden, damit sowas nicht als Scorerpunkt bewertet wird. Aber mal im Ernst: Man könnte dann erfolgreichen Spielern, mit sagen wir 20 Toren oder Vorlagen in einer Saison erzielt haben oder Torschützenkönig/bester Vorlagengeber geworden sind, ein kleines Attribut a la "Topvorbereiter" oder "Toptorjäger" anheften, die dann auch in der Spielerübersicht zu sehen sind. Klatscht man solch einen Spieler auf den TM, so erfährt jeder dass dieser Spieler letzte Saison in Liga xy 34 Vorlagen gebracht hat...oder noch besser: für jeden Spieler einen Vorlagen/ Tore pro Spiel - Durchschnitt erstellen.
                                  Ach ja, man wird ja noch träumen dürfen...
                                  :ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich finde sowieso man sollte den live ticker generell mal überarbeiten und dann könnte man dieses feature einbauen gleich :pro:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Habe zwar schon geschrieben, aber es gärt noch weiter.

                                      In diesem Spiel hat die Gesundheit Auswirkung auf den Spieler. Sprich - aus FS, LS und Turnieren nimmt er ständig seine Werte mit.
                                      Warum sollte/ist dies mit den Toren nicht so.
                                      Es zeichnet doch schließlich den Spieler aus, wenn er überall spielt. Und der Pokal aus dem Ingame heist doch "nur" Torschützenkönig.
                                      Erst wenn alle Tore zusammengezählt werden ist er ein wahrer Torschützenkönig.








                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                      Nationalteam des Vatikan

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                        Habe zwar schon geschrieben, aber es gärt noch weiter.

                                        In diesem Spiel hat die Gesundheit Auswirkung auf den Spieler. Sprich - aus FS, LS und Turnieren nimmt er ständig seine Werte mit.
                                        Warum sollte/ist dies mit den Toren nicht so.
                                        Es zeichnet doch schließlich den Spieler aus, wenn er überall spielt. Und der Pokal aus dem Ingame heist doch "nur" Torschützenkönig.
                                        Erst wenn alle Tore zusammengezählt werden ist er ein wahrer Torschützenkönig.








                                        Jawoll, so solls sein. Alle Tore auflisten, auch die von Turnieren und FS. :pro:
                                        :ugly:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                          Habe zwar schon geschrieben, aber es gärt noch weiter.

                                          In diesem Spiel hat die Gesundheit Auswirkung auf den Spieler. Sprich - aus FS, LS und Turnieren nimmt er ständig seine Werte mit.
                                          Warum sollte/ist dies mit den Toren nicht so.
                                          Es zeichnet doch schließlich den Spieler aus, wenn er überall spielt. Und der Pokal aus dem Ingame heist doch "nur" Torschützenkönig.
                                          Erst wenn alle Tore zusammengezählt werden ist er ein wahrer Torschützenkönig.









                                          Naja hab noch nie davon gehört das ein Klose oder Gomez Torschützenkönig geworden ist,weil er 28 in der liga gemacht hat und 50 in FS,nee nee so lassen wie es ist macht am meisten sinn und wurde nie anders gemacht...

                                          P.S.:Außer vielleicht bei der Wahl zum Welttorjäger

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                            Jawoll, so solls sein. Alle Tore auflisten, auch die von Turnieren und FS. :pro:
                                            Na da hat mana ber einen straken Nachteil/Vorteil,wenn man nur gegen kleine Vereine spielt

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                              Naja hab noch nie davon gehört das ein Klose oder Gomez Torschützenkönig geworden ist,weil er 28 in der liga gemacht hat und 50 in FS,nee nee so lassen wie es ist macht am meisten sinn und wurde nie anders gemacht...

                                              P.S.:Außer vielleicht bei der Wahl zum Welttorjäger
                                              http://www.transfermarkt.de/de/mario...eler_6288.html

                                              Es geht ja nicht darum ihn erst Torschützenkönig zu nennen, wenn er in allen Wettbewerben trifft...
                                              Aber ein schönes Gimmick wärs doch, wie der von dir erwähnte Welttorjägertitel. Und mein Link zeigt, dass sowas durchaus registriert wird...

                                              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                              Na da hat mana ber einen straken Nachteil/Vorteil,wenn man nur gegen kleine Vereine spielt
                                              Genau deshalb find ich die Idee ja super... ;-)
                                              :ugly:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                meiner meinung nach total uninteressant. wichtig ist die torschützenliste, und die gibts eh. da gewinnt der beste freistossschütze ;-)

                                                außerdem wäre es wichtiger wenn sie mal ne richtige spielberechnung zum laufen bringen würden, die annähernd was mit fussball zu tun hat, wie schon endlos diskutiert wurde.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                                  meiner meinung nach total uninteressant. wichtig ist die torschützenliste, und die gibts eh. da gewinnt der beste freistossschütze ;-)

                                                  außerdem wäre es wichtiger wenn sie mal ne richtige spielberechnung zum laufen bringen würden, die annähernd was mit fussball zu tun hat, wie schon endlos diskutiert wurde.
                                                  übrigens ;3 es wurde doch angekündigt dass die spielberechnung im nächsten update verbessert wird jetz muss nich wieder darüber diskutiert werden^^ und das ist ein etwas älterer einfall von mir is also ungefähr nen monat alt also mir ists auch egal obs eingebaut wird oder nicht mittlerweile für statisten wärs mit sicherheit gut^^
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                    übrigens ;3 es wurde doch angekündigt dass die spielberechnung im nächsten update verbessert wird jetz muss nich wieder darüber diskutiert werden^^ und das ist ein etwas älterer einfall von mir is also ungefähr nen monat alt also mir ists auch egal obs eingebaut wird oder nicht mittlerweile für statisten wärs mit sicherheit gut^^
                                                    wann gibts'n das nächste update und ist schon festgelegt irgendwo was genau geändert/verbessert werden soll?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X