Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinweis für abgeschlossene Transfers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hinweis für abgeschlossene Transfers

    Hallo wie würdet ihr es finden wenn es Ingame einen Hinweis mit Zusatzbutton gäbe mit dem folgenden Text :

    Andere Manager mit meinen Angeboten benachrichtigen das auf dieser Position bereits ein neuer Spieler verpflichtet wurde.

    Das Angebot wäre dann somit automatisch ungültig so das der verkäufer sich nicht drum kümmern muss es anzunehmen oder abzulehnen

    Natürlich ist der Text zulange und die idee meinerseits aus ist das man erst einen Hinweis mit blink funktion einfügt und wenn man drauf klickt weitergeleitet wird zu der nächsten Seite und es einen zusatzbutton gäbe mit Jetzt aktivieren oder jetzt abschicken etc......
    Somit würde der Verkäufer nur das gültige Angebot unter Transfers eisehen und würden vielen Manager die Wartezeit ersparren

    Zwar hat man durch das neue update die Wartezeit schon von zwei wochen auf 3 Tage reduziert und finde es auch auf jeden fall super das man dagegen was unternommen hat aber ich denke es wäre für viele Manager hilfreich. Der Text ist meiner seite aus nur ein vorschlag und man könnte ihn auch natürlich in einer anderen Form formulieren.

    Was meint ihr dazu?

    gruß Don
    14
    Dafür
    21,43%
    3
    Dagegen
    50,00%
    7
    So lassen wie es ist
    28,57%
    4
    Zuletzt geändert von Donluso; 08.08.2011, 00:35.

    #2
    Zitat von Donluso Beitrag anzeigen
    Hallo wie würdet ihr es finden wenn es Ingame einen Hinweis mit Zusatzbutton gäbe mit dem folgenden Text :

    Andere Manager mit meinen Angeboten benachrichtigen das auf dieser Position bereits ein neuer Spieler verpflichtet wurde.

    Das Angebot wäre dann somit automatisch ungültig so das der verkäufer sich nicht drum kümmern muss es anzunehmen oder abzulehnen

    Natürlich ist der Text zulange und die idee meinerseits aus ist das man erst einen Hinweis mit blink funktion einfügt und wenn man drauf klickt weitergeleitet wird zu der nächsten Seite und es einen zusatzbutton gäbe mit Jetzt aktivieren oder jetzt abschicken etc......
    Somit würde der Verkäufer nur das gültige Angebot unter Transfers eisehen und würden vielen Manager die Wartezeit ersparren

    Zwar hat man durch das neue update die Wartezeit schon von zwei wochen auf 3 Tage reduziert und finde es auch auf jeden fall super das man dagegen was unternommen hat aber ich denke es wäre für viele Manager hilfreich. Der Text ist meiner seite aus nur ein vorschlag und man könnte ihn auch natürlich in einer anderen Form formulieren.

    Was meint ihr dazu?

    gruß Don
    Ich denke: eine aussagekräftige Mail an den Verkäufer reicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Donluso Beitrag anzeigen
      Hallo wie würdet ihr es finden wenn es Ingame einen Hinweis mit Zusatzbutton gäbe mit dem folgenden Text :

      Andere Manager mit meinen Angeboten benachrichtigen das auf dieser Position bereits ein neuer Spieler verpflichtet wurde.

      Das Angebot wäre dann somit automatisch ungültig so das der verkäufer sich nicht drum kümmern muss es anzunehmen oder abzulehnen

      Natürlich ist der Text zulange und die idee meinerseits aus ist das man erst einen Hinweis mit blink funktion einfügt und wenn man drauf klickt weitergeleitet wird zu der nächsten Seite und es einen zusatzbutton gäbe mit Jetzt aktivieren oder jetzt abschicken etc......
      Somit würde der Verkäufer nur das gültige Angebot unter Transfers eisehen und würden vielen Manager die Wartezeit ersparren

      Zwar hat man durch das neue update die Wartezeit schon von zwei wochen auf 3 Tage reduziert und finde es auch auf jeden fall super das man dagegen was unternommen hat aber ich denke es wäre für viele Manager hilfreich. Der Text ist meiner seite aus nur ein vorschlag und man könnte ihn auch natürlich in einer anderen Form formulieren.

      Was meint ihr dazu?

      gruß Don
      warum schreibst du den manager dann nicht selber an? also man muss in dem Game auch mal was selber machen und wieso soll sowas eingeführt werden was ist wenn jemand auf dieser position noch 1 oder 2 spieler kaufen möchte?
      Mitglied des MGOF


      TM: Biete:-
      Suche:-

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Ich denke: eine aussagekräftige Mail an den Verkäufer reicht.
        Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
        warum schreibst du den manager dann nicht selber an? also man muss in dem Game auch mal was selber machen und wieso soll sowas eingeführt werden was ist wenn jemand auf dieser position noch 1 oder 2 spieler kaufen möchte?
        Dem kann ich mir nur anschließen fehlt noch das ich eine Benachrichigung per SMS Fax und Videotext bekommen, nur was mache ich wenn ich auf em Kloo bin:eek::eek:

        Fazit brauche ich nicht
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Wirklich unnötig, die 3 Tage kann man warten bzw. ein Mail schreiben. Außerdem muss man nicht wirklich alles automatisieren.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Bin dagegen, es geht niemanden etwas an welchen Spieler ich mir gekauft hab, auch wenn nur die Position dasteht.
            Außerdem gibt es einige Manager, die Spieler auf mehreren Positionen suchen. Und da wäre die Sache die, dass man keine Mail bekommt, obwohl der Bieter einen anderen Spieler gekauft hat.
            Manager anschreiben wird hier immer gern gesehen und ist für die Community die beste Lösung.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Umfrage spricht für sich.

              > Close

              Kommentar

              Lädt...
              X