Gleichzeitiger Ausbau der Infrastruktur und des Stadions

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zulu1984
    Stammspieler
    • 06.06.2009
    • 548
    • Zulu1984
    • Borussia Potsdam 09

Absolut dagen!!!

Grund:
    Man hat so schnell alles Ausgebaut das man zum schluss nur noch das Stadion hat, was eh schon sehr öde ist!!!

Von mir aus sollten die Bauzeiten eher verlängert werden... Da man für das Stadon über 3 jahre brauch um es Auszubauen (ohne Credits)
    Und die Zentrale schaft man wenn man es hintereinander macht in ca 2 Monaten!!! oder weniger, eher weniger!!!
    Überlegt mal, ihr mit euern realismus was ist daran realistich wenn ich meine Zentrale (eine Stufe) in 14 Tage erbaue, also ca. 1/3 der Saison???
    In echt würde sowas mindestens 1 Jahre dauern!!! Also ne ganze saison, also kommt bitte nicht mit "Realität das ist schwachsinn!!!
    Sorry, es muss mal so deutlich gesagt sein da dies ein Spiel ist und es noch nie realistisch war und auch nie wird!!! Findet euch damit ab!!!
    Zuletzt geändert von Zulu1984; 09.08.2011, 22:47.

Kommentar

• Klaus68
      Bankdrücker
      • 16.07.2009
      • 89
      • s.o.
      • H Soccer V
      • 68.800

Die Realität ist ja kein Grund.

Aber warum kann man kein Rasen legen, wenn Ränge gebaut werden ?

Auch aufgrund der Neuerung mit der Gesundheit sollte man nun sein Grün pflegen - aber doof wenn sich Rasen mit anderen Dingen "beisst."

Kommentar

• Desmond

Zitat von Klaus68 Beitrag anzeigen
        Die Realität ist ja kein Grund.

Aber warum kann man kein Rasen legen, wenn Ränge gebaut werden ?

Auch aufgrund der Neuerung mit der Gesundheit sollte man nun sein Grün pflegen - aber doof wenn sich Rasen mit anderen Dingen "beisst."

Ziel ist es doch im Endeffekt, dass User längerfristig an dieses Spiel gebunden werden. Wenn man nun den gesamten Sachverhalt des Ausbaus zu sehr beschleunigen kann, dann könnte dies auch bedeuten, dass Spieler relativ schnell auch wieder das Spiel aufgeben. Durch die gegebene Struktur sichert man sich nun aber User, die mit der nötigen Geduld und dem Spaß am Spiel auf längerfristige Sicht sich etwas aufbauen.

Wer Erfahrung im Umgang mit PC-Games im allgemeinen hat weiß, dass man sich alles peu a peu erarbeiten muss - Cheats gibt es hier nicht.

Kommentar

• Klaus68
          Bankdrücker
          • 16.07.2009
          • 89
          • s.o.
          • H Soccer V
          • 68.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Ziel ist es doch im Endeffekt, dass User längerfristig an dieses Spiel gebunden werden. Wenn man nun den gesamten Sachverhalt des Ausbaus zu sehr beschleunigen kann, dann könnte dies auch bedeuten, dass Spieler relativ schnell auch wieder das Spiel aufgeben. Durch die gegebene Struktur sichert man sich nun aber User, die mit der nötigen Geduld und dem Spaß am Spiel auf längerfristige Sicht sich etwas aufbauen.

Wer Erfahrung im Umgang mit PC-Games im allgemeinen hat weiß, dass man sich alles peu a peu erarbeiten muss - Cheats gibt es hier nicht.

Hmm,

allerdings kann auch Frust ein Grund sein ein Spiel aufzugeben. Wobei doch die Qualität des Rasens doch auch abnimmt..... daher sollte zumindest der Rasen drin sein- selbst bei Stadionbau.....

Kommentar

• Desmond

Zitat von Klaus68 Beitrag anzeigen
            Hmm,

allerdings kann auch Frust ein Grund sein ein Spiel aufzugeben. Wobei doch die Qualität des Rasens doch auch abnimmt..... daher sollte zumindest der Rasen drin sein- selbst bei Stadionbau.....
            Die Rasenstufe nimmt nicht ab - schon lange nicht mehr.

Kommentar

• Moki21
              Jungtalent
              • 06.08.2011
              • 332
              • Moki21(Mike)
              • FC Turbine Hannover
              • 60.550

ich finde wie es jetzt ist ist doch in ordung warum gleich immer alles sofort haben müssen

Kommentar

• mbshu
                Leistungsträger
                • 10.03.2010
                • 843
                • mbshu
                • HSV Budapest

Zitat von libresso Beitrag anzeigen
                In der Realität kann das ein Verein ja auch.
                Na ja, im RL hast Du es auch, daß bei größeren Baumaßnahmen das Stadion vorübergehend weniger nutzbare Plätze hast - oder ein Verein muß gar für längere Zeit in ein kleineres Ausweichstadion gehen ...

Und hier im Spiel bin ich auch der Meinung, es soll ruhig dauern, da hat man auch nach langer Zugehörigkeit immer noch etwas zu tun. Also: Dagegen.

Kommentar

• Reene*
                  Torschützenkönig

• 23.11.2010
                  • 1800
                  • Rene*
                  • SELECAO MÜNCHEN
                  • 77.800

Eigentlich dafür, aber eine Umsetzung ist unwahrscheinlich, da die Betreiber, wie in anderen Games auch, die User längerfristig binden wollen. Deshalb stehe ich dem neutral gegenüber.

[SIGPIC]

Kommentar

• libresso
                    Bankdrücker
                    • 14.06.2011
                    • 54
                    • libresso
                    • The Rockets_2011
                    • 72.550

Ich frage mich, was bringt eine Umfrage, wenn nur ein sehr geringer Teil daran teilnimmt. Somit gehe ich davon aus, dass es den meisten egal ist. Ich plädiere nach wie vor für einen gleichzeitigen Ausbau aller Einrichtungen. Wer dagegen ist, kann ja trotzdem nacheinander ausbauen, wenn es mal ermöglicht werden sollte. Eyy ich hock jeden Tag vorm Rechner und beschäftige mich mit Dingen, die längst erledigt sind und freu mich auf jede kleine Änderung. Ich freu mich wenn das Häuschen leuchtet. Ich freu mich, wenn mein Briefkasten rot leuchtet. Ich freu mich einfach bei allem. Ich setze selbst Spieler auf den Markt, obwohl ich den gar nicht verkaufen will, nur damit Bewegung in meinem Profil herrscht. Und ich glaube nicht, dass ich das 5 Jahre aushalte Wenn ich es schaffe Meister zu werden, bin ich weg!!!

Kommentar

• libresso
                      Bankdrücker
                      • 14.06.2011
                      • 54
                      • libresso
                      • The Rockets_2011
                      • 72.550

Achsoo...Thread kann geschlossen werden

Kommentar

Lädt...