Wenn ich an dem Sommer-Spezial Turnier teilnehme, setze ich dann diesen Gutschein ein? Und kann so ein Gutschein verfallen???
Meisterpokal Teilnahmegutschein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der Gutschein gilt nur für die Meisterpokal-Turniere !
Kannst problemlos am Sommer-Turnier teilnehmen
Ob ein Gutschein verfällt, weiß ich leider nicht
LG
Patrick
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDer Gutschein gilt nur für die Meisterpokal-Turniere !
Kannst problemlos am Sommer-Turnier teilnehmen
Ob ein Gutschein verfällt, weiß ich leider nicht
LG
Patrick
Kommentar
-
-
Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigenWenn ich an dem Sommer-Spezial Turnier teilnehme, setze ich dann diesen Gutschein ein? Und kann so ein Gutschein verfallen???
Solltest du allerdings wieder aufsteigen, kannst du damit auch nur noch am Meisterpokal deiner neuen Liga teilnehmen, wenn du ihn nicht vorher einlöst.
Kommentar
-
-
Desmond
Info: Meisterpokal
WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen
WER: alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt
WANN: in regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt
WO: das turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen
GEWINNE: keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum
WEITERES:
keinen gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen, keine teilnahme möglich
später aufgestiegen, teilnahme am aktuellen turnier möglich?: unsicher, sobald die Turniere voll sind ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier
Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen?: man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann
verfallen Gutscheine?:Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden
Turnier nicht voll zum Termin?: Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht
weitere Sonderturniere zum gleichen zeitpunkt?: man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohlüberlegt entscheiden welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann
Kommentar
Kommentar