Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatzverwaltung für Vereinsgelände

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parkplatzverwaltung für Vereinsgelände

    Hi Leute,

    ich habe mir mal Überlegt eine Vorschlag zu machen.
    Einige Reale Stadien haben doch ein Parkplatz für die Zuschauer, darum dachte ich das man den vielleicht auch hier einbauen könnte.

    Ich dachte so an 4 Ausbaustufen von Kleinparkplatz bis Tief- oder Hochparklatz(Parkhaus).

    Der Parklatz soll somit eine zusätzliche Einnahmensquelle werden. Allerdings soll für den Parkplatz ein Sicherheitsdienst wärend der Spiele da sein, und es sollen Kosten für Reparatur-,Wartungsarbeiten sowie Sicherheitsangesellter entstehen. Denn wenn Vereine mehr als 30 Millionen haben wissen denke ich mal nicht was sie damit anfangen sollten.
    Darum dieser Vorschlag.

    Ich hoffe dieser Vorschlag kommt gut an.

    mfg

    Jacqu
    34
    Ja, wäre nicht abgeneigt etwas neues Auszubauen.
    52,94%
    18
    Nein, wird mir zu stressig.
    32,35%
    11
    Kann mich nicht entscheiden.
    14,71%
    5

    #2
    Zitat von Jacqu Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich habe mir mal Überlegt eine Vorschlag zu machen.
    Einige Reale Stadien haben doch ein Parkplatz für die Zuschauer, darum dachte ich das man den vielleicht auch hier einbauen könnte.

    Ich dachte so an 4 Ausbaustufen von Kleinparkplatz bis Tief- oder Hochparklatz(Parkhaus).

    Der Parklatz soll somit eine zusätzliche Einnahmensquelle werden. Allerdings soll für den Parkplatz ein Sicherheitsdienst wärend der Spiele da sein, und es sollen Kosten für Reparatur-,Wartungsarbeiten sowie Sicherheitsangesellter entstehen. Denn wenn Vereine mehr als 30 Millionen haben wissen denke ich mal nicht was sie damit anfangen sollten.
    Darum dieser Vorschlag.

    Ich hoffe dieser Vorschlag kommt gut an.

    mfg

    Jacqu
    Finde den Vorschlag ganz ok. Es ist nur die Frage, ob gamede ihn wegen Geldvermehrung überhaupt prüfen würde. Ansonsten könnte man ja die Infrastruktur noch weiter ausbauen, u.a. Hotel,Krankenhaus, etc.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Ich weiß schon was ich mit meinem Geld anfangen würde, ins Stadion stecken oder neue Spieler verpflichten
      Ausserdem ist es ein Indiskutabler Vorschlag

      03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
      Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

      Kommentar


        #4
        Wer weiß bitte nichts mit seinem Geld anzufangen. Kannst es gerne mir geben wenn dus nicht willst.

        Außerdem, warum sollte der Parkplatz mehr Geld in die Kasse spühlen wie das Stadion. Bei den Preisen würde ich nicht parken wollen:p

        Und vorallem, welches Parkhaus eines Vereins hat bitte eine eigene Werkstatt eingebaut. Sry aber ich halte das für total absurd und ist wie Kaiwo schon gesagt hat ein Indsikutabler Vorschlag.
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von Jacqu Beitrag anzeigen
          Hi Leute,

          ich habe mir mal Überlegt eine Vorschlag zu machen.
          Einige Reale Stadien haben doch ein Parkplatz für die Zuschauer, darum dachte ich das man den vielleicht auch hier einbauen könnte.

          Ich dachte so an 4 Ausbaustufen von Kleinparkplatz bis Tief- oder Hochparklatz(Parkhaus).

          Der Parklatz soll somit eine zusätzliche Einnahmensquelle werden. Allerdings soll für den Parkplatz ein Sicherheitsdienst wärend der Spiele da sein, und es sollen Kosten für Reparatur-,Wartungsarbeiten sowie Sicherheitsangesellter entstehen. Denn wenn Vereine mehr als 30 Millionen haben wissen denke ich mal nicht was sie damit anfangen sollten.
          Darum dieser Vorschlag.


          Ich hoffe dieser Vorschlag kommt gut an.

          mfg

          Jacqu

          zudem das dein Vorschlad Indiskutabel ist, zeigt mir dein geschriebenes,das du keine AHnung hast, wie es oben in der ersten und 2ten Bundesliga aussieht, da gehen die SPielerpreise locker in die 100-150 Mio, für Junge und Gute speiler,
          deswegen, sind die 30 Mio. die du geschrieben hast oft nichtmal ein viertel spieler, und wenn Infrastruktur des STadions Stufe 4 62.5 Mio kostet, dann sag bitte nicht das 30 Mio, die welt siond, und wenn mann soviel hat, nicht weiß was man kaufen soll.
          Bitte informier dich über Preise und Baukosten in den oberen Ligen, bevor du solche Summen in den Raum stellst.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Also von einer Werkstatt hab ich nix gesagt, mal so neben bei.

