[Kritik] Nicht benachrichtigung bei Spieler sperre!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Delleboy
    Bankdrücker
    • 17.12.2010
    • 54
    • Delleboy(Lukas)
    • Adler Bremen
    • 50.800

[Kritik] Nicht benachrichtigung bei Spieler sperre!

Ich weiß thema gabst schon aber jetzt reicht es mir.

Moin Fcup-gemeinde,
    Ich finde das einfach unglaublich das es gamed immer noch nicht in irgendso ein update geschafft hat es einzuführen wenn einem ein Spieler gesperrt wird.Heute habe ich mir das ls nicht angeschaut und habe danach ein wichtiges Simu-Spiel für den DFP Pokal gehabt.Gegen nen Regio!!!Habe 4:0 verloren und warum weil ich nur 10 spieler auf dem feld hatte.Ich hoffe das wird bald mal geändert.

Mit verägerten Grüßen Delle
    70
    JA
    51,43%
    36
    Nein
    48,57%
    34
  • Dr.Dre
    Hoffnungsträger
    • 07.05.2011
    • 199
    • Freska ( Freska )
    • '' Oda Shqiptare ''
    • 51,800

Eigentlich ist es deine Aufgabe zu gucken ob ein Spieler von dir Gespert wurde sonst kann man sich ja nicht Manger nennen.

Verkaufe diese Spieler oben
    Grund neue Teamaufbau

Kommentar

• woff 96
      Bankdrücker
      • 02.09.2010
      • 89
      • woff 96
      • hsv 97
      • 77800

Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen

Moin Fcup-gemeinde,
      Ich finde das einfach unglaublich das es gamed immer noch nicht in irgendso ein update geschafft hat es einzuführen wenn einem ein Spieler gesperrt wird.Heute habe ich mir das ls nicht angeschaut und habe danach ein wichtiges Simu-Spiel für den DFP Pokal gehabt.Gegen nen Regio!!!Habe 4:0 verloren und warum weil ich nur 10 spieler auf dem feld hatte.Ich hoffe das wird bald mal geändert.

Eine Mail wäre nicht schlecht!

Aber mal eine Frage in dem Zusammenhang, warum ist es nicht möglich einen 11. Spieler noch Einzuwechseln? Ist in jrden Fußballspiel auf dieser Welt doch auch möglich!

Kommentar

• fussballmaik
        Leistungsträger
        • 30.07.2010
        • 934
        • Fussballmaik
        • FC Diez 2010
        • 10x8cm

Verstehe deinen Vorschlag ehrlich gesagt nicht.

Wenn Du bei einem wie Du schreibst sehr wichtigen Spiel deine Aufstellung nicht vorher anschaust.....

Und wenn Du erst später an den PC kommst, und das Spiel schon läuft, oder der Live-Ticker schon aktiviert wurde, nützt Dir die Mail auch nicht wirklich was...

Kommentar

• maxi1234
          Torschützenkönig
          • 11.01.2011
          • 1649
          • maximagnichts
          • jaja
          • 53.800

Die Kritik ist für mich unbegründet,besonders vor einem Ligaspiel schaue ich bestimmt 3 Mal,ob sie die richtige ist.Außerdem soll das Newscenter nicht mit allem zugemüllt werden

Kommentar

• Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
            Eigentlich ist es deine Aufgabe zu gucken ob ein Spieler von dir Gespert wurde sonst kann man sich ja nicht Manger nennen.

genau es sollte schon noch ein bisschen mit managen zu tun haben :ugly::ugly:

immerhin ist dies ein Fußball (und jetzt kommts) Manager game:ugly::p
            finde es schon ok

vor allem so wie ich dies entnehme ist dies eher ein Vorschlag als kritik und somit sollte es unter V&W
            Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 02.08.2011, 21:00.

