Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi habe ma eine fragen zum Transfermarkt kann mir jemand helfen danke!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi habe ma eine fragen zum Transfermarkt kann mir jemand helfen danke!!

    Hi Leute habe ein Freund der schon länger fussballcup.de spielt und ich will von ihm ein spiler kaufen ein spiler kann ich kaufen ja ist kein problem nur das problem ich spile verbansliga und er in der 3 liga das heißt für mich ich sehe kein spieler von ihm auf der Transferliste weder noch überhaupt ein spiler die 3 ligen höher spielen nur welche die 2 ligen höher spielen kan mir da jemand ein tipp geben danke im voraus und viel erfolg jedem !!

    #2
    Zitat von Gabriel9999 Beitrag anzeigen
    Hi Leute habe ein Freund der schon länger fussballcup.de spielt und ich will von ihm ein spiler kaufen ein spiler kann ich kaufen ja ist kein problem nur das problem ich spile verbansliga und er in der 3 liga das heißt für mich ich sehe kein spieler von ihm auf der Transferliste weder noch überhaupt ein spiler die 3 ligen höher spielen nur welche die 2 ligen höher spielen kan mir da jemand ein tipp geben danke im voraus und viel erfolg jedem !!
    Gäbe nur die Option durch einen Zwischenhändler, allerdings würde ich vorher abklären ob das nicht untersagt oder gar Verboten ist.

    Kommentar


      #3
      wie wärs mit aufsteigen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Gäbe nur die Option durch einen Zwischenhändler, allerdings würde ich vorher abklären ob das nicht untersagt oder gar Verboten ist.

        ich hatte vor ein paar wochen bei nem Simuturnier einen Scouti vo mir als Preisgeld ausgelobt, und ein Oberligist hätte ihn gewonnen. Der gewinner hatte sogar nen Zwischenhändler, habe Buba oder BBG Bull angeschreiben (weiß nimmer welchen von den beiden) das er den Spieler gewonnen hat, und wir ihn über Zwischenhändler transferieren wollen. das einzige kommentar was dazu kam, ist: "Ein solcher Transfer ist nicht vorgesehen" sprich es ist verboten/Spielerschiebung. Also ich bin der Meinung das es untersagt/verboten ist.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
          wie wärs mit aufsteigen

          Applaus für denn sinnlosesten Beitrag des Jahres :ugly:

          wenn ein Zwischenhändler wobei ich da keine Erfahrung habe
          ansonsten musst du dir halt Spieler kaufen die du kaufen kannst also in dem 2.Liga rammen sind.

          aber hoffe du hast nicht vor denn Spieler für Mindestgebot zu kaufen denn wenn der was wert ist wäre das Geld-bzw.-Spieler Schieberei und dies ist untersagt :ugly: nur als Tipp

          Kommentar


            #6
            Wenn man einen Spieler als Turnierpreis ausloben will, muß man das vor dem Turnier mit einem Offiziellen abklären, dann geht das schon (meine Erfahrung).

            Und Zwischenhändler sind nicht per se verboten - die Scouties, die ein Erstligist bekommt, kauft ein Drittligist in der Regel auch nur zum Weiterverkauf, weil sie für ihn selbst zu schwach sind.

            Kommt auf den Preis an, ob man da in Schiebungsverdacht kommt oder nicht - wenn ich als Erstligist meinen Scoutie an einen Drittligisten verkaufe und er ca. die Hälfte dessen zahlt, was Regional- und Oberligisten für so einen Spieler bieten, dann sagt niemand etwas dagegen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              Wenn man einen Spieler als Turnierpreis ausloben will, muß man das vor dem Turnier mit einem Offiziellen abklären, dann geht das schon (meine Erfahrung).

              Und Zwischenhändler sind nicht per se verboten - die Scouties, die ein Erstligist bekommt, kauft ein Drittligist in der Regel auch nur zum Weiterverkauf, weil sie für ihn selbst zu schwach sind.

              Kommt auf den Preis an, ob man da in Schiebungsverdacht kommt oder nicht - wenn ich als Erstligist meinen Scoutie an einen Drittligisten verkaufe und er ca. die Hälfte dessen zahlt, was Regional- und Oberligisten für so einen Spieler bieten, dann sagt niemand etwas dagegen.
              der fall den ich geschildert hab, war von der Orga aus eigentlich alles mit den Offiziellen geregelt, nur es war noch nicht klar wer den Scuoti gewinnt, das sollten wir dann noch bescheid geben, hab ich gemacht und dann kam die antwort.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                nur es war noch nicht klar wer den Scuoti gewinnt
                Grübel - wie soll man das denn vor dem Turnier wissen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                  Grübel - wie soll man das denn vor dem Turnier wissen?
                  ich weiß auch nicht, is ja auch egal jetzt, auch ein GO/MOD kann mal nen schlechten Tag haben....
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X