Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleichzeitiger Ausbau der Infrastruktur und des Stadions

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleichzeitiger Ausbau der Infrastruktur und des Stadions

    Hallo zusammen,

    ich weiss, dass dieses Thema schon mal gepostet wurde. Dennoch wollte ich es einfach noch mal erfrischen. Ich plädiere für gleichzeitigen Ausbau aller Einrichtungen, sofern einem das Geld ausreicht. In der Realität kann das ein Verein ja auch. Aber ich habe schon leider des öfteren die Erfahrung machen dürfen, dass es hier einige gibt, die lieber gerne unrealistisch spielen möchten. Mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen.

    MFG

    libresso
    37
    Ja, weil ich dann schneller ausbauen kann und dadurch mehr Spielspaß habe!
    54,05%
    20
    Nein, durch den schnelleren Ausbau könnte der Spielspaß zu früh zu Ende gehen!
    45,95%
    17

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von libresso Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich weiss, dass dieses Thema schon mal gepostet wurde. Dennoch wollte ich es einfach noch mal erfrischen. Ich plädiere für gleichzeitigen Ausbau aller Einrichtungen, sofern einem das Geld ausreicht. In der Realität kann das ein Verein ja auch. Aber ich habe schon leider des öfteren die Erfahrung machen dürfen, dass es hier einige gibt, die lieber gerne unrealistisch spielen möchten. Mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen.

    MFG

    libresso
    ich finde die idee gut
    Wenn man das Geld hat wieso nicht

    "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
    Cermin Diaz

    TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

    Kommentar


      #3
      Das nicht gleichzeitig Ausbauen hat einen Grundu sollst auch noch in 5 Jahren was zu bauen habenSatdion dauert glaub i 5 Jahre und das ist auch gut so

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Das nicht gleichzeitig Ausbauen hat einen Grundu sollst auch noch in 5 Jahren was zu bauen habenSatdion dauert glaub i 5 Jahre und das ist auch gut so
        da hast du natürlich auch recht aber sobald ich was anderes ausbauen möchte, gerät mein Stadionausbau ins Stocken...ich brauche aber dennoch zusätzliche einnahmen und möchte mein Restaurant bzw. Fanshop ausbauen und das kostet viel zeit......

        Kommentar


          #5
          Zitat von libresso Beitrag anzeigen
          da hast du natürlich auch recht aber sobald ich was anderes ausbauen möchte, gerät mein Stadionausbau ins Stocken...ich brauche aber dennoch zusätzliche einnahmen und möchte mein Restaurant bzw. Fanshop ausbauen und das kostet viel zeit......
          Stadion und Vereinsgelände kannst Du zeitgleich ausbauen. Lediglich die Infrastruktur ist an den Stadionausbau gekoppelt.

          Zudem gilt auch hier:

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

          Kommentar


            #6
            wie gesagt, wusste, dass es diesen thread schon gibt aber noch mal zu auffrischung gepostet. ich find es sehr zeitraubend, wenn ich 20 tage warten muss, bis mein trainingsgelände ausgebaut ist, um anschliessend die gastronomie ausbauen zu können. das mit dem stadionausbau habe ich verwechselt. auch da find ich es schade, dass man da nicht gleichzeitig den rasen oder andere sachen ausbauen kann....

            Kommentar


              #7
              Zitat von libresso Beitrag anzeigen
              wie gesagt, wusste, dass es diesen thread schon gibt aber noch mal zu auffrischung gepostet. ich find es sehr zeitraubend, wenn ich 20 tage warten muss, bis mein trainingsgelände ausgebaut ist, um anschliessend die gastronomie ausbauen zu können. das mit dem stadionausbau habe ich verwechselt. auch da find ich es schade, dass man da nicht gleichzeitig den rasen oder andere sachen ausbauen kann....
              Du kannst schnell ausbauen - mit Credits. An der Dauer wird aus genau diesem Grund auch nichts geändert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Du kannst schnell ausbauen - mit Credits. An der Dauer wird aus genau diesem Grund auch nichts geändert.
                es soll sich ja auch nicht die dauer ändern, sondern dass man gleichzeitig ausbauen kann. ich finde, dass hier genug werbung gemacht wird und fussballcup.de genug geld verdient. soll doch der, der sofort ausgebaut haben möchte seine credits weiter zahlen. mir gehts nur um den gleichzeitigen ausbau.

                Kommentar


                  #9
                  Man könnte diskutieren ob man Infrastruktur und Stadion gleichzeitig ausbauen kann, da wäre sicherlich der ein oder andere dafür...

                  Aber im Großen und Ganzen braucht mans nicht wirklich, da man ja mit Credits den bau beschleunigen kann...

