Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung bei FClassic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung bei FClassic

    Hallo,
    ich möchte mich gerne bei fclassic regristrieren, aber wenn ich das machen möchte komme ich immer zu fcup2.
    was muss ich tun?

    lg

    #2
    Zitat von jedöns Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte mich gerne bei fclassic regristrieren, aber wenn ich das machen möchte komme ich immer zu fcup2.
    was muss ich tun?

    lg
    geht nicht mehr da fcupclassic offiziell so gut wie gestorben ist

    Kommentar


      #3
      WARUM???
      das ist doch viiiel besser, gibt es da echt keine möglichkeit mehr???!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von jedöns Beitrag anzeigen
        WARUM???
        das ist doch viiiel besser, gibt es da echt keine möglichkeit mehr???!!!
        nein man kann sich da nicht mehr anmelden, da spielen einfach zu wenih leute noch mit

        Kommentar


          #5
          Zitat von jedöns Beitrag anzeigen
          WARUM???
          das ist doch viiiel besser, gibt es da echt keine möglichkeit mehr???!!!
          ne is nicht mehr mögich .. du findest das besser?! ... lebst du hinterm mond?^^:p .. das spiel ist ein einziger bug

          Kommentar


            #6
            das spiel is übersichtlich und besser strukturiert............................
            schade, sehr schade!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von jedöns Beitrag anzeigen
              das spiel is übersichtlich und besser strukturiert..........................
              und woher weißt du das ?
              Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

              Kommentar

              Lädt...
              X