Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Also ich bin dafür, dass man auswählen kann, welche Spieler man in welche Trainingslager schickt, da jedes Trainingscamp für andere Spieler gut ist(AW;MF;ST;TW)...
    falls es die idee noch nicht gab bitte erst ma offen lassen

    #2
    Zitat von nevada Beitrag anzeigen
    Also ich bin dafür, dass man auswählen kann, welche Spieler man in welche Trainingslager schickt, da jedes Trainingscamp für andere Spieler gut ist(AW;MF;ST;TW)...
    falls es die idee noch nicht gab bitte erst ma offen lassen
    Das ist egal. Jedes Trainingslager erhöht den jeweiligen Skill nur um einen Punkt. Fähigkeiten, wie Disziplin, Führungsqualität etc. sind noch nicht ins Spiel integriert.

    Kommentar


      #3
      Hast leider kein Voting zum Abstimmen angefügt.

      Aber ich persönlich bin dagegen. Schliesslich fahren Mannschaften auch gemeinsam in ein Trainingslager und nicht jeder Spieler woanders hin.

      Für die Steigerung der Skills nach Position gibt es ja dann das normale Training.

      Kommentar


        #4
        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
        Hast leider kein Voting zum Abstimmen angefügt.

        Aber ich persönlich bin dagegen. Schliesslich fahren Mannschaften auch gemeinsam in ein Trainingslager und nicht jeder Spieler woanders hin.

        Für die Steigerung der Skills nach Position gibt es ja dann das normale Training.
        Stimmt ja aber des bringt nicht sehr viel, wenn ein Stürmer zweikampf, Deckungsverhalten und so lernt


        bzw. ein Torhüter, es gibt kein Traininglager(glaub ich zumindest:ugly::ugly
        das irgendeine fähigkeit des Torhüters trainiert und wenn so ein Trainingslager eingeführt wird, bringt es keinem Anderen Spieler etwas

        Kommentar


          #5
          Zitat von nevada Beitrag anzeigen
          Stimmt ja aber des bringt nicht sehr viel, wenn ein Stürmer zweikampf, Deckungsverhalten und so lernt


          bzw. ein Torhüter, es gibt kein Traininglager(glaub ich zumindest:ugly::ugly
          das irgendeine fähigkeit des Torhüters trainiert und wenn so ein Trainingslager eingeführt wird, bringt es keinem Anderen Spieler etwas
          Fitness wird z.B. trainiert. Das ist immerhin der Drittwichtigeste Skill

          Grundsätzlich sollen diese Trainigslager auch den Durschlag haben.

          Bin dagegen, des passt schon so

          Kommentar


            #6
            Zitat von nevada Beitrag anzeigen
            Also ich bin dafür, dass man auswählen kann, welche Spieler man in welche Trainingslager schickt, da jedes Trainingscamp für andere Spieler gut ist(AW;MF;ST;TW)...
            falls es die idee noch nicht gab bitte erst ma offen lassen
            Dagegen, da der erforderliche Aufwand in keinem Verhältniss steht.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Bin klar dagegen.
              Dieser eine Punkt an Skillsteigerung rechtfertigt wirklich nicht den Mehraufwand für jeden Spieler ein einzelnes Trainingslager zu buchen.
              Zudem ist ein Trainingslager auch sehr wichtig für den mannschaftlichen Zusammenhalt, wenn jeder hinfährt wo er Bock hat wird dat nüscht...
              Zweikampf ist beim Stürmer übrigens der 8. oder 9. Skill, also stimmt es nicht dass das Trainingslager nix bringt...

              Soll bleiben wie es ist.
              Vielleicht könnte man noch teurere Trainingslager einführen, die dann entweder noch mehr Skills um 1 Punkt steigern oder einige um sagenhafte 2...für 1 Mio Spielgeld z.B....
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Mannschaften Fahren immer geschlossen in ein TL. Welches das richtiige ist,muss der Manager/Trainer schon entscheiden!

                Fazitagegen


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Mannschaften Fahren immer geschlossen in ein TL. Welches das richtiige ist,muss der Manager/Trainer schon entscheiden!

                  Fazitagegen
                  Un im Trainingslager entscheidet dann der Trainer was trainiert wird

                  Von daher wäre ich eher dafür, dass man selbst auswählen kann was man trainiert, aber den Vorschlag gabs schonmal irgendwo (Bin aber zu faul zu suchen )
                  sigpic


                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke dadurch, dass man nicht nur ein TL zur Auswahl hat, kann man gut ein Passendes finden und braucht keines für einzelne Spieler. Dagegen.

                    Kommentar


                      #11
                      Auch ohne Umfrage Eindeutig, daher Close

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X