Transfermarkt KL-BL ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mainzeler
    Bankdrücker
    • 02.08.2011
    • 59
    • mainzel
    • Kanpur Kickers
    • T.S.F [PROBE]

Transfermarkt KL-BL ?

ich hätte den vorschlag den Transfermarkt so zumachen das man nicht nur max von team kaufen kann die 2 ligen höher oder team der unteren ligen sind sondern das man auch als KL-Team von BL-Team spieler kaufen kann !
    3
    JA
    0,00%
    0
    Ja nur nicht gleich von KL-BL sonder von OL-BL
    33,33%
    1
    Nein
    66,67%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Gast25
    Rot gesperrt
    • 25.08.2010
    • 328
    • 56.050

wurde schon oft gefragt aber immer abgelehnt sonst könnten ja 500er spieler in der KL spielen.

Kommentar

• elfer-killer
      Hoffnungsträger
      • 27.03.2008
      • 248
      • nick94
      • Golden Eleven Minden
      • 77300
      • GC - Golden Crew

Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
      ich hätte den vorschlag den Transfermarkt so zumachen das man nicht nur max von team kaufen kann die 2 ligen höher oder team der unteren ligen sind sondern das man auch als KL-Team von BL-Team spieler kaufen kann !
      kannste direkt vergessen,dann wäre das geschiebe viel zu doll und es würde NIX mehr mit rechten dingen zu gehen...wird eh abgeschmettert und ich dnke,dass fast alle eh dagegen sind...aber mach ma ne umfrage,dann wird es deutlicher

edit: haste schon

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
        Befindet sich in der Sammelbox

12. Transfermarkt
        Aufhebung der Ligenbeschränkung auf dem Transfermarkt. Weder generell, noch in Ausnahmen.
        Bestrafungen für Manager, die auf einen Spieler bieten und diesen nicht kaufen.

Kommentar

Lädt...