Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Aufstellung beim Gegner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Aufstellung beim Gegner

    kann man nicht mal irgendwas machen gegen spieler die nach dem ersten, zweiten, usw... spieltag keine vollständige aufstellung haben

    mir gehts solangsam auf die eier weil die einnahme flötten geht und bei vereinen die die einnahmen bei den heimspielen brauchen nicht gut entschädigt werden

    #2
    Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
    kann man nicht mal irgendwas machen gegen spieler die nach dem ersten, zweiten, usw... spieltag keine vollständige aufstellung haben

    mir gehts solangsam auf die eier weil die einnahme flötten geht und bei vereinen die die einnahmen bei den heimspielen brauchen nicht gut entschädigt werden
    wieso sie erden doch mittlerweile ordentlich vergütet sofern du einen guten anwalt hast
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      ja schon aber wegen 2 spielen pro saison macht es denn doch keinen sinn
      außerdem ist die Saison dann auch schon dumm weil wenn man ein team hat das um den klassenerhalt spiel schaffste den einfach so und da ist der spaß und die spannung kommplett raus

      Kommentar


        #4
        Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
        ja schon aber wegen 2 spielen pro saison macht es denn doch keinen sinn
        außerdem ist die Saison dann auch schon dumm weil wenn man ein team hat das um den klassenerhalt spiel schaffste den einfach so und da ist der spaß und die spannung kommplett raus
        Der Anwalt ist doch nicht nur für ausgefallene Spiele da. Er handelt auch alle Verträge im Verein aus und wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe:

        "Für zwei Spiele lohnt es sich nicht einen Anwalt einzustellen" Dann frage ich mich warum du den Thread eröffnet hast?

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
          kann man nicht mal irgendwas machen gegen spieler die nach dem ersten, zweiten, usw... spieltag keine vollständige aufstellung haben

          mir gehts solangsam auf die eier weil die einnahme flötten geht und bei vereinen die die einnahmen bei den heimspielen brauchen nicht gut entschädigt werden
          Guck mal hier, ist Interessant für Dich
          Die Einnahmen werden doch mittlerweile etwas Kompensiert, falls Dich die Punkte stören s.u.
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=293537

          Kommentar

          Lädt...
          X