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

Spielersperren fallen beim ersten Blick auf den Kader auf, was man als Manager eigentlich öfters am Tag überprüfen sollte...
              Ne Mail bei sowas wäre kein großer Aufwand, ist aber meiner Ansicht nach unnötig.
              Speziell beim Simu hast du doch freie Zeitwahl wanns losgehen soll...
              :ugly:

Kommentar

• Torstkli
                Jungtalent
                • 20.06.2008
                • 312

Ich glaube hier treffen zwei Welten zusammen:

Richtig ist, dass dir eine Ingame Mail sicherlich nicht viel nützen wird. Eher schon eine "richtige" Mail wie man sie bekommt, wenn man einige Tage nicht on ist (bei Verlust eines Spielers müsst diese sofort kommen).

Andererseits lebt Gamed davon, dass du möglichst viel/ oft online bzw. im Spiel bist.

Ich persönlich finde den Gedanken mit dem automatischen Auffühlen des Spielkaders gut. Eventuell kann man das sogar vorher festlegen. Wenn es nicht passt, z.B. ST fällt aus-festgelegter Auswechseler ist ein DM. Man hat also wenigstens einen 11ten Mann stehen, auch wenn der wegen der falschen Position einige Skills verliert.

Gruß
                FC Agenten

Kommentar

• .YannickFCB.
                  Hoffnungsträger
                  • 15.05.2011
                  • 160
                  • YannickFCB
                  • TSG Achenbach 1995
                  • 69300

Moin Fcup-gemeinde,

ich finde auch das man eine Mail bekommen sollte.Ich persönlich schaue jedoch vor meinem LS auch 3 mal oder so auf die Aufstellung und Taktik und gucke ob alles in ordnung ist.
                  Das Simu kannst du doch noch am nächsten tag oder so spielen
                  Das mit dem Spieler ersetzen finde ich eine gute idee

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                  Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• bvbmaster
                    Stammspieler
                    • 29.07.2009
                    • 563
                    • bvbmaster
                    • Young Generation Dortmund
                    • 62.550

Die Mail wäre sicher nicht schlecht, doch gehört es mMn dazu, dass man gewisse Aufgaben auch ohne diese "Hilfen" erledigt.

Kommentar

• JAN_SGE
                      Hoffnungsträger
                      • 18.08.2009
                      • 125
                      • JAN_SGE
                      • SG Panem 08
                      • 77.800

Bin eig. dafür, aber als ich gelesen habe das das zum Manager sein dazu
                      gehört (^^) hab ich mich doch dagegen entschieden, auch wenn ich
                      leider für JA gestimmt habe xD

Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                      Eine Mail wäre nicht schlecht!

Aber mal eine Frage in dem Zusammenhang, warum ist es nicht möglich einen 11. Spieler noch Einzuwechseln? Ist in jrden Fußballspiel auf dieser Welt doch auch möglich!
                      Mich würde mal interessieren was du damit meinst?
                      Willst du 11 Auswechelspieler und dann auch 11 Spieler auswechseln
                      können oder was?
                      Ich check einfach nicht wie du das meinst!

Kommentar

• mainzeler
                        Bankdrücker
                        • 02.08.2011
                        • 59
                        • mainzel
                        • Kanpur Kickers
                        • T.S.F [PROBE]

Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
                        Bin eig. dafür, aber als ich gelesen habe das das zum Manager sein dazu
                        gehört (^^) hab ich mich doch dagegen entschieden, auch wenn ich
                        leider für JA gestimmt habe xD

Mich würde mal interessieren was du damit meinst?
                        Willst du 11 Auswechelspieler und dann auch 11 Spieler auswechseln
                        können oder was?
                        Ich check einfach nicht wie du das meinst!

er meint damit wenn du nur 10 spieler auf dem feld hast und den liveticker schaust warum man dann keinen 11 spieler raufschicken kann
                        was nach dem regelwerk (DFB,usw) möglich ist

Kommentar

• JAN_SGE
                          Hoffnungsträger
                          • 18.08.2009
                          • 125
                          • JAN_SGE
                          • SG Panem 08
                          • 77.800

Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
                          er meint damit wenn du nur 10 spieler auf dem feld hast und den liveticker schaust warum man dann keinen 11 spieler raufschicken kann
                          was nach dem regelwerk (DFB,usw) möglich ist
                          achso
                          Danke

Ja, das wäre auch eine Verbesserung des Spiels!!

