Spielberechnung und Bonus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • julian_tsv
    Leistungsträger
    • 08.03.2011
    • 782
    • Prince Thiago
    • La Bestia Roja
    • 77.800
    • Pistos!!!

Spielberechnung und Bonus

(Kritik)

Also so langsam reicht es seite es den dummen Bonus gibt verlire ich nur noch heute habe ich gegen einen in der Liga gespielt da war meine AS stärker als seine KS und ich hatte noch den Bonus er nicht und ich habe mit 1:0 verloren das darf nich war sein. Also mir macht das Fussballcup spielen nicht mehr Spaß , weil man versucht eine gute Mannschaft zusammen zu stellen und es bringt nichts also ich min dafür das man was an der Spielberechnung machen muss !

Ich habe ja nichts dagegen wenn man bei 10 -200 stärke unterschied verliert
    abe meine AS ist mit Bonus 4800 und mein Gegner seine KS war 4100 und er hatte kein Bonus und hat trozdem 1:0 gewonnen.

Also das muss was emacht werden ich lege dem Fussballcupteam nahe da was an der Spielberechnung zu änder.

Ich finde auch der Bonus sollte abgeschafft werden weil mir wird der Bonus immer schon in den FS spielen oder in den Tunierspielen um 13 Uhr weggetreten und ich habe nicht genug Spieler um alle zu schonen.

Es sollte so werden wie vorher ohne Bonus bloß an der Spielberechnung muss sich dringend was ändern.
    6
    Soll der Bonus abgeschafft werden und die Spielberechnung geändert werden
    16,67%
    1
    Soll der Bonus bleiben und die Spielberechnung nich geändert werden
    33,33%
    2
    Soll nur der Bonus abgeschafft werden
    0,00%
    0
    Soll nur die Spielberechnung geändert werden
    50,00%
    3
    Zuletzt geändert von julian_tsv; 02.08.2011, 18:35.
    sigpic
    Pistoleros Deutschland
  • Freistaat1918
    Stammspieler
    • 15.03.2010
    • 594
    • November1918
    • CRS Freistaat 1918

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
    (Kritik)

Also so langsam reicht es seite es den dummen Bonus gibt verlire ich nur noch heute habe ich gegen einen in der Liga gespielt da war meine AS stärker als seine KS und ich hatte noch den Bonus er nicht und ich habe mit 1:0 verloren das darf nich war sein. Also mir macht das Fussballcup spielen nicht mehr Spaß , weil man versucht eine gute Mannschaft zusammen zu stellen und es bringt nichts also ich min dafür das man was an der Spielberechnung machen muss !

abe meine AS ist mit Bonus 4800 und mein Gegner seine KS war 4100 und er hatte kein Bonus und hat trozdem 1:0 gewonnen.

Also das muss was emacht werden ich lege dem Fussballcupteam nahe da was an der Spielberechnung zu änder.

Ich finde auch der Bonus sollte abgeschafft werden weil mir wird der Bonus immer schon in den FS spielen oder in den Tunierspielen um 13 Uhr weggetreten und ich habe nicht genug Spieler um alle zu schonen.

Es sollte so werden wie vorher ohne Bonus bloß an der Spielberechnung muss sich dringend was ändern.
    AS ist nicht alles bei dem Spiel. Taktik spielt auch eine Rolle.

Doch, eigentlich schon, je besser dein Team ist, desto höher deine mittelfristigen Erfolge.

Du begründest deine Forderung nach einem Abschaffen des Bonus damit, dass DEIN Kader nicht breit genug ist? Das liegt doch wohl eher an deinem Kader und nicht an dem Bonus, dass du dann weniger erfolgreich bist. Außerdem wird dir dein Bonus nicht immer weggetreten, heute hast du ihn zum Beispiel gehabt.

Im Übrigen schätze ich einfach mal grob, dass deine AS der deines Gegners um etwa 20-30% überlegen war, was noch nicht soooo viel ist, dass du es zwingend gewinnen müsstest. Zumal er einfach eine Taktik gehabt haben könnte, die sehr gut gegen deine funkioniert, während deine Takke vielleicht absolut suboptimal gegen sein Team funktioniert.
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• julian_tsv
      Leistungsträger
      • 08.03.2011
      • 782
      • Prince Thiago
      • La Bestia Roja
      • 77.800
      • Pistos!!!

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
      AS ist nicht alles bei dem Spiel. Taktik spielt auch eine Rolle.

Doch, eigentlich schon, je besser dein Team ist, desto höher deine mittelfristigen Erfolge.

Du begründest deine Forderung nach einem Abschaffen des Bonus damit, dass DEIN Kader nicht breit genug ist? Das liegt doch wohl eher an deinem Kader und nicht an dem Bonus, dass du dann weniger erfolgreich bist. Außerdem wird dir dein Bonus nicht immer weggetreten, heute hast du ihn zum Beispiel gehabt.

Im Übrigen schätze ich einfach mal grob, dass deine AS der deines Gegners um etwa 20-30% überlegen war, was noch nicht soooo viel ist, dass du es zwingend gewinnen müsstest. Zumal er einfach eine Taktik gehabt haben könnte, die sehr gut gegen deine funkioniert, während deine Takke vielleicht absolut suboptimal gegen sein Team funktioniert.

die AS von mir und meim gegener waren über 800 stärke unterschied !
      sigpic
      Pistoleros Deutschland

Kommentar

• bassenergy
        Bankdrücker
        • 02.11.2009
        • 77
        • SC Viktoria Bützow
        • 74.800

(Kritik)

also die AS sagt garnichts es kommt mehr auf die aufstellung (offensiv/defensiv) und taktik.
        und warum soll man den bonus abschaffen nur weil du nicht genug spieler hast?
        weil das ist doch dein problem wenn du nicht genug spieler hast

Kommentar

• Desmond

(Kritik)

Mal ganz ehrlich: ich finde, dass es eine Frechheit ist, dass Du hier zwei bestehende Threads in einen zusammenfasst, um Deinem Unmut Luft zu machen. Jeder hat hier die ein oder anderen Probleme, die er in folgenden Threads zum Besten geben kann:

Kritik Gesundheit (auch mit Umfrage, ob der Bonus gut oder schlecht ist)

Kritik Spielberechnung

Bitte da weiter schreiben und somit auch mal die Übersicht wahren. Danke.

Kommentar

Lädt...