Aufstellungsstärke für jeden sichtbar machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jopeco
    Bankdrücker
    • 31.07.2009
    • 92
    • Jopeco
    • Novesia

Aufstellungsstärke für jeden sichtbar machen

Hallo Leute hatte dieses Thema gestern schon vorgeschlagen nur wurde es unglücklicherweise zu schnell geschlossen und habe die Erlaubnis es wieder einzuführen. Würde gerne von den vielen Gamern eure meinung dazu wissen.und zwar:

Einige oder viele der Manager so wie ich kritisieren die Spielberechnung um sich ein besseres Urteil für sich selbst zu bilden würde ich es begrüssen wenn man die Aufstellungsstärke zumindestens im Liveticker für jeden Sichtbar machen könnte damit Missverständnisse was die berechnung angeht aus der Welt geschaffen werden .Mir ist bewusst das die Meisten der Manager gerne ein Geheimnis draus machen und das dieses Umfrageergebnisse zum gunsten der jenigen ausgeht die dagegen sind aber dennoch finde ich es persönlich nicht weiter schlimm und würde dem spiel eventuell gut tun.Was soll denn wohl schlimmes passieren wenn man die AS des des anderen managers weiß ?Es kommt in dem Fall auch immer auch auf die Finanzen an. Würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Gruß Jopeco
    44
    Bin dafür
    15,91%
    7
    Bin dagegen
    72,73%
    32
    Mir egal
    11,36%
    5
    Zuletzt geändert von Jopeco; 03.08.2011, 11:39.
  • McDortmund
    Bankdrücker
    • 19.06.2011
    • 63
    • Mc Dortmund
    • Mc Dortmund

Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
    Hallo Leute hatte dieses Thema gestern schon vorgeschlagen nur wurde es unglücklicherweise zu schnell geschlossen und habe die Erlaubnis es wieder einzuführen. Würde gerne von den vielen Gamern eure meinung dazu wissen.und zwar:

Einige oder viele der Manager so wie ich kritisieren die Spielberechnung um sich ein besseres Urteil für sich selbst zu bilden würde ich es begrüssen wenn man die Aufstellungsstärke zumindestens im Liveticker für jeden Sichtbar machen könnte damit Missverständnisse was die berechnung angeht aus der Welt geschaffen werden .Mir ist bewusst das die Meisten der Manager gerne ein Geheimnis draus machen und das dieses Umfrageergebnisse zum gunsten der jenigen ausgeht die dagegen sind aber dennoch finde ich es persönlich nicht weiter schlimm und würde dem spiel eventuell gut tun.Was soll denn wohl schlimmes passieren wenn man die AS des des anderen managers weiß ?Es kommt in dem Fall auch immer auch auf die Finanzen an. Würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Gruß Jopeco
    Ich war schon immer dafür.. wird aber trotzdem nie eingefüht da die AS ein geheimknis bleiben soll!

Kommentar

• Arthas70
      Jungtalent
      • 25.02.2011
      • 475
      • Arthas70
      • D: Mechernich Hero Turtles
      • a²*b²

Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
      Ich war schon immer dafür.. wird aber trotzdem nie eingefüht da die AS ein geheimknis bleiben soll!
      Das sehe ich genauso.
      Ich verstehe dein Grundanliegen, aber bis das eingeführt wird, kannst du dich vermutlich in der Zwischenzeit schon über etliche neue Variationen der Spielberechnung ärgern...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Jopeco
        Bankdrücker
        • 31.07.2009
        • 92
        • Jopeco
        • Novesia

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
        Das sehe ich genauso.
        Ich verstehe dein Grundanliegen, aber bis das eingeführt wird, kannst du dich vermutlich in der Zwischenzeit schon über etliche neue Variationen der Spielberechnung ärgern...
        Mag sein denn schliesslich wurde erst vor kurzem durch das neue update einiges erweitert und wennn es nicht eingeführt werden sollte dann haben die jenigen die dafür sind halt pech.So ist es nun mal^^

Kommentar

• bvbmaster
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 563
          • bvbmaster
          • Young Generation Dortmund
          • 62.550

Das Thema gibt es ja schon länger, doch wie schon genannt glaube ich auch nicht dran.
          Vllt. wäre ja ein Kompromiss zu machen: Für die, die ihre AS zeigen würden, gibt es bei der Aufstellung einen Button: AS öffentlich zeigen/veröffentlichen oder so was.
          Generell ist würde ich es besser finden, wenn sie geheim bleibt. Zur Not kann man auch nachfragen.