            Die Reparaturen oder Wartungsarbeiten werden von anderen Firmen gemacht, so wie beim Ausbau vom Stadium oder anderen Gebäuden.

            Und Geld vergebe ich grundsätzlich nicht da ich es selber brauch. Ich dachte nur das es vielleicht realitätsnaher werden würde.

            @Optimus Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber ich hab Ahnung. Und dazu kommt ich bin in der 2. Bundesliga, so ist das Nicht. Weiß auch das die Spieler weit über 100mio kosten. Dazu muss ich Allerdings sagen das ich bisher nie Spieler gekauft habe.

            Das ich mit den 30 Mio vielleicht etwas zu gering dargestellt habe, tut mir ja Leid, aber gleich jemanden als Ahnungsloser darzustellen zeugt von Oberflächlichkeit.

            Das Ganze sollte als Vorschlag gelten und für junge Mitglieder also anreiz nicht mehr, nicht weniger.

            mfg Jacqu

            Kommentar


              #7
              also generell finde ich den vorschlag einen parkplatz einzuführen nicht schlecht, aber ist wohl nicht umsetzbar, da es eine zusätzliche einnahmequelle darstellt.

              Man könnte es höchstens machen, wenn man sagt, dass es dazu da ist, dass mehr zuschauer ins stadion kommen, so wie die lichtanlage, das dach etc

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jacqu Beitrag anzeigen
                Hi Leute,

                ich habe mir mal Überlegt eine Vorschlag zu machen.
                Einige Reale Stadien haben doch ein Parkplatz für die Zuschauer, darum dachte ich das man den vielleicht auch hier einbauen könnte.

                Ich dachte so an 4 Ausbaustufen von Kleinparkplatz bis Tief- oder Hochparklatz(Parkhaus).

                Der Parklatz soll somit eine zusätzliche Einnahmensquelle werden. Allerdings soll für den Parkplatz ein Sicherheitsdienst wärend der Spiele da sein, und es sollen Kosten für Reparatur-,Wartungsarbeiten sowie Sicherheitsangesellter entstehen. Denn wenn Vereine mehr als 30 Millionen haben wissen denke ich mal nicht was sie damit anfangen sollten.
                Darum dieser Vorschlag.

                Ich hoffe dieser Vorschlag kommt gut an.

                mfg

                Jacqu
                Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht. Außer die Einnahmen....

                Die 4 Stufen:

                Schotterparkplatz
                Asphaltierter Parkplatz
                Kleines Parkaus
                Parkhaus Deluxe (mehrere Etagen)

                Einnahmen würde ich weglassen und nur das Zuschauerverhalten anhand des Parkplatzes abhängig machen.

                Momentane Berechnungsgrundlage:

                Stadionkapazität
                Öffentlichkeitsarbeit
                Stadiondach
                Wetter
                Neu:Parkplatz

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Nun es ja nur ein Vorschlag gewesen. Wie man es am Ende Umsetzt ist ja was anderes.

                  Allerdings sollte man dennoch wenn man es schon so macht wie es "Kamener Kicker 1981" vorgeschlagen hat einen neuen Assistenten Einbinden der sich darum kümmert (Parkplatzwächter oder Parkplatzwärter). Da man ja bedenken muss, je Sicherer der Parkplatz ist, desto mehr Zuschauer.

                  mfg Jacqu

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jacqu Beitrag anzeigen
                    Nun es ja nur ein Vorschlag gewesen. Wie man es am Ende Umsetzt ist ja was anderes.

                    Allerdings sollte man dennoch wenn man es schon so macht wie es "Kamener Kicker 1981" vorgeschlagen hat einen neuen Assistenten Einbinden der sich darum kümmert (Parkplatzwächter oder Parkplatzwärter). Da man ja bedenken muss, je Sicherer der Parkplatz ist, desto mehr Zuschauer.

                    mfg Jacqu
                    Und der würde wieder Geld kosten, was die Einnahmen relativiert. Von mir aus nix dagegen.
                    Allerdings sollte man bedenken dass das Ganze abstruse Ausmaße annehmen kann, wenn wir alle in Richtung Realismus gehen wollen...
                    Öffentlicher Nahverkehr zum Stadion, Fangruppenkeilereien mit Platzsperre, Dauerkarten, Magen-Darm-Infekte bei Spielern und Zuschauern mit anschliessender Gastronomie-Sperre...da wäre noch einiges zu tun...:ugly:
                    Aber man muss auch mal nen Strich ziehen...
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Ich weiß schon was ich mit meinem Geld anfangen würde, ins Stadion stecken oder neue Spieler verpflichten
                      Ausserdem ist es ein Indiskutabler Vorschlag

