Meisterpokal Teilnahmegutschein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shaq attack3
    Jungtalent
    • 05.12.2007
    • 431
    • shaq attack3
    • utah jazz

Meisterpokal Teilnahmegutschein

Wenn ich an dem Sommer-Spezial Turnier teilnehme, setze ich dann diesen Gutschein ein? Und kann so ein Gutschein verfallen???
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Der Gutschein gilt nur für die Meisterpokal-Turniere !
    Kannst problemlos am Sommer-Turnier teilnehmen
    Ob ein Gutschein verfällt, weiß ich leider nicht

LG
    Patrick

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• zenat13
      Hoffnungsträger
      • 06.09.2010
      • 143
      • 1899Frankfurt
      • SG Gallus 1899
      • 70300

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Der Gutschein gilt nur für die Meisterpokal-Turniere !
      Kannst problemlos am Sommer-Turnier teilnehmen
      Ob ein Gutschein verfällt, weiß ich leider nicht

LG
      Patrick
      gutscheine kannst du immer benutzen

Kommentar

• Arthas70
        Jungtalent
        • 25.02.2011
        • 475
        • Arthas70
        • D: Mechernich Hero Turtles
        • a²*b²

Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigen
        Wenn ich an dem Sommer-Spezial Turnier teilnehme, setze ich dann diesen Gutschein ein? Und kann so ein Gutschein verfallen???
        Du kannst den Meisterpokal-Gutschein unbefristet aufheben und einsetzen.
        Solltest du allerdings wieder aufsteigen, kannst du damit auch nur noch am Meisterpokal deiner neuen Liga teilnehmen, wenn du ihn nicht vorher einlöst.

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Desmond

Info: Meisterpokal
          WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen
          WER: alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt
          WANN: in regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt
          WO: das turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen
          GEWINNE: keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

WEITERES:
          keinen gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen, keine teilnahme möglich

später aufgestiegen, teilnahme am aktuellen turnier möglich?: unsicher, sobald die Turniere voll sind ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier

Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen?: man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann

verfallen Gutscheine?:Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden

Turnier nicht voll zum Termin?: Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht

weitere Sonderturniere zum gleichen zeitpunkt?: man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohlüberlegt entscheiden welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann

Kommentar

Lädt...