Kommentar

• A.Robben
            Neuzugang
            • 02.02.2011
            • 23
            • A.Robben
            • FC Wiesbach-City
            • 48.800

Bin dagegen...
            Man kennt doch schon die Kaderstärke,die Stadiongröße und den besten Spieler. Meiner Meinung nach sind das schon genügend Daten die man von anderen Managern kennt. Die Aufstellungsstärke ist und soll ein Geheimnis bleiben.Ist ja auch irgendwie der Reiz an dem spiel

Kommentar

• Jopeco
              Bankdrücker
              • 31.07.2009
              • 92
              • Jopeco
              • Novesia

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Das Thema gibt es ja schon länger, doch wie schon genannt glaube ich auch nicht dran.
              Vllt. wäre ja ein Kompromiss zu machen: Für die, die ihre AS zeigen würden, gibt es bei der Aufstellung einen Button: AS öffentlich zeigen/veröffentlichen oder so was.
              Generell ist würde ich es besser finden, wenn sie geheim bleibt. Zur Not kann man auch nachfragen.
              Naja wenn dann alle oder keiner Verstehe nur nicht warum die meisten es geheim halten wollen?Was ist denn so schlimm daran wenn man die AS des anderen kennt? Bisher habe ich darauf noch keine konkrete Antwort bekommen

Kommentar

• schullz
                Torschützenkönig
                • 11.09.2009
                • 1672
                • kgr
                • VfB Germania Holzbein Berlin
                • winzig

Also früher war die AS immer das Geheimnis des Managers, niemand wollte sie verraten...
                Da sie aber mittlerweile für die Spielberechnung eine weniger starke Rolle spielt, kann man sie eigentlich auch anzeigen...auf freiwilliger Basis natürlich.
                :ugly:

Kommentar

• maxi1234
                  Torschützenkönig
                  • 11.01.2011
                  • 1649
                  • maximagnichts
                  • jaja
                  • 53.800

Meine AS darf keiner wissen.Muha!Mal im Ernst,da schreibst du dir in der Saison die Chancenverteilung auf und du kannst dir ungefähr ein Bild machen,mit welcher AS dein gegner sich zu schlagen hat

Kommentar

• .YannickFCB.
                    Hoffnungsträger
                    • 15.05.2011
                    • 160
                    • YannickFCB
                    • TSG Achenbach 1995
                    • 69300

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                    Also früher war die AS immer das Geheimnis des Managers, niemand wollte sie verraten...
                    Da sie aber mittlerweile für die Spielberechnung eine weniger starke Rolle spielt, kann man sie eigentlich auch anzeigen...auf freiwilliger Basis natürlich.
                    Ja aber die AS spielt für mich noch eine sehr starke rolle und ich finde es sollte freiwillig sein

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                    Meine AS darf keiner wissen.Muha!Mal im Ernst,da schreibst du dir in der Saison die Chancenverteilung auf und du kannst dir ungefähr ein Bild machen,mit welcher AS dein gegner sich zu schlagen hat
                    Naja von der chancenverteilung die AS feststellen?

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                    Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• sercan09
                      Führungsspieler
                      • 07.08.2009
                      • 1373
                      • sercan09
                      • tsg schalke [inaktiv]
                      • 71.800

Ich finde die Idee nicht gut....die Kaderstärke allein reicht schon aus!! Ich finde das die Aufstellungsstärke ein Geheimnis des Managers bleiben soll... Ich möcht net alles von mir preisgeben

Nein

@Jopeco... ja sorry tut mir Leid Kaiwo hat mich auch schon angeschrieben...
                      Zuletzt geändert von sercan09; 03.08.2011, 15:03.

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Jopeco
                        Bankdrücker
                        • 31.07.2009
                        • 92
                        • Jopeco
                        • Novesia

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                        I denke ein Thread reicht :bbounce:

http://forum.fussballcup.de/showthre...llungsst%E4rke

§4 Neueröffnung geschlossener Threads
                        Geschlossenen Threads werden nicht neu eröffnet! Wollt ihr zu einem Thema noch etwas schreiben, so meldet dies demjenigen, der den Thread geschlossen hat. Bei einer längeren Abwesenheit desjenigen meldet es bitte einem anderen Moderator des Bereiches oder dem zuständigen Super-Moderator.
                        Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest dann würdest du es erkennen das es mit den Mod´s abgesprochen wurde weil gestern der Thread unglücklicherweise geschlossen wurde^^

Kommentar

• Kaiwo
                          Legende
                          • 15.06.2010
                          • 2616
                          • Haribo43
                          • Kotoko
                          • 77800
                          • DGS

Bin ganz klar Dagegen, nicht weil ich Angst habe sie Preiszugeben, wer Nett fragt bekommt Antwort.
                          Und dabei sollte es bleiben, wenn die AS angezeigt wird, was kommt als nächstes der Vorschlag die Takke Offenzulegen oder die Spielformation?
                          Habe immer Antwort bekommen wenn ich gefragt habe, was mich bei manchen sehr gewundert hat.
                          Wie verzweifelt werde ich sein wenn ich gegen einen Gegner verliere der eine AS 1000 unter der meinen hat, das ist doch noch Frustrierender als jetzt schon mit der neuen Berechnung.