                      03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
                      Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

                      Also ich finde deine Reaktion auf einen interessanten und ausgewogen Vorschlag schon bemerkenswert.
                      Dieser Vorschlag bringt eben nicht nur langfristig zusätzliches Geld ins Spiel, sondern auch, wie der Threaderteller auch schreibt:
                      1. kurzfristige Investitionskosten (Bau- und Ausbaukosten)
                      2. mittelfristige Kosten (Gehalt und Lehrgänge Wachpersonal)
                      3. langfrisige Kosten (Instandhaltungs- und Reperaturkosten der Parkplätze / des Parkhauses - natürlich nicht der Autos...),
                      wodurch auch erstmal kurzfristig Geld aus dem Spiel genommen wird.

                      4. Langzeitspieler, die schon das komplette Stadionumfeld ausgebaut haben, freuen sich womöglich auch über neue Aufgaben,
                      was in meinen Augen eine Verbesserung des Spiels darstellt.

                      Alleine die Punkte 1 bis 3 sorgen m.E. schon dafür, dass dieser Vorschlag nicht zu den indiskutablen gehört...

                      Über die in den Raum gestellten Summen kann man sicher streiten, aber deswegen sollte man einen m.E. guten Vorschlag nicht kaputtreden...

                      P.S. bitte mal eine Umfrage erstellen


                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                      Kommentar


                        #12
                        Alternativ konnte man auch einen Umweltpreis für die Anfahrt ausloben:

                        - zu Fuß
                        - mit dem Fahrrad,
                        - mit dem ÖPNV
                        - mit dem Fanwagen der Bahn

                        Nein, im Ernst, ich halte all diese Vorschläge für etwas übertrieben. Schließlich wollen wir hier ein Spiel spielen, das Spaß machen soll und nicht eine 2. Realwelt schaffen. Dafür gibt es andere Anbieter...

                        Olleicke

                        Edit: Hat sich überschnitten mit dem vorigen Post von schullz, der genau das selbe beinhaltet...
                        Zuletzt geändert von Olleicke; 04.08.2011, 12:15.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                          Alternativ konnte man auch einen Umweltpreis für die Anfahrt ausloben:

                          - zu Fuß
                          - mit dem Fahrrad,
                          - mit dem ÖPNV
                          - mit dem Fanwagen der Bahn

                          Nein, im Ernst, ich halte all diese Vorschläge für etwas übertrieben. Schließlich wollen wir hier ein Spiel spielen, das Spaß machen soll und nicht eine 2. Realwelt schaffen. Dafür gibt es andere Anbieter...

                          Olleicke

                          AMEN! :win:
                          Nichts hinzuzufügen, siehe mein voriger Post.
                          :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                            Also ich finde deine Reaktion auf einen interessanten und ausgewogen Vorschlag schon bemerkenswert.
                            Dieser Vorschlag bringt eben nicht nur langfristig zusätzliches Geld ins Spiel, sondern auch, wie der Threaderteller auch schreibt:
                            1. kurzfristige Investitionskosten (Bau- und Ausbaukosten)
                            2. mittelfristige Kosten (Gehalt und Lehrgänge Wachpersonal)
                            3. langfrisige Kosten (Instandhaltungs- und Reperaturkosten der Parkplätze / des Parkhauses - natürlich nicht der Autos...),
                            wodurch auch erstmal kurzfristig Geld aus dem Spiel genommen wird.

                            4. Langzeitspieler, die schon das komplette Stadionumfeld ausgebaut haben, freuen sich womöglich auch über neue Aufgaben,
                            was in meinen Augen eine Verbesserung des Spiels darstellt.

                            Alleine die Punkte 1 bis 3 sorgen m.E. schon dafür, dass dieser Vorschlag nicht zu den indiskutablen gehört...

                            Über die in den Raum gestellten Summen kann man sicher streiten, aber deswegen sollte man einen m.E. guten Vorschlag nicht kaputtreden...

