Hallo ich würde mir wünschen spiele als simulation zu sehen so das mann weiss was gut oder schlecht im spiel läuft so das mann gezielter mit dem team trainieren kann an der situation.
Danke
Hallo ich würde mir wünschen spiele als simulation zu sehen so das mann weiss was gut oder schlecht im spiel läuft so das mann gezielter mit dem team trainieren kann an der situation.
Danke
Ich verstehe was du meinst weiß aber nicht was dort stehen soll
Soll dortob z.B ein St gut/schlecht war
Erkläre es mal genauer
Danke
Möchtest du ein Spiel sehen wie man es im TV sehen würde?
Oder wie muss ich mir das vorstellen??
Sollte das der Fall sein wäre ich dagegen, da es mir persönlich reicht wie
es zurzeit ist.
Zu dem Punkt dass du sehen möchtest wie gut oder schlecht das Spiel
lief, würde ich Spielernoten vorschlagen
Da kann man dann ja sehen welcher Spieler eher schlecht war... dann
sieht man halt nur nicht warum genau dieser Spieler und nicht irgendein
anderer so schlecht war. :S
Danke
Find ich übertrieben.
Würde erstens den Server denk ich völlig überfordern, zweitens wären Spieler mit einem langsamen PC bzw. langsamen Internet sozusagen, richtig gearscht.^^
Also absolut dagegen.
Man könnte als Alternative wie Jan schon sagte Spielernoten einführen, wäre ich auch dagegen, da ich nach Aufstellungsstärke aufstellen will und nicht nach Note. ;-)
Tja an deiner Aussage sieht man doch das du das ganze leider noch nicht begriffen hast. Das Training ist festgelegt sodas die Spieler an Stärke zunehme was willst du dann bitte aus einem " Livespiel" heraussehen das du im Training ändern kannst??
Außerdem wären das auch nur eine Auswahl an Sequenzen die sich in einer bestimmten Schleife abwechseln.
Ich warte auf den Tag das einer sich wünscht seine Spieler per Gamepad zu steutern....
Ich glaube realistische Spielsequenzen einzuführen mit "echter" Übertragung brächte bei dem Spiel mit so vielen Usern die Server zum Kochen und würde die Prozessoren in eine stabile Umlaufbahn schießen...:ugly:
Wie stellst du dir das vor, über 50000 Spiele zur gleichen Zeit ambesten noch in 3D zu berechnen und anzuzeigen? :eek:
El Misters hat Recht.
Dagegen.
Man hat ja zum Taktik-Setup noch die guta alte Simu.
Danke
Du kannst alle Deine Spiele im Liveticker verfolgen.
An der Trainingssituation wirst Du dadurch nichts ändern können.
Turnierspiel: 13°° Uhr
Freundschaftsspiel: 16°° Uhr
Ligaspiel: 18°° Uhr
Sonderturniere: 20°° Uhr
Kommentar