Kommentar

• Donluso
                            Wasserträger
                            • 23.04.2011
                            • 47
                            • Donluso
                            • VFR 06 Neuß

also ich spiele noch nicht solange aber ich hätte kein problem damit:-)

Kommentar

• Joy Han
                              Hoffnungsträger
                              • 11.10.2009
                              • 189
                              • Joy Han
                              • Sc Olpe 09

Das Thema wurde schon so oft diskutiert und abgelehnt, warum lässt man es zu dass, das wieder zur Debatte steht.

Es gibt sehr viel wichtigere Themen die verbessert werden müssen und es sollte auch keiner wissen wie stark einer ist.

Warum:
                              Sobald man um Meisterschaften und Pokale spielt wird das zum nachteil, ein No-go.
                              Warum:
                              Doppen, Motivieren was auch immer.

Kommentar

• Jopeco
                                Bankdrücker
                                • 31.07.2009
                                • 92
                                • Jopeco
                                • Novesia

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                Das Thema wurde schon so oft diskutiert und abgelehnt, warum lässt man es zu dass, das wieder zur Debatte steht.

Es gibt sehr viel wichtigere Themen die verbessert werden müssen und es sollte auch keiner wissen wie stark einer ist.

Warum:
                                Sobald man um Meisterschaften und Pokale spielt wird das zum nachteil, ein No-go.
                                Warum:
                                Doppen, Motivieren was auch immer.
                                Ich erinnere dich nächstes mal wenn von dir was kommt dann argumentiere ich auch mit dem gleichen.Dann soll mal endlich was gegen diese absolute schlechte SB gemacht werden oder wie erklärst du dir das man mit einer AS von 6300-6600 auf einem Abstiegsplatz steht?Findest du das selber gut?
                                Langsam kommt es mir so vor als wenn man mich hier gezielt absteigen lässt.....ohne sinn

Kommentar

• Joy Han
                                  Hoffnungsträger
                                  • 11.10.2009
                                  • 189
                                  • Joy Han
                                  • Sc Olpe 09

Ich erinnere dich nächstes mal wenn von dir was kommt dann argumentiere ich auch mit dem gleichen.Dann soll mal endlich was gegen diese absolute schlechte SB gemacht werden oder wie erklärst du dir das man mit einer AS von 6300-6600 auf einem Abstiegsplatz steht?Findest du das selber gut?
                                  Langsam kommt es mir so vor als wenn man mich hier gezielt absteigen lässt.....ohne sinn
                                  Was hat den das eine mit dem anderen zu Tun.

Und wie hoch meine AS ist und dabei bleibe ich, geht keinen was an.

Kommentar

• Kaiwo
                                    Legende
                                    • 15.06.2010
                                    • 2616
                                    • Haribo43
                                    • Kotoko
                                    • 77800
                                    • DGS

Worum gehts es Dir hierbei eigentlich?
                                    Die Spielberechnung Kritisieren, schon oft Passiert, oder bist Du einfach nur darüber muckiert das es nicht Möglich ist mit einer AS >6300 die Liga zu halten?
                                    Habe eine von >7600 und werde kein Meister, hoffe das ich den 4. Platz halten kann bis zum Saisonende und das ist noch lang hin.
                                    Es bringt doch niemandem etwas wenn er weis wie hoch die AS seines Gegners ist, Du kennst jetzt meine und nun.
                                    Soll es als Beweis dienen das die SB echt Käse ist, auch wenn es so ist wird es ne Zeit dauern bis sich was ändert falls überhaupt.

Kommentar

• Jopeco
                                      Bankdrücker
                                      • 31.07.2009
                                      • 92
                                      • Jopeco
                                      • Novesia

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                      Worum gehts es Dir hierbei eigentlich?
                                      Die Spielberechnung Kritisieren, schon oft Passiert, oder bist Du einfach nur darüber muckiert das es nicht Möglich ist mit einer AS >6300 die Liga zu halten?
                                      Habe eine von >7600 und werde kein Meister, hoffe das ich den 4. Platz halten kann bis zum Saisonende und das ist noch lang hin.
                                      Es bringt doch niemandem etwas wenn er weis wie hoch die AS seines Gegners ist, Du kennst jetzt meine und nun.
                                      Soll es als Beweis dienen das die SB echt Käse ist, auch wenn es so ist wird es ne Zeit dauern bis sich was ändert falls überhaupt.
                                      Es ist nicht meine erste saison in der 1. Liga.Müsste mittlerweile die 4. sein trotz verbesserungen die ich selbst getätigt habe müsste ich einen Schritt nach vorne machen. stattessen mache ich ein schritt rückwärts.Man gibt geld für credits aus und das ärgert dann einen. Mir ist selbst klar das ich mit meiner AS in der 1. Liga nicht meister werden kann oder eventuell unter den ersten 5 aber ein Abstieg ist total meines erachtens unverständlich und ich sehe es schon mittlerweile als beschiss....