                  Stichwort Langzeitspielspaß.
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von libresso Beitrag anzeigen
                    es soll sich ja auch nicht die dauer ändern, sondern dass man gleichzeitig ausbauen kann. ich finde, dass hier genug werbung gemacht wird und fussballcup.de genug geld verdient. soll doch der, der sofort ausgebaut haben möchte seine credits weiter zahlen. mir gehts nur um den gleichzeitigen ausbau.
                    Wenn man aber gleichzeitig ausbauen kann, verändert sich die Dauer. Ich finde das ist schon so richtig. Man soll ja auch was über längere Zeit zu tun haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Dagegen! Ich habe alles ausgebaut und das Nacheinander! Jetzt,wo es wichtig ist nen Rasen zu haben und man bauen muss,sollen alle anderen genauso lange brauchen,denn wer es in der vergangenheit verseumt hat,soll dafuer nicht noch belohnt werden!

                      Bei leuten,die neu anfangen,waehre ich jedoch dafuer,das sie wenigstens Infra und Stadion gleichzeitig bauen koennen,denn die haben es eh viel schwehrer jetzt mit zu halten!


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                        Das nicht gleichzeitig Ausbauen hat einen Grundu sollst auch noch in 5 Jahren was zu bauen habenSatdion dauert glaub i 5 Jahre und das ist auch gut so
                        Das Stadion ausbauen dauert doch net 5 Jahre....
                        hab die erste hälfte ausgebaut (ebene1,Ebene2)
                        Und bin grad erst ca. 2 Monate angemeldet

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nevada Beitrag anzeigen
                          Das Stadion ausbauen dauert doch net 5 Jahre....
                          hab die erste hälfte ausgebaut (ebene1,Ebene2)
                          Und bin grad erst ca. 2 Monate angemeldet
                          du wirst feststellen, dass es immer länger pro block dauert, je größer dein stadion wird

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von nevada Beitrag anzeigen
                            Das Stadion ausbauen dauert doch net 5 Jahre....
                            hab die erste hälfte ausgebaut (ebene1,Ebene2)
                            Und bin grad erst ca. 2 Monate angemeldet
                            Ein Sitzplatzblock Ebene 2 dauert schon 20 Tage, nur mal so...:ugly:
                            VIP ist noch krasser. Wirst also das Ding schon nicht zu schnell fertig bekommen...
                            :ugly:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Du kannst schnell ausbauen - mit Credits. An der Dauer wird aus genau diesem Grund auch nichts geändert.

                              Das eine hat doch nichts mit dem andere zu tun die dauer bleibt gleich und die User würden sogar nochmerh Credits nutzen.
                              Habe das Gefühl so wirklich wirtschaftlich denken ist nicht die stärke der Betreiber, ist aber nur meine persönliche Meinung.

                              Finde den Vorschlag gut und würde es begrüßen wenn sogar noch mehr Ausbaumöglichkeiten bzw Stufen dazu kommen würden.

                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              Dagegen! Ich habe alles ausgebaut und das Nacheinander! Jetzt,wo es wichtig ist nen Rasen zu haben und man bauen muss,sollen alle anderen genauso lange brauchen,denn wer es in der vergangenheit verseumt hat,soll dafuer nicht noch belohnt werden!

                              Bei leuten,die neu anfangen,waehre ich jedoch dafuer,das sie wenigstens Infra und Stadion gleichzeitig bauen koennen,denn die haben es eh viel schwehrer jetzt mit zu halten!



                              Ein noch schwächeres Argument habe ich schon lange nicht gehört nur weil du alles fertig hast darf und soll es so etwas nicht geben??

                              Man danke jetzt habe ich Bauchweh vor lachen, sorry aber selbst schuld wenn du so viele Credits einsetzt ist doch deine frewillige Entscheidung gewesen.
                              Zuletzt geändert von El Mister; 06.08.2011, 19:09.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                El Mister ,
                                volle Zustimmung !

                                Schon seit Monaten langweilt mich das Spiel,
                                Bin schon froh, nun den Trainingsplatz zu erweitern.


                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hier fehlt mir eine Umfrage

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                    Hier fehlt mir eine Umfrage
                                    Hallo Kai ,
                                    genau daran hatte ich auch schon gedacht !

                                    Diese Idee würde das Spiel jedenfalls nicht langweiliger machen.