                            P.S. bitte mal eine Umfrage erstellen
                            Über kurz oder lang wird mehr Geld ins Spiel kommen, und das ist ein Indiskutabler Vorschlag.
                            Aber wie Du bemerkt haben solltest ist der Thread ja noch offen, auch solche Vorschläge können iwann mal Diskutabel sein

                            Kommentar


                              #15
                              ISt in meinen Augen ein ganz guter Vorschlag,der aber mMn erstmal noch überarbeitet werden sollte,denn es darf keine zu große Einnahmequelle sein,ansonsten ist sie indiskutabel,aber Einnahmequellen wie z.B im Bereich der Gastronomie(150.000 Euro pro Spiel) wären doch noch noch erträglich

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Jacqu Beitrag anzeigen
                                Denn wenn Vereine mehr als 30 Millionen haben wissen denke ich mal nicht was sie damit anfangen sollten.
                                Also, wenn ich mal regelmäßig diese Sorge haben sollte, dann kaufe ich mir lieber einen Spieler als ein Parkhaus. Nix gegen Monopoly, aber das hier ist Fussballcup.

                                Habe mit Nein gestimmt. Aber nicht, weil es mir zu stressig wäre. (Ich mag es nicht, wenn mir in einer Umfrage tendenziöse Begründungen in den Mund gelegt werden.)

                                Kommentar


                                  #17
                                  Auch wenn in der Realität ein Parkplatz dazu gehört, würde das hier mMn zu weit gehen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich finde es auch ein guter vorschlag, jedoch stimme ich kaiwo und maxi da zu, es müsste ja schon deutliche einnahmen geben sonst hätte das ganze ja keinen sinn und dadurch käm ja wieder mehr geld ins spiel.
                                    Es dürfte nur nicht zuviel einnahmen bringen.
                                    Außerdem würde das Spiel dadurch ein wenig interessanter.
                                    Alles an sich ein guter vorschlag

                                    "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                    Cermin Diaz

                                    TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Kann nichts nützliches an diesem Vorschlag finden!!
                                      Wenn von Realitätsnähe die Rede ist dann sollten wir doch bitte mal bei den Preisen anfangen in welcher LL werden Millionen beträge bezahlt und welcher Verein in der Bundesliga kann sich einen 31 jährigen für 275 Millionen.

                                      Also bitte missbraucht doch bitte nicht das Wort Realität ständig um eurem Vorschlag Nachdruck zu verleihen.....
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich waehre dafuer,wenn noch so einiges dazu kommt,was man ausbauen kann,allerdings sollte es auch einen Nutzen haben.


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht. Außer die Einnahmen....

                                          Die 4 Stufen:

                                          Schotterparkplatz
                                          Asphaltierter Parkplatz
                                          Kleines Parkaus
                                          Parkhaus Deluxe (mehrere Etagen)

                                          Einnahmen würde ich weglassen und nur das Zuschauerverhalten anhand des Parkplatzes abhängig machen.

                                          Momentane Berechnungsgrundlage:

                                          Stadionkapazität
                                          Öffentlichkeitsarbeit
                                          Stadiondach
                                          Wetter
                                          Neu:Parkplatz
                                          Genau wenn es nen Parkplatz gibt sollte er sich nur auf die Zuschauerzahl auswirken und nicht selbst einnahmen bringen

                                          Denn sonst ist es wieder die alte Leier :ugly: Indskutabel ... :p


                                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                          Kommentar


                                            #22
                                            mal ehrlich jetzt, glaube immoment gibt es wichtigere Dinge die hier gemacht/bzw geregelt werden sollten

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Jacqu Beitrag anzeigen
                                              Hi Leute,

                                              ich habe mir mal Überlegt eine Vorschlag zu machen.
                                              Einige Reale Stadien haben doch ein Parkplatz für die Zuschauer, darum dachte ich das man den vielleicht auch hier einbauen könnte.

                                              Ich dachte so an 4 Ausbaustufen von Kleinparkplatz bis Tief- oder Hochparklatz(Parkhaus).

                                              Der Parklatz soll somit eine zusätzliche Einnahmensquelle werden. Allerdings soll für den Parkplatz ein Sicherheitsdienst wärend der Spiele da sein, und es sollen Kosten für Reparatur-,Wartungsarbeiten sowie Sicherheitsangesellter entstehen. Denn wenn Vereine mehr als 30 Millionen haben wissen denke ich mal nicht was sie damit anfangen sollten.
                                              Darum dieser Vorschlag.

                                              Ich hoffe dieser Vorschlag kommt gut an.

                                              mfg

                                              Jacqu
                                              Zusätzliche Einnahmequelle = indiskutabel und somit nicht weiter zu verfolgen. Nachdem jetzt auch für ausgefallene Spiele eine Entschädigung gezahlt wird und somit wiederum eine Geldquelle sprudelt, ist dieser Thread vorerst geschlossen. Darüber hinaus trifft Engel auch des Pudels Kern: andere Baustellen sind definitiv sehr viel wesentlicher.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X