Übermäßig starke Spieler auf dem TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christian Parlow
    Wasserträger
    • 01.06.2009
    • 40
    • SV Soest

Übermäßig starke Spieler auf dem TM

Hallo, mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass es sehr junge Spieler auf dem Transfermarkt gibt, die eine extreme Stärke aufweisen.

Beispiel: TW
    19 Jahre
    Stärke 500
    Akt. Preis 85 Mio

Oder: TW
    20 Jahre
    Stärke 530
    Akt. Preis 120. Mio

Wie kann es sein, dass ein Torwart schon mit 19 oder 20 so eine Stärke aufweisen kann?
    Ich habe mal einen der Erstligisten angeschrieben, ob er mir erklären kann, wie so etwas sein kann.... leider ohne jegliche Antwort. --Sehr verdächtig!!!

Ich finde es ja gut, dass es auch solche "Stars" zu kaufen gibt aber ist diese Stärke gewollt oder wieder irgend so ein Bug, den bestimmte Nutzer sich zum Vorteil machen?

Des Weiteren sind mir Spieler aufgefallen, die mit 34 Jahren auf dem TM stehen. Auch das kann doch eigentlich nicht sein.!!
    Zuletzt geändert von christian Parlow; 08.08.2011, 09:07.
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Das sind Spieler die durch einen Jugendtrainer Stärke 10 ausgebildet wurden. Dann sind diese Wert normal.

Auf dem Transfermarkt gibt es zwei Altersgrenzen
    Feldspieler 31 jahre
    Torhüter 34 Jahre
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• Facebook
      Bankdrücker
      • 16.06.2011
      • 53
      • Facebook [ECOF]
      • FC Beatlefield

Das sind Jugendspieler und sicher noch bissel gepuscht mit Sondertraining .

Kommentar

• RundUndEckig
        Rot gesperrt
        • 12.05.2011
        • 48
        • RundUndEckig
        • Essen 01

Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
        Hallo, mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass es sehr junge Spieler auf dem Transfermarkt gibt, die eine extreme Stärke aufweisen.

Beispiel: TW
        19 Jahre
        Stärke 500
        Akt. Preis 85 Mio

Oder: TW
        20 Jahre
        Stärke 530
        Akt. Preis 120. Mio

Wie kann es sein, dass ein Torwart schon mit 19 oder 20 so eine Stärke aufweisen kann?
        Ich habe mal einen der Erstligisten angeschrieben, ob er mir erklären kann, wie so etwas sein kann.... leider ohne jegliche Antwort. --Sehr verdächtig!!!

Ich finde es ja gut, dass es auch solche "Stars" zu kaufen gibt aber ist diese Stärke gewollt oder wieder irgend so ein Bug, den bestimmte Nutzer sich zum Vorteil machen?

Des Weiteren sind mir Spieler aufgefallen, die mit 34 Jahren auf dem TM stehen. Auch das kann doch eigentlich nicht sein.!!
        Aloha,
        der Ausgangswert und das Alter des Jugis sowie wann ein Jugi kommt sind ausschlaggebend, wie hoch ein Jugi kommen kann. Dazu natürlich noch Sondertraining und Trainer Stufe 10.
        Beispiel: Jugi 16 Jahre, Stärke 60, in den kader berufen am 17 des Monats.
        Der dürfte mit oben beschriebenen Mitteln recht Stark werden zum Ende der Jugilaufzeit. Berechnen kann man das hier:
        http://colinmillen.lima-city.de/index.htm

MFG RUE

Kommentar

Lädt...