                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                      Hier fehlt mir eine Umfrage
                                      Ich weiss jetzt nicht wirklich, ob hier eine Umfrage hilfreich wäre, zumal es meinen Vorschlag schon mal gegeben hat. Durch diesen wiederholten Vorschlag wollte ich eigentlich nur deutlich machen, dass es mehrere Leute gibt, die sich einen gleichzeitigen Ausbau des Vereinsgeländes und der Infrastruktur wünschen. Aber ich kann es ja trotzdem mal machen, mal schauen was dabei rauskommt

                                      Grüsse

                                      libresso

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Gleichzeitiger Ausbau der Infrastruktur und des Stadions

                                        Auf Vorschlag einiger Kommentatoren bin ich hingewiesen worden, eine Umfrage zu meinem Wunsch zu starten. Bitteschön

                                        Und viel Spass beim abstimmen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich finde das ist keine gute idee,weil man muss halt etws geduldig bei so etwas sein.So sind browsergames strukturiert
                                          Mitglied des MGOF


                                          TM: Biete:-
                                          Suche:-

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                            ich finde das ist keine gute idee
                                            sorry, so oft habe ich noch keine Umfrage gestartet...weiss nicht genau was du meinst.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von libresso Beitrag anzeigen
                                              sorry, so oft habe ich noch keine Umfrage gestartet...weiss nicht genau was du meinst.
                                              ok die grafik ist schon da,aber komischer weise ist es mir spät gekommen
                                              Mitglied des MGOF


                                              TM: Biete:-
                                              Suche:-

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                                ich finde das ist keine gute idee,weil man muss halt etws geduldig bei so etwas sein.So sind browsergames strukturiert
                                                du hast nicht ganz unrecht, aber mir wird das spiel immer mehr und mehr realitätsfremd. in der realität baut ein verein auch so viel sachen aus wie er kohle hat. in der realität kann ein verein ein angebot für spieler abgeben, die nicht auf dem transfermarkt stehen. es gibt auch eine fairplaytabelle. in der realität fallen nicht so viel spiele aus wie hier bei fc.de uvm.

                                                lg

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von libresso Beitrag anzeigen
                                                  du hast nicht ganz unrecht, aber mir wird das spiel immer mehr und mehr realitätsfremd. in der realität baut ein verein auch so viel sachen aus wie er kohle hat. in der realität kann ein verein ein angebot für spieler abgeben, die nicht auf dem transfermarkt stehen. es gibt auch eine fairplaytabelle. in der realität fallen nicht so viel spiele aus wie hier bei fc.de uvm.

                                                  lg
                                                  Die User sollen etwas länger bei der Stange gehalten werden.
                                                  Wenn du in 2- 3 Monaten alles erreicht hast (1.BL, Meiser, Championsliga usw.) geht der Reiz verloren.
                                                  Und wenn du jetzt schon nörgelst schaffst du es nie!
                                                  G E D U L D heisst das Zauberwort.
                                                  Wie im richtigen Leben.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Hi,

                                                    ich würde gleichzeitiger Aufbau vom Stadion und "Infrastruktur" - also Rasen, Dach usw mir wünschen.

                                                    Denn was sich nicht gegenseitig stört, kann doch gebaut werden.

                                                    Mein halt z.b. Sitzplätze und Rasen oder Dach oder Tafel usw... denn das behindert sich ja nicht gegenseitig.

                                                    Bei mir dauern die Sitzplätze ja schon 20 Tage.... aber den Rasen kann ich nun nicht verlegen..

                                                    gr. Klaus

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      dagegen,man soll ja auch noch in 2 jahren was zum ausbauen haben,sonst geht ja der spielspaß verloren!
                                                      wenn du nach ein paar monaten schon alles ausgebaut hast,fehlt dir der reiz weiter zu spielen.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                                        dagegen,man soll ja auch noch in 2 jahren was zum ausbauen haben,sonst geht ja der spielspaß verloren!
                                                        wenn du nach ein paar monaten schon alles ausgebaut hast,fehlt dir der reiz weiter zu spielen.
                                                        Der Spielspaß muss aber auch von Betreiber siet hoch gehalten werden in dem sie uns auch neue Gebäude zur Veerfügung stellen und eventuell auchdie Infra noch erweitern. Somit finde ich dieses Argument etwas schwach wen ich das mal so sagen kann und darf.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          oha ein altes thema dazu sage ich nur es ist doch egal somit sit ein user länger beschäftigt :ugly:

                                                          aber mir wäre es egal wenn es kämme ok wenn nicht mir wurscht sorry für diese schlappe Begründung aber das ist schon so oft durchgekaut worden und wieder ausgespuckt

                                                          das sollte eigentlich alles sagen oder ?

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Selbst schon Alles ausgebaut. Als "winzige" Ausnahme - mein Stadion. An dem werde ich noch lange nagen.
                                                            Trotzdem sollte es möglich sein mehrere Sachen gleichzeitig auszubauen.
                                                            Alles schreit nach mehr Realität also sollte es auch möglich sein.
                                                            Vor allen Dingen, wenn man berücksichtigt wie lange das Stadion dauert.
                                                            sigpic Pistoleros Deutschland

                                                            Nationalteam des Vatikan

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X