Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere [Präfix]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniere [Präfix]

    Hallo Community


    Ich hätte den Vorschlag im Bereich Turniere auch einen Präfix hinzuzufügen.
    Das wäre dann [Credit] oder [normal], für Credit- bzw normale Turnier.

    Dann muss ein nicht Creditspieler nicht auf jedes Turnier klicken, weil er weiß welches ein Creditturnier ist, und welches ein normale Turnier (was er sucht).
    Ein Creditspieler sieht dann auch gleich "seine" für sich interessanten Turniere.


    Was haltet ihr davon?

    LG Lil_CR
    23
    Ja!
    73,91%
    17
    Nein.
    26,09%
    6

    #2
    Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
    Hallo Community


    Ich hätte den Vorschlag im Bereich Turniere auch einen Präfix hinzuzufügen.
    Das wäre dann [Credit] oder [normal], für Credit- bzw normale Turnier.

    Dann muss ein nicht Creditspieler nicht auf jedes Turnier klicken, weil er weiß welches ein Creditturnier ist, und welches ein normale Turnier (was er sucht).
    Ein Creditspieler sieht dann auch gleich "seine" für sich interessanten Turniere.


    Was haltet ihr davon?

    LG Lil_CR
    Finde es eine gute Idee.zumal einige ncht mal schreiben ob es mit Credits ist oder nicht.Also ich bin dafür.Würde es auf jedemfall mal einfacher machen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
      Hallo Community


      Ich hätte den Vorschlag im Bereich Turniere auch einen Präfix hinzuzufügen.
      Das wäre dann [Credit] oder [normal], für Credit- bzw normale Turnier.

      Dann muss ein nicht Creditspieler nicht auf jedes Turnier klicken, weil er weiß welches ein Creditturnier ist, und welches ein normale Turnier (was er sucht).
      Ein Creditspieler sieht dann auch gleich "seine" für sich interessanten Turniere.


      Was haltet ihr davon?

      LG Lil_CR
      Ich finde so wie es ist schon übersichtlich und gut genug.Die sterne zeigen doch schon das es ein Credit Turnier ist und man kann die suche nach datum schon anpassen. Was man indem fall vielleicht verbessern könnte wäre das man in der suchfunktion die Turnierarten noch mit einbezieht also wie zb Jeder gegen jeden ,Mix und KO

      Gruß Jopeco
      Zuletzt geändert von Jopeco; 05.08.2011, 08:19.

      Kommentar


        #4
        oh verdammt :/ falscher Bereich, meinte eher im Forum..
        kann des ein Mod bitte verschieben, zu Vorschläge und Wünsche fürs Forum?

        Kommentar


          #5
          Finde die Grundidee garnicht mal schlecht, es könnte auch Farblich markiert werden so wie bei dem Transfermarkt hier im Forum.
          Ich suche hier eigentlch keine Turniere, stelle nur meins hier rein damit sich die User anmelden können, wäre wahrscheinlich einfacher für jeden.

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthre...niere+Pr%E4fix

            Einfach mal so ins Archiv verschoben


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
              http://forum.fussballcup.de/showthre...niere+Pr%E4fix

              Einfach mal so ins Archiv verschoben
              Ja, leider hatten sich zu meinem Thread trotz zwischenzeitichen Anschiebens nicht allzuviele Leute geäußert...
              Daher wohl das Ablegen i.O.

              Aber wenn dieser Thread eher zum beabsichtigten Ergebnis führt soll es mir recht sein...

              Ach so, natürlich immer noch
              dafür


              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

              Kommentar


                #8
                moins,
                joha schon immer ne gute idee gewesen
                gruß
                duhe
                Zuletzt geändert von Duhe09; 06.08.2011, 05:01. Grund: was ist das denn hier? http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action=tournament&tournament=85082

                Kommentar


                  #9
                  Werde mich mal schlau machen inwieweit wir da was machen können.

                  Hab die Idee auch im alten Thread verfolgt.

                  Natürlich bitt ich um Gedult

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                    Werde mich mal schlau machen inwieweit wir da was machen können.

                    Hab die Idee auch im alten Thread verfolgt.

                    Natürlich bitt ich um Gedult
                    Na, das hört sich doch schonmal ganz gut an. Es wäre schön, wenn dieser Vorschlag bald umgesetzt werden könnte.
                    Nocheinmal ein zusätzliches Argument aus eigener Erfahrung:
                    I. d. R. ist das Vereinsbüro bei den meisten neuen Spielern neben der FAQ erst einmal die wichtigste Anlaufstelle im Forum, denn hier kann man an die dringend ingame benötigten Finanzen kommen.
                    Wenn ein Thread aber dermassen unaufgeräumt wirkt, wie der Turnierthread, kann das auf den User doch recht abschreckend wirken.
                    Bei den FS ist das ganze seit der Trennung zwischen einzelnen FS und Serien schon sehr viel übersichtlicher geworden, der nächste logische Schritt wären jetzt noch die Turniere...


                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                    Kommentar


                      #11
                      Frage zum Sommerturnier und generell

                      Wieso kann ein team 2.bundesliga ein Turnier für max.3. Liga buchen bzw.daran teilnehmen und evtl sogar auch noch gewinnen?
                      oder werden die teams nicht berücksichtigt weil sie zum zeitpunkt der anmeldung 3.klassig waren..

                      danke für eine info

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von locke77 Beitrag anzeigen
                        Wieso kann ein team 2.bundesliga ein Turnier für max.3. Liga buchen bzw.daran teilnehmen und evtl sogar auch noch gewinnen?
                        oder werden die teams nicht berücksichtigt weil sie zum zeitpunkt der anmeldung 3.klassig waren..

                        danke für eine info
                        1. Das gehört nicht in diesen Forumsbereich, sondern in Fragen zum Spiel. Hier werden nur Themen bezüglich des Forums behandelt.

                        2. Zu deiner Frage:
                        Das kann vorkommen, wenn die betreffenden Vereine bei Anmeldung noch in der 3. Liga gewesen sind, aber zum Zeitpunkt des Turnierstarts schon aufgestiegen waren. Wenn du im Vereinsprofil der Vereine mit dem Cursor auf den Pokal für den Aufstieg zeigst, kannst du es zeitlich selber nachvollziehen.

                        3. Bitte vor dem Posten von Fragen auch die SuFu benutzen, da diese Frage zu den häufiger gestellten gehört.



                        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                        Werde mich mal schlau machen inwieweit wir da was machen können.

                        Hab die Idee auch im alten Thread verfolgt.

                        Natürlich bitt ich um Gedult
                        Vielen Dank für die Umsetzung, es ging ja jetzt doch recht zügig. Ich habe allerdings jetzt noch die Bitte, das die Regeln zur Threaderstellung im Bereich Turniere entsprechend angepasst werden...


                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                          Werde mich mal schlau machen inwieweit wir da was machen können.

                          Hab die Idee auch im alten Thread verfolgt.

                          Natürlich bitt ich um Gedult
                          Dickes Lob für die jetzt schnelle Umsetzung


                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X