Kommentar

• Kaiwo
                                        Legende
                                        • 15.06.2010
                                        • 2616
                                        • Haribo43
                                        • Kotoko
                                        • 77800
                                        • DGS

Es ist nicht meine erste saison in der 1. Liga.Müsste mittlerweile die 4. sein trotz verbesserungen die ich selbst getätigt habe müsste ich einen Schritt nach vorne machen. stattessen mache ich ein schritt rückwärts.Man gibt geld für credits aus und das ärgert dann einen. Mir ist selbst klar das ich mit meiner AS in der 1. Liga nicht meister werden kann oder eventuell unter den ersten 5 aber ein Abstieg ist total meines erachtens unverständlich und ich sehe es schon mittlerweile als beschiss....
                                        Also willst Du es als Bestätigung wissen?
                                        Was würdest Du denken, wenn Platz 17 und 18 auch eine AS von ca. 6000 haben, Platzt 13-15 aber nur 5500, Du würdest das selbe Denken wie jetzt, Blödes Spiel, will mich fertig machen und Absteigen lassen.
                                        Meinst Du dir würde es besser gehen wenn Du die AS Deiner Gegner kennst, mit sicherheit nicht, war schon so oft Enttäuscht nach den Spielen wo ich gefragt und wie gesagt immer Antwort bekommen gegen welche AS ich verloren habe.
                                        Gerade jetzt ist es so gut wie kaum noch Aussage kräftig mit was für einer AS aufgelaufen wird, können gerne eine Simu machen nd wirst sehen das Du min.1 Tor machst, evtl. werde ich auch Gewinnen, oder nicht das kann keiner sagen, und von der AS kann man es auch nicht ableiten.

Kommentar

• Jopeco
                                          Bankdrücker
                                          • 31.07.2009
                                          • 92
                                          • Jopeco
                                          • Novesia

Was würdest Du denken, wenn Platz 17 und 18 auch eine AS von ca. 6000 haben, Platzt 13-15 aber nur 5500, Du würdest das selbe Denken wie jetzt, Blödes Spiel, will mich fertig machen und Absteigen lassen.
                                          Meinst Du dir würde es besser gehen wenn Du die AS Deiner Gegner kennst, mit sicherheit nicht, war schon so oft Enttäuscht nach den Spielen wo ich gefragt und wie gesagt immer Antwort bekommen gegen welche AS ich verloren habe.
                                          Gerade jetzt ist es so gut wie kaum noch Aussage kräftig mit was für einer AS aufgelaufen wird, können gerne eine Simu machen nd wirst sehen das Du min.1 Tor machst, evtl. werde ich auch Gewinnen, oder nicht das kann keiner sagen, und von der AS kann man es auch nicht ableiten.
                                          Kannst mir gerne eine simu schicken aber ich bleibe bei der Meinung das die Simuspiele nicht den Ligaspielen angepasst werden weil die Liga ihre eigene Berechnung hat...Mir wäre es auch egal wenn ich in FS oder unwichtigen Turnieren gegen 2 oder 3. liga Mannschaften verliere solange es nur in der Liga gut läuft und das tut es momentan nicht^^

Ja da könnte ich mir wenigstens ein Bild von machen wie die Berechnung funktioniert.bin der Meinung du mit einer deutlichen AS gegenüber mir solltest das spiel natürlich auch locker gewinnen und da ist kein unentschieden oder Niederlage gerechtfertigt.Wenn es da jetzt nur kleine unterschiede gibt von 250 bis sagen wir mal 300 dann ist es ok wenn da noch ein unentschieden dabei rausspringt oder man verliert Natürlich muss die Aufstellung und Taktik in dem fall eine wichtige rolle spielen.Niur bei allem was jetzt drüber geht sehe ich es auch nicht ein gegen eine Mannschaft zu verlieren das ist nicht fair

Von mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden.Bin damit einverstanden wenn ihr mögt, ansonsten könnt ihr den noch geöffnet lassen.Habe mir soweit was diesen Thread hier betrifft alles aus der Seele getextet lol . Peace

Gruß Jopeco
                                          Zuletzt geändert von angra28; 04.08.2011, 09:24.

Kommentar

Lädt...