3 meiner spieler wollen lohn drohen sonst sind sie weg, ich hab jetzt nur 551.000 aufn konto reicht das um sie zu behalten?
spieler wollen lohn
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen3 meiner spieler wollen lohn drohen sonst sind sie weg, ich hab jetzt nur 551.000 aufn konto reicht das um sie zu behalten?
Erst bei 3 mal nacheinander kein Gehalt sind die Spieler weg.
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo lang du damit morgen oder spätestens übermorgen das Gehalt für alle zahlen kannst ja.
Erst bei 3 mal nacheinander kein Gehalt sind die Spieler weg.
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenja gut dann hoffen wir mal das es reicht kb spieler zu verlieren:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigenWenn du auf Vereinsgelände gehst,und dann auf "Gebaüde verpfänden",kriegst du eine bestimmte Summe,musst sie aber Später teuer zurückzahlen,um das jeweilige Gebäude zu nutzen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenwieviel teurer ist das ungefähr? Z:B DIE TV STATION
MfG V66Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigenetwa 10% -> also recht billig.^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenwieviel teurer ist das ungefähr? Z:B DIE TV STATIONsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDu musst das geliehene plus 10% zurückzahlen.....
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenok dann mach ich das jetz einfach....Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen3 meiner spieler wollen lohn drohen sonst sind sie weg, ich hab jetzt nur 551.000 aufn konto reicht das um sie zu behalten?
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenDu kannst doch anhand deiner Finanzen sehen was deine Truppe pro Tag kostest ...... hast doch Sponsoreneinnahmen ......
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenboah ne kb das spiel soll mir doch spas bringen und wenn ich immer alles kontrollieren muss macht es irg. auch kein spass mehr.
Kommentar
Kommentar