Wäre aufjeden Fall auch für diesen Vorschlag!

Kommentar

• mainzeler
                            Bankdrücker
                            • 02.08.2011
                            • 59
                            • mainzel
                            • Kanpur Kickers
                            • T.S.F [PROBE]

Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
                            achso
                            Danke

Ja, das wäre auch eine Verbesserung des Spiels!!

Wäre aufjeden Fall auch für diesen Vorschlag!
                            ja ich auch denn meistens fällt einem es immer zuspät auf

Kommentar

• Arthas70
                              Jungtalent
                              • 25.02.2011
                              • 475
                              • Arthas70
                              • D: Mechernich Hero Turtles
                              • a²*b²

Moin Fcup-gemeinde,

Hi, Delle!
                              Also
                              1. Spielausgang war 0:6, daher hättest du wohl auch in Bestbesetzung verloren.
                              2. Der "Regio" (meine Wenigkeit ) spielt gerade mal eine Klasse unter dir, und kämpft gerade um den Aufstieg.
                              3. Nach dem Spiel bist du von mir im Ergebnispost erst darauf hingewiesen worden, dass du zu zehnt gespielt hast, sonst hättest du es dann vermutlich auch noch nicht gemerkt...

Deinen Ärger verstehe ich ja, aber das Spiel kann nichts dafür...

Zur Sache:
                              Da ich eh der Meinung bin, dass aktuell sowieso schon zu viele Hinweismails in der Mailbox erscheinen, brauche ich nicht noch eine mehr. Ich befürchte allerdings, dass auch diese Hinweismails irgendwann eingeführt werden...:eek:

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Moin Fcup-gemeinde,

Kleine Empfehlung stell doch einen ein der für dich Spielt oder Frag doch Mama ob sie das für dich übernimmt

Mal erlich du bist dafür Verantwortlich und kein anderer, ist schon peinlich wenn dich der Gegner darauf aufmerksam machen muss
                                sigpic

Kommentar

• elfer-killer
                                  Hoffnungsträger
                                  • 27.03.2008
                                  • 248
                                  • nick94
                                  • Golden Eleven Minden
                                  • 77300
                                  • GC - Golden Crew

ich gklaube manche haben sein problem nicht richtig verstanden....in seinem ligaspiel waren alle 11 aufgestellt...in diesem ligaspiel hat sich dann einer zu viele fouls erlaubt und kurz darauf hatte er ne simu die wichtig war....

so zum vorschlag...finde ich gut...dafür....es gibt nunmal tage,an denen man nicht so viel zeit hat und vllt nur kurz gucken kann wie man gespielt hat...und das vllt 2 tage hintereinandfer und zack...schon fehlt im wichtigen pokal,liga spiel ein spieler

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                    ich gklaube manche haben sein problem nicht richtig verstanden....in seinem ligaspiel waren alle 11 aufgestellt...in diesem ligaspiel hat sich dann einer zu viele fouls erlaubt und kurz darauf hatte er ne simu die wichtig war....

so zum vorschlag...finde ich gut...dafür....es gibt nunmal tage,an denen man nicht so viel zeit hat und vllt nur kurz gucken kann wie man gespielt hat...und das vllt 2 tage hintereinandfer und zack...schon fehlt im wichtigen pokal,liga spiel ein spieler
                                    Wenn du keine Zeit hast nach deinem Team zu schauen wie was willst du mit der Nachricht?? Oder soll die per SMS kommen?? selbst wenn wenn du nicht gerade ein Inetfähiges Handy hast??

