Motivationstraining kostenlos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Plaza
    Bankdrücker
    • 03.08.2011
    • 72
    • Plaza [Dejan]
    • Die Türsteher [FBF] [Regionalliga]

Motivationstraining kostenlos

Ich würde es besser finden, wenn das Motivationstraining ( welches ja 65 Coins kostet ) umsonst wäre, damit auch die Anfänger zugang zu einem besseren Team haben. Ja oder nein ??

Gruß
    Plaza
    Die Türsteher
    13
    Ja, das ist sehr gut.
    15,38%
    2
    Muss nicht sein aber wäre besser.
    7,69%
    1
    Ist mir egal.
    7,69%
    1
    Habe Premiumpaket, brauche ich nicht
    0,00%
    0
    Braucht keiner.
    69,23%
    9

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Christian 1987
    Leistungsträger
    • 16.05.2010
    • 979

06. Premiumfunktionen / Credits
    Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures

--

Ich finde eh das das Dopen,Motivieren unfair ist.

Kommentar

• Arthas70
      Jungtalent
      • 25.02.2011
      • 475
      • Arthas70
      • D: Mechernich Hero Turtles
      • a²*b²

Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
      Ich würde es besser finden, wenn das Motivationstraining ( welches ja 65 Coins kostet ) umsonst wäre, damit auch die Anfänger zugang zu einem besseren Team haben. Ja oder nein ??

Gruß
      Plaza
      Die Türsteher
      Also erstens ist dieser Vorschlag induskutabel, weil er Premiumfeatures aufweicht.
      Außerdem wird dein Team dauerhaft durch Motivationstraining eben nicht besser, sondern nur durch "normales" Training. Jede Trainingseinheit, die durch Motivationstraining blockierst, fehlt deinen Spielern in ihrer Spielstärke- / Trainingsskill-Steigerung.

Da du ja noch nicht so lange dabei bist, hier auch noch mal der Tip:
      Schau mal in die FAQ, dass wird dir sicher weiterhelfen.

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 8978
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Auch ich finde, dass es ein indiskutabler Vorschlag ist.

1. Es wird ein Skill nicht trainiert, da alternativ das Motivationstraining anfällt. Darunter würden deine Spielerstärken dauerhaft leiden!

2. ist es eine Premiumfunktion die nicht raus genommen wird. Das Spiel wird über diese Credits finanziert. (auch wenn ich von Motivationstrainig/ vorher Doping nichts halte.

Kommentar

• schullz
          Torschützenkönig
          • 11.09.2009
          • 1672
          • kgr
          • VfB Germania Holzbein Berlin
          • winzig

Gruß
          Plaza
          Die Türsteher
          "Zugang zu einem besseren Team" für ein paar Spiele meinst du wohl...
          Ob das Team auf Dauer besser wird wag ich mal zu bezweifeln.
          Das Motivationstraining ist Premiumfeature, und das soll auch so bleiben. Früher gabs Doping, da konnten die Spieler trotzdem noch trainieren, also können Non-Credit-User doch noch froh sein über das "Motivationstraining"...
          Seit Einführung der Gesundheit kommen nur noch wenige auf den Klops hier nur mit A-Elf zu spielen, also bedeutet Motivationstraining immer auch Verlust von Trainingseinheiten...speziell bei Jugis ärgerlich...
          Soll so bleiben.
          :ugly:

Kommentar

• Jopeco
            Bankdrücker
            • 31.07.2009
            • 92
            • Jopeco
            • Novesia

Gruß
            Plaza
            Die Türsteher
            Motivationstrainig bringt zwar was aber wenn es für jeden kostenlos wäre, dann glaube ich würden alle dieses feature nutzen und am ende kommt das gleiche dabei raus. Schliesslich wollen die betreiber von Fussballcup auch Kohle schaufeln^^.

Kommentar

Lädt...