Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Gebot bei Transfermarkt erhöhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenes Gebot bei Transfermarkt erhöhen

    Ich finde es immer doof wenn ich für einen spieler geld biete und ich nach ein paar tagen immer noch keine antwort bekommen habe. ich weiss dann das er es nicht annehmen wird, allerdings hat keiner über mein angebot geboten, so das er meins ablehnt. wenn ich auf den spieler dann gehe sagt er mir das sein verein sich noch nciht entschieden hat...
    kann man da nicht eine option wie MEHR BIETEN machen, so das ich statt 2 mille dann 2,5 mille biete und so mein angebot angenommen werden kann.
    9
    Ja das wäre toll!!!
    44,44%
    4
    Nein ist nicht nötig.
    44,44%
    4
    Ist mir eigentlich egal.
    11,11%
    1


    #2
    biete einfach auf mehrere Spieler ! Dann kanst du dieses Probelm umgehen und wenn du einen Spieler schon hast du ein anderer nimmt an dann sagst ihm einfach höflich das du bereits einen anderen genommen hast

    Kommentar


      #3
      Also ich Biete auch immer auf mehrere Spieler gleichzeitig.Wenn ich Glück habe und ein Manager schnell eins meiner Angebote an nimmt dann schicke ich an alle anderen eine PN das ich bereits einen Spieler Verpflichtet habe und das Angebot auf seinen Spieler damit erledigt hat.
      ;-)
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Wenn du nen Spieler wirklich gezielt haben willst, musst ihm ne Nachricht schreiben, dann wirst schon sehn, wie und ob ihr euch einig werdet oder wie erwähnt, biete noch auf weitere...mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X