Also wo habe ich das ganze nicht verstanden???
                                    sigpic

Kommentar

• elfer-killer
                                      Hoffnungsträger
                                      • 27.03.2008
                                      • 248
                                      • nick94
                                      • Golden Eleven Minden
                                      • 77300
                                      • GC - Golden Crew

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Wenn du keine Zeit hast nach deinem Team zu schauen wie was willst du mit der Nachricht?? Oder soll die per SMS kommen?? selbst wenn wenn du nicht gerade ein Inetfähiges Handy hast??

Also wo habe ich das ganze nicht verstanden???
                                      ich habe gesagt,nur um kurz nach dem spiel zu schaun...also is er ja on ...und wenn da ne nachricht is,wo steht "Spieler gesperrt" dann nimmt man sich vllt die 10 sekunden um den spieler auszutauschen

Kleine Empfehlung stell doch einen ein der für dich Spielt oder Frag doch Mama ob sie das für dich übernimmt

Mal erlich du bist dafür Verantwortlich und kein anderer, ist schon peinlich wenn dich der Gegner darauf aufmerksam machen muss
                                      wo schreibt er bitte,dass jemand anderes ihn darauf aufmerksam machen musste?

Kommentar

• El Mister
                                        Legende
                                        • 06.03.2010
                                        • 3080
                                        • El Mister
                                        • Real Wiesenau C.F:
                                        • 77800
                                        • Pistoleros

ich habe gesagt,nur um kurz nach dem spiel zu schaun...also is er ja on ...und wenn da ne nachricht is,wo steht "Spieler gesperrt" dann nimmt man sich vllt die 10 sekunden um den spieler auszutauschen

Zu Teil 1 ist einfach ur schlecht deine Ausrede mal eben 10 sec. na so schnell fährt mein Rechner nichtmal hoch und der hat ein 4Kernprozessor
                                        Habe ich behauptet das er das geschriben hat??

Lesen hilft
                                        sigpic

Kommentar

• schullz
                                          Torschützenkönig
                                          • 11.09.2009
                                          • 1672
                                          • kgr
                                          • VfB Germania Holzbein Berlin
                                          • winzig

Das schrieb er ja nicht selbst, war Arthas Post zu vernehmen...:ugly:
                                          Es gibt Nachrichten, die sind sinnvol, z.B. Vertrag ausgelaufen, und dann gibts sinnlosere wie z.B. Lieferungen...
                                          Mittlerweile gibts sogar ne Nachricht wann ein Jugi kommt...
                                          Man muss nich alles haben...:ugly:
                                          :ugly:

Kommentar

• elfer-killer
                                            Hoffnungsträger
                                            • 27.03.2008
                                            • 248
                                            • nick94
                                            • Golden Eleven Minden
                                            • 77300
                                            • GC - Golden Crew

Zu Teil 1 ist einfach ur schlecht deine Ausrede mal eben 10 sec. na so schnell fährt mein Rechner nichtmal hoch und der hat ein 4Kernprozessor
                                            Habe ich behauptet das er das geschriben hat??

Lesen hilft
                                            naja ich darf zitieren

"Mal erlich du bist dafür Verantwortlich und kein anderer, ist schon peinlich wenn dich der Gegner darauf aufmerksam machen muss"
                                            das waren deine worte...ich rede davon 10 sekunden eben bei fcup rein udn nicht 10sekunden hochfahren

Kommentar

• Coolkicker
                                              Hoffnungsträger
                                              • 27.03.2010
                                              • 235
                                              • Denmaster [Dennis]
                                              • FC Neunkirchen
                                              • 50.300

ich finde die idee gut weil man achtet ja nicht immer auf die aufstellung und so eine nachricht hilft uns allen ein bisschen
                                              Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                                              Suche:-

Kommentar

• Desmond

Ich möchte auch eine Mail bekommen, dass mein Rechner ordnungsgemäß runtergefahren ist... .:ugly:

Um ein paar Dinge sollte man sich schon selbst kümmern und dazu ist nach meinem Empfinden das Überprüfen der Aufstellung das Wichtigste.

