Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage : On- und Offline anzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage : On- und Offline anzeigen

    Hallo, ich weiß nicht ob es das Thema schon gab aber mein Vorschlag/Wunsch wäre , das FCup anzeigt, welcher User/Gamer online oder offline ist. Wenn man nicht viel Zeit hat und noch Freunde sucht gegen die man antreten will, sieht man dann halt, wer on bzw. offline ist und somit direkt eine bestätigung zur Freundschaft oder zum Spielbeginn bekommt. Wie seht ihr das ??

    Gruß
    Plaza
    Die Türsteher
    41
    Ja, das ist sehr hilfreich.
    39,02%
    16
    Wäre gut.
    12,20%
    5
    Nicht unbedingt.
    9,76%
    4
    Nein, das ist unnötig.
    39,02%
    16

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Gibt es schon.

    1. wenn es sich um Freunde handelt. Siehst du diese in deiner Freundesliste ob derjenige on ist. Sie werden grün angezeigt, dann kannst du sie auch zur Simu laden.

    2. um Vereine zur Simuspielen zu suchen schau einfach unter Rubrik Saison-Simuspiele nach. (Auswahl-Möglichkeit Kreisliga-1. Bundesliga)

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Gibt es schon.

      1. wenn es sich um Freunde handelt. Siehst du diese in deiner Freundesliste ob derjenige on ist. Sie werden grün angezeigt, dann kannst du sie auch zur Simu laden.

      2. um Vereine zur Simuspielen zu suchen schau einfach unter Rubrik Saison-Simuspiele nach. (Auswahl-Möglichkeit Kreisliga-1. Bundesliga)

      Du sprichst direkt aus meiner Seele... *schluchz*
      Ernsthaft, lad einfach alle User in deine Freundesliste und du siehst ob sie online sind.
      Offline-Vereine lassen sich auch nicht wirklich zu Simukicks einladen...
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Diese Funktion gab es mal als Tool,hat aber nicht wirklich funktioniert,da man ja erst nach einer Stunde automatisch ausgeloggt wirdAußerdem wäre das eh für mich unnötig,denn für eine Simu lad ich einfach quer durch ein.

        Dagegen :P

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Diese Funktion gab es mal als Tool,hat aber nicht wirklich funktioniert,da man ja erst nach einer Stunde automatisch ausgeloggt wirdAußerdem wäre das eh für mich unnötig,denn für eine Simu lad ich einfach quer durch ein.

          Dagegen :P
          Bin auch dagegen. Man kann entweder mit der Freundesliste arbeiten oder man macht einen Klick auf Simulationen und guckt, ob man ihn einladen kann.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            Bin auch dagegen. Man kann entweder mit der Freundesliste arbeiten oder man macht einen Klick auf Simulationen und guckt, ob man ihn einladen kann.
            aber was ist wenn derjenige seine sichtbarkeit für Simulationen ausgeschaltet hat dann schaut ihr blöd aus der wäsche

            also ich bin dafür

            Kommentar


              #7
              Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
              aber was ist wenn derjenige seine sichtbarkeit für Simulationen ausgeschaltet hat dann schaut ihr blöd aus der wäsche

              also ich bin dafür
              Die Logik muss ich gerade verstehen... :ugly: Wenn derjenige die Simulation ausgeschaltet hat, dann will der User auch keine Simus spielen...

              und wie bereits schon gesagt wenn du jemanden online sehen möchtest hole ihn dir in die Freundesliste!

              Dort hat man sein Online Status!

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Außerdem besteht dann die Gefahr, wie Phil der Zehner bereits in dem anderen Thread erwähnte, dass bei offensichtlichem Nicht-Online Sein die Mannschaften dem Gegner den Bonus wegtreten, in dem Wissen, er kann eh nicht auswechseln, da er ja nicht online ist.

                Allein aus diesem Grund bin ich schon dagegen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                  aber was ist wenn derjenige seine sichtbarkeit für Simulationen ausgeschaltet hat dann schaut ihr blöd aus der wäsche

                  also ich bin dafür
                  Dann kan man ihn darauf hinweisen oder wie Kamener Kicker 1981 schrieb, dass er keine Lust hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Was sind das denn für Antwortmöglichkeiten? Ja, Ja, Nein, Nein :ugly:

                    Ich bin ein klarer Gegner der Anzeige, da ich nicht will, dass andere sehen, wann ich online bin und wann nicht.
                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                    Kommentar


                      #11
                      So ... ja ... ich bin dagegen !

                      Für was soll dass den gut sein ? Warum müssen meinen Gegner wissen, ob und wann ich online bin ?

                      Meine "Freunde" sehen mich on. Simu-Gegner auch. Also, passts doch. Ich brauche das eig nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Wegen Simuspielchen wäre ich dagegen, aber wenn es rund um den transfermarkt geht ist dies meiner Meinung anch notwendig
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                        Kommentar


                          #13
                          bin zwar dafür aber ist nicht wirklich wichtig daher ist es mir egal denn es gibt hal wichtigeres

                          Kommentar


                            #14
                            Umfrage ist Eindeutig daher >Close
                            Es gibt bereits 2 Möglichkeiten siehe dazu post 2

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X