Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simospiele Heim+Auswärts mit einem Klick

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simospiele Heim+Auswärts mit einem Klick

    Hi habe gerade so eine idee und wenn es diesen Thread schon gibt dann sry habe nix gefunden dann könnt ihr den gerne verschieben oder schliessen.
    Was würdet ihr davon halten wenn man mit einem klick ein Simolationsspiel Heim und Auswärts führt?Denke mal für die jenigen so wie ich die häufiger testen wäre es sinnvoll oder?Bevor ich hier ne umfrage starte und wenn es mir erlaubt ist.-) würde ich gerne eure Meinung wissen

    Gruß Jopeco

    #2
    ich wüsste mal gerne was es bringen soll , einladungen für auswärts-simus zu verschicken

    Kommentar


      #3
      Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
      ich wüsste mal gerne was es bringen soll , einladungen für auswärts-simus zu verschicken
      wäre doch praktisch wenn man mit einer Einladung 2 Simuspiele verschicken kann oder eine zusätzliche option mit button das man gegen die Mannschaft gegen die man gerade simuliert einmal Heim und Auswährts spielt im gleichen Zeitraum.Für die bilanz um die Aufstellungen zu testen oder wieso werden Simos deiner Meinung nach gemacht?

      Kommentar


        #4
        Halte nicht viel davon; wenn Du zwei Simus gleichzeitig machst, kannst Du ja gar nicht so schnell die Aufstellung/Takke ändern. Und unverändert gleichzeitig gg. den gleichen Gegner, nee.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
          Hi habe gerade so eine idee und wenn es diesen Thread schon gibt dann sry habe nix gefunden dann könnt ihr den gerne verschieben oder schliessen.
          Was würdet ihr davon halten wenn man mit einem klick ein Simolationsspiel Heim und Auswärts führt?Denke mal für die jenigen so wie ich die häufiger testen wäre es sinnvoll oder?Bevor ich hier ne umfrage starte und wenn es mir erlaubt ist.-) würde ich gerne eure Meinung wissen

          Gruß Jopeco
          die idee ist eigtl. ganz gut,für diejenigen,die bei simutrnieren mit hin-und rückspiel mitmachen wäre das vllt.ganz gut,da manchmal der eingeladene vergisst rückeinzuladen.aber dringend notwendig finde ich es nicht.wenn du unbedingt hin-und rückspiel machen willst dann schreib deinem gegner ne nachricht,dass er dich auch einladen soll.

          Kommentar


            #6
            Naja, auf hinblick der Simutuniere wäre das eine erhebliche erleichterung, von daher bin ich eig schon dafür. Aber momentan würde ich sagen gibt es deutlich wichtigere DInge als dieses ... aber auf jedenfall etwas für die Simutuniere :ugly:
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


            Kommentar


              #7
              Also wenn die Spiele gleichzeitig laufen sollen, wäre ich dagegen...

              Wenn es nach einander gemeint ist...hmmm...wie schon erwähnt für Simu-Tuniere ganz nett, ich bräuchte es aber nicht wirklich...

              Kannst ja mal ne Umfrage machen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
                Hi habe gerade so eine idee und wenn es diesen Thread schon gibt dann sry habe nix gefunden dann könnt ihr den gerne verschieben oder schliessen.
                Was würdet ihr davon halten wenn man mit einem klick ein Simolationsspiel Heim und Auswärts führt?Denke mal für die jenigen so wie ich die häufiger testen wäre es sinnvoll oder?Bevor ich hier ne umfrage starte und wenn es mir erlaubt ist.-) würde ich gerne eure Meinung wissen

                Gruß Jopeco
                Es gibt Ingame die Mail-Funktion. Einfach kurz anschreiben und RS vereinbaren, wenn man es darauf anlegt. Ansonsten kann ich dem Vorschlag nichts sinnvolles abgewinnen, da gerade bei häufigerem Testen eine Vereinbarung bezüglich HS/RS schnell ausgesprochen ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                  Also wenn die Spiele gleichzeitig laufen sollen, wäre ich dagegen...

                  Wenn es nach einander gemeint ist...hmmm...wie schon erwähnt für Simu-Tuniere ganz nett, ich bräuchte es aber nicht wirklich...

                  Kannst ja mal ne Umfrage machen.
                  für mich wäre es auch ok wenn diese simuspiele nacheinander laufen würden^^

                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Es gibt Ingame die Mail-Funktion. Einfach kurz anschreiben und RS vereinbaren, wenn man es darauf anlegt. Ansonsten kann ich dem Vorschlag nichts sinnvolles abgewinnen, da gerade bei häufigerem Testen eine Vereinbarung bezüglich HS/RS schnell ausgesprochen ist.
                  Das ist mir schon bewusst das es ingame die Mailfunktion gibt aber wieso jedes Mal den gegner anschreiben damit er dich einladen soll wäre doch so viel praktischer meiner meinung nach wenn es ein button gäbe wie zb für Heim und Rückspiele einladen...Wieso so umständlich über Mail jedes mal?^^
                  Zuletzt geändert von Kaiwo; 29.08.2011, 09:41. Grund: Doppelpost

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                    Wenn es nach einander gemeint ist...hmmm...wie schon erwähnt für Simu-Tuniere ganz nett

                    Hab nochmal drüber nachgedacht...:eek:

                    Finds auch für Simus nicht besonders sinnvoll...da, wenn ich das Hinspiel z.B. verloren habe, ich vor dem Rückspiel nichts mehr ändern könnte, wenn es sofort unmittelbar nach dem Hinspiel mit dem Rückspiel losgeht...

                    Kommentar


                      #11
                      Naja war nur so eine idee am rande.für die jenigen die viel simusspielen wäre es sinvoll aber was nützt es wenn die SB sch.... ist Ich lass das mal bleiben mit der umfrage weil mich hier schon einige wegen meiner pösen kritik der Spielberechnung auf den kicker haben muhaha.

                      Kommentar


                        #12
                        Moje
                        Finde den Vorschlag nicht so gut..
                        Ich denke man kann doch den Simu-Gegner kontaktieren und darüber reden
                        Ist mir eignt egal ob ich daheim oder auswärts gewinne :ugly::ugly::win:

                        Edit: Schon kommt die erste Anfrage
                        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                        Kommentar


                          #13
                          Finde den Vorschlag eigentlich OK, für Simuligen mit Hin- und Rückspiel brauchbar.
                          Ansonsten wäre er eher unnötig...
                          :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Na wenn die Programierer die nötige Zeit für diese Spielerei lieber Pause machen und sich danach ans wesendliche ran machen sind sie defenitiv kreativer.

                            Fazit brauch ich nicht!!!!!!!!!!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Auch ohne Umfrage Eindeutig.

                              >Close

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X