Kommentar

• Reene*
                                                  Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                                  • 1778
                                                  • Rene*
                                                  • SELECAO MÜNCHEN
                                                  • 77.800

Die Aufstellung für das LS ist doch das wichtigste; da braucht es keine separate Mail.

[SIGPIC]

Kommentar

• MC-FLY
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 07.03.2010
                                                    • 103
                                                    • MC-FLY
                                                    • 1. FC Fortuna Boos
                                                    • 74000

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    Ich möchte auch eine Mail bekommen, dass mein Rechner ordnungsgemäß runtergefahren ist... .:ugly:

Um ein paar Dinge sollte man sich schon selbst kümmern und dazu ist nach meinem Empfinden das Überprüfen der Aufstellung das Wichtigste.
                                                    Selten so gelacht !

Du bist also der Meinung, das man hier bei allen Spielen Online sein sollte ?

Das Auffüllen des Kaders würde hier einige Probleme beheben !

Und gerade hier sollte Gamed den nächsten Hebel ansetzen !

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• El Mister
                                                      Legende
                                                      • 06.03.2010
                                                      • 3080
                                                      • El Mister
                                                      • Real Wiesenau C.F:
                                                      • 77800
                                                      • Pistoleros

Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                                      Selten so gelacht !

Du bist also der Meinung, das man hier bei allen Spielen Online sein sollte ?

Das Auffüllen des Kaders würde hier einige Probleme beheben !

Und gerade hier sollte Gamed den nächsten Hebel ansetzen !

Das geht doch schon mal in die richtige Richtung, genau so sollte es sein.

Diese Automatik muss aber jeden Tag neu Ausgelöst werden vom User, wir sollen und müssen ja auch noch etwas machen
                                                      sigpic

Kommentar

• MC-FLY
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 07.03.2010
                                                        • 103
                                                        • MC-FLY
                                                        • 1. FC Fortuna Boos
                                                        • 74000

Und das wäre schon wieder ein Grund für eine Abstimmung .

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Meitze
                                                          Wasserträger
                                                          • 02.03.2010
                                                          • 33
                                                          • Meitze
                                                          • 1.FC Meitzendorf

Das geht doch schon mal in die richtige Richtung, genau so sollte es sein.

Diese Automatik muss aber jeden Tag neu Ausgelöst werden vom User, wir sollen und müssen ja auch noch etwas machen
                                                          Wenn ihr die Automatik meint, die Torstkli vom FC Agenten etwas weiter vorn beschrieben hat, bin ich absolut dafür. Ist für mich eine gute Kompromisslösung zwischen dem Zwang sich als Manager um seine Mannschaft zu kümmern und dem nicht immer Zeitnah reagieren zu können.

Gruß

Kommentar

• El Mister
                                                            Legende
                                                            • 06.03.2010
                                                            • 3080
                                                            • El Mister
                                                            • Real Wiesenau C.F:
                                                            • 77800
                                                            • Pistoleros

Zitat von Meitze Beitrag anzeigen
                                                            Wenn ihr die Automatik meint, die Torstkli vom FC Agenten etwas weiter vorn beschrieben hat, bin ich absolut dafür. Ist für mich eine gute Kompromisslösung zwischen dem Zwang sich als Manager um seine Mannschaft zu kümmern und dem nicht immer Zeitnah reagieren zu können.

Gruß
                                                            Ja eine automatische Auffüllung wäre sicher sher hilfreich für alle die Tagüber nicht da sein könne und ihr Euronen verdienen um sie in Credits umzu wandeln. Auch die jenigen die studieren oder lernen müssen, jedoch muss man sich auch ernsthaft um sein Tema kümmern und daher muss diese Einstellung an gewisse Kriterien festgemacht werden....
                                                            sigpic

Kommentar

Lädt...