Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager des Tages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manager des Tages

    HI,
    wie bekommt man die chance manager des tages zu werden ??? bzw. was erhöhen die chancen .

    und ja ich weis es geht nur wenn man premium nimmt ^^


    LG
    Ihr habt noch FS-Termine frei ?
    Dann ladet mich einfach ein
    Vereins-Name: SV 1928 Merchingen e.V.

    #2
    Zitat von TechnoGameR Beitrag anzeigen
    HI,
    wie bekommt man die chance manager des tages zu werden ??? bzw. was erhöhen die chancen .

    und ja ich weis es geht nur wenn man premium nimmt ^^


    LG
    Nein du brauchst Credits
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      ja und mti den aktivier ich daspremium packet .... aber was muss ich machen das meine chancen steigen manager des tages zu werden ?
      Ihr habt noch FS-Termine frei ?
      Dann ladet mich einfach ein
      Vereins-Name: SV 1928 Merchingen e.V.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TechnoGameR Beitrag anzeigen
        ja und mti den aktivier ich daspremium packet .... aber was muss ich machen das meine chancen steigen manager des tages zu werden ?
        ja sagte ich bereits du musst Credits besitzen der rest ist zufall
        Klick auf jetzt Credits holen und dann ist schon die Seite mit dem Premium
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

        Kommentar


          #5
          Zitat von TechnoGameR Beitrag anzeigen
          ja und mti den aktivier ich daspremium packet .... aber was muss ich machen das meine chancen steigen manager des tages zu werden ?
          DU musst nur einmal Credits besessen haben, deine Chancen irgendwie erhöhen kannst du nicht, wirst nur aus dem großen Lostopf gezogen.

          Kommentar


            #6
            Das mit dem Lostopf stimmt meines Wissens so micht ganz....
            es Spielt soweit ich weiß auch das Management des Tages mit rein, SPrich wenn du Turnierspiel, FS, und LS evtl. noch Sonderturnier gegen "gute/starke" gegner hoch gewinnst, und einfach gut managst (evtl. durch kaufen und verkaufen von spielern) erhöhen sich die chancen MdT zu werden. Glaub ich hier mal gelesen zu haben,finde den Threat/Post aber nimmer...
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
              Das mit dem Lostopf stimmt meines Wissens so micht ganz....
              es Spielt soweit ich weiß auch das Management des Tages mit rein, SPrich wenn du Turnierspiel, FS, und LS evtl. noch Sonderturnier gegen "gute/starke" gegner hoch gewinnst, und einfach gut managst (evtl. durch kaufen und verkaufen von spielern) erhöhen sich die chancen MdT zu werden. Glaub ich hier mal gelesen zu haben,finde den Threat/Post aber nimmer...
              Totaler Quatsch - ein Credit auf dem Konto reicht - und wie vorher bereits gepostet - dann bist du in der Verlosung ....

              Kommentar


                #8
                ich dachte, man braucht dazu Premium packet, hat hier im forum mal jemand gemeint.....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCB2011 Beitrag anzeigen
                  ich dachte, man braucht dazu Premium packet, hat hier im forum mal jemand gemeint.....
                  Nicht wirklich, du musst nur einen mickrigen Credit dein Eigen nennen und schon darfst du davon träumen, für einen Tag der beste, erfolgreichste, wirtschaftlichste und göttergleichste Manager von allen zu sein und all die anderen unfähigen hinter dich zu verweisen...:ugly:
                  Premiumpaket brauchste meines Wissens nicht.
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                    Nicht wirklich, du musst nur einen mickrigen Credit dein Eigen nennen und schon darfst du davon träumen, für einen Tag der beste, erfolgreichste, wirtschaftlichste und göttergleichste Manager von allen zu sein und all die anderen unfähigen hinter dich zu verweisen...:ugly:
                    Premiumpaket brauchste meines Wissens nicht.


                    Der text berührt mich sehr

                    Aber gut zu wissen

                    Kommentar


                      #11
                      Mehr dazu:

                      http://forum.fussballcup.de/showthre...250037&page=10

                      Siehe insbesondere den vorletzten Beitrag.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich spiele schon seit 2 Jahren und hatte bisher nie das glück Manager des Tages zu werden trotz mehrfachens Premium nutzens. Habe es auch schon erlebt das Managerbereits 2 x diesen Titel hollte.Ist wohl wie ein sechser im lotto.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
                          Also ich spiele schon seit 2 Jahren und hatte bisher nie das glück Manager des Tages zu werden trotz mehrfachens Premium nutzens. Habe es auch schon erlebt das Managerbereits 2 x diesen Titel hollte.Ist wohl wie ein sechser im lotto.
                          Zum gefühlt 1000 mal man muss ein Premium sein ein Credit reicht:bbounce:
                          Was das andere angeht das wird wohl stimmen ich war es auch noch nie:ugly:
                          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X