Zitat von Flooooo
Beitrag anzeigen
Tabelle Hin/Rückrunde [5319]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenden gibt es immer noch nur der ist jetzt im Premiumpacket
Den Vorschlag von Kaiwo find ich gut, aber die Heim und Auswärtstabelle soll bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDer ist aus meiner Sicht aber recht dürftig, ich schaue nie hin....
Den Vorschlag von Kaiwo find ich gut, aber die Heim und Auswärtstabelle soll bleibensigpic
Kommentar
-
-
Ich fände es gut, wenn die Hin/Rückrundentabelle die Heim/Auswärtstabelle ersetzt! Denn ich finde sie nicht interessant und irgendwie bin ich in der einen Saison Heim und in der nächsten Saison Auswärtsschwach ?! Das finde ich aber unwichtig....
Die Priorität von diesem Vorschlag ist aber eher nicht so hoch.
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenden gibt es immer noch nur der ist jetzt im Premiumpacket
Wo finde ich ihn denn.
Ist erledigt, sry. Liegt am Explorer.Zuletzt geändert von Reene*; 27.04.2012, 13:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHallo Usergemeinschaft,
habe mir mal Gedanken darüber gemacht wie man durch diese Spielberechnung einen besseren Saisonvergleich anstellen kann, so kam mir die Idee, eine Hin und Rückrunden Tabelle einzufügen.
Würde gerne darüber Diskutieren, gerne auch erweiterte Vorschläge.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
habe mir mal Gedanken darüber gemacht wie man durch diese Spielberechnung einen besseren Saisonvergleich anstellen kann, so kam mir die Idee, eine Hin und Rückrunden Tabelle einzufügen.
Würde gerne darüber Diskutieren, gerne auch erweiterte Vorschläge.
heim/auswärtstabelle sollte aber auch erhalten bleiben.
Kommentar
-
-
finde die Idee sehr gut,
dann hat man neben der Heim - und Auswärts Tabbelle noch eine weiter spannende Statistik
Ich bin :pro:
Kommentar
-
-
finde ich nee schöne idee
wäre dafür jedoch ist das jetzt nicht soooo wichtig wie manch anderes :p
aber wäre eine nette sache
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar