Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CL

    Hallo,

    ich wollte mich jetzt hier auch mal äußern. Folgendes:

    Ich spiele seit langter Zeit mal wieder in der CL - gruppe 2!

    es waren am 30.07. um 19:45 nur 63/64 spieler angemeldet .... demnach gab es noch keinen spielplan. ich habe bis 20:04 uhr gewartet, und es war immernoch kein spiel im liveticker zu sehen und auch war noch kein spielplan raus (wohl angemerkt - 20:04 serverzeit FCUP) .... dann bin ich off gegangen in der annahme das wohl das turnier nicht stattfindet.

    um 21:15 schau ich nochmal rein - und da steht 0:3 ... toll.. was ist das nur für ein mist? vielleicht hätte ich auch nicht gewonnen wenn ich online gewesen wäre und etwas hätte ändern können an der aufstellung und/oder taktik .... aber irgendwie fühle ich mich richtig veralbert ... um es mal formal auszudrücken ....

    Sowas geht mal garnicht ..... :-(
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    #2
    ägerlich..
    hört sich für mich aber nach nem bug an, dass der live-ticker nicht angezeigt wird.. solltest es mal im bugbereich posten un abchecken lassen..
    sigpic

    Kommentar


      #3
      muss ich das verstehen?
      31.7.
      L
      The Legend of Ruffy - VFL Giften 1 : 3

      und heute unenstchieden...
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        jepp... ich meinte ja den ersten spieltag andreas ....

        L
        VFL Giften -
        BTC Lagari-Berlin 0 : 3
        da war ich ab halb acht on, und es kam nichts ..bis 20:04 serverzeit.. weder ein spielplan noch ein livespiel .... klar, gestern hab ich nur unentschieden gespielt, wär also sowieso nichts geworden, und wer weiß oib ich was an der 3:0 niederlage was hätte ändern können - aber da wurde nichts angezeigt... kein livespiel .... :-(

        naja, ist ja auch egal .... kann man eh nicht mehr ändern ...

        aber ärgerlich find ich es schon... :-(

        könnt ihr closen ... :-(
        Zuletzt geändert von Bubazack; 03.08.2011, 19:34.
        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

        Kommentar


          #5
          Ausloggen/Einloggen um 20:01 Uhr hätte da helfen können, da der Turnierstart im laufenden Account nicht erkannt wird/wurde.
          Ein vorzeitig vollständiges Turnier wäre selbstverständlich die richtige Alternative.

          edit:
          Wir werden prüfen, ob man das zukünftig eleganter lösen kann.
          Zuletzt geändert von Bubazack; 04.08.2011, 20:30.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X