kein ahnung ob es diesen vorschlag schonmal gab aber wie were es ab der Regionalliga mit Platzierungsgeld ?
Platzierungsgeld
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein sehr ausgeklügelter VorschlagSo schlecht ist die Idee nicht,aber sie fällt unter Punkt 3 der indiskutablen Voschläge
03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenEin sehr ausgeklügelter VorschlagSo schlecht ist die Idee nicht,aber sie fällt unter Punkt 3 der indiskutablen Voschläge
03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern
schon aber wir ich finde so spielen auch mehr und länger weil sie auch etwas noch für den verein (transfer/gehälter/ausbau/usw) dazuverdienen und es ist auch wie schon.. sagte eine motivation
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenschon aber wir ich finde so spielen auch mehr und länger weil sie auch etwas noch für den verein (transfer/gehälter/ausbau/usw) dazuverdienen und es ist auch wie schon.. sagte eine motivation
Der Vorschlag ist Indiskutabel, und zur Zeit nicht Verhandelbar.
Close
Kommentar
-
Kommentar