Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weniger Credits für Stadion Ausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weniger Credits für Stadion Ausbau

    Wie wäre es damit das man fürs Stadion wenn man jetzt z.B. 3.000 Plätze in bau hat und man die Plätze sofort fertigstellen will, das man denn statt ca. 250 Credits weniger zahlen muss. Weil um erstmal die Credits zu kaufen muss man ja schon richtig viel Geld ausgeben.

    #2
    Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit das man fürs Stadion wenn man jetzt z.B. 3.000 Plätze in bau hat und man die Plätze sofort fertigstellen will, das man denn statt ca. 250 Credits weniger zahlen muss. Weil um erstmal die Credits zu kaufen muss man ja schon richtig viel Geld ausgeben.
    Da stellt sich für mich als erstes die Frage - warum 3000 Plätze auf einmal ?

    Kommentar


      #3
      Gehört zu den induskatablen Vorschlägen:

      06. Premiumfunktionen / Credits
      Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures

      siehe auch http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787
      Zuletzt geändert von velvetto; 01.08.2011, 10:37.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Da stellt sich für mich als erstes die Frage - warum 3000 Plätze auf einmal ?

        Es war ja nur ein Beisspiel. Weil es ist ja so, ich habe jetzt 7.000 Stehblöcke in Bau und muss jetzt 330 Credits dafür bezahlen, damit ich die 7.000 Plätze sofort fertigstellen kann. Problem, ich muss die Credits ja erstmal kaufen, und 250 Credits kosten ja 9,99€ und das ist nicht gerade wenig. Und wenn ich denn bis auf 330 Crdits kommen soll, denn bin ich Pleite. Deswegen meine Frage, ob man vielleicht fürs sofortige Fertigstellen des Stadion Blockes/Blöcke weniger Credits ausgeben kann??

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
          Es war ja nur ein Beisspiel. Weil es ist ja so, ich habe jetzt 7.000 Stehblöcke in Bau und muss jetzt 330 Credits dafür bezahlen, damit ich die 7.000 Plätze sofort fertigstellen kann. Problem, ich muss die Credits ja erstmal kaufen, und 250 Credits kosten ja 9,99€ und das ist nicht gerade wenig. Und wenn ich denn bis auf 330 Crdits kommen soll, denn bin ich Pleite. Deswegen meine Frage, ob man vielleicht fürs sofortige Fertigstellen des Stadion Blockes/Blöcke weniger Credits ausgeben kann??



          warum 7000 plätze aufeinmal ? dann beschwerste dich das zu vile credits sind um sofort fertig zu stellen das kann ich nich nachvoll ziehen

          Kommentar


            #6
            Ich find die Idee , gut im allgemeinen das man das Stadion schneller ausbauen kann . hab ja gehört das es Ungefähr um die 6 Jahre dauert . Das ist doch gannz wenig zu viel :p .

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
              Es war ja nur ein Beisspiel. Weil es ist ja so, ich habe jetzt 7.000 Stehblöcke in Bau und muss jetzt 330 Credits dafür bezahlen, damit ich die 7.000 Plätze sofort fertigstellen kann. Problem, ich muss die Credits ja erstmal kaufen, und 250 Credits kosten ja 9,99€ und das ist nicht gerade wenig. Und wenn ich denn bis auf 330 Crdits kommen soll, denn bin ich Pleite. Deswegen meine Frage, ob man vielleicht fürs sofortige Fertigstellen des Stadion Blockes/Blöcke weniger Credits ausgeben kann??
              Ich sag mal so: am Anfang ist der Stadionausbau weder Kosten- noch Zeitintensiv...
              Rang 2 und 3 Sitz und VIP, da wirds bitter...:ugly:

              Natürlich wäre hier wohl jeder für weniger Credits, außer die die ihr Stadion fertig haben, aber das ist indiskutabel, wie schon erwähnt wurde...
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Wieso soll man denn nicht 7.000 Plätze auf einmal ausbauen? Ich find das mit den Credits übertrieben. Es muss ja auch bezahlbar sein.

                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Ich sag mal so: am Anfang ist der Stadionausbau weder Kosten- noch Zeitintensiv...
                Rang 2 und 3 Sitz und VIP, da wirds bitter...:ugly:

                Natürlich wäre hier wohl jeder für weniger Credits, außer die die ihr Stadion fertig haben, aber das ist indiskutabel, wie schon erwähnt wurde...
                Ist dein Stadion etwa schon fertig? Sollte man lieber ein Block nach dem anderen bauen oder mehrere auf einmal?
                Zuletzt geändert von marf24; 01.08.2011, 11:13.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Deutschland1995
                  Ist dein Stadion etwa schon fertig? Sollte man lieber ein Block nach dem anderen bauen oder mehrere auf einmal?
                  einen nach dem anderen und warum sollte man unbedigt mit Credits ausbauen???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                    einen nach dem anderen und warum sollte man unbedigt mit Credits ausbauen???
                    Wenn ein Block in bau ist,dauert das ca. 2-3 Tage und mit Credits ist der Block sofort fertig.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                      Wenn ein Block in bau ist,dauert das ca. 2-3 Tage und mit Credits ist der Block sofort fertig.
                      na und.Was bringt dir das denn??Dadurch bist du auch nicht schneller 1.Ligist.Klar,ok du hast vllt. mehr geld aber die Saisons werden dadurch auch nicht kürzer ich habe in meiner ganzen Fcup kariere bisher null credits benutzt.Bin aber in der 3.liga im Mittelfeld!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                        Sollte man lieber ein Block nach dem anderen bauen oder mehrere auf einmal?
                        Für den optimalen Stadionausbau gibt es 4 Grundsätze:

                        1. Erst alle Ebenen mit Stehplätzen ausbauen, anschließend die Ebenen nacheinander durch Sitz- und VIP-Plätze ergänzen. Mit dieser Methode wächst Dein Stadion am schnellsten.

                        2. Immer nur 1 Block ausbauen. Wählt Ihre gleichzeitig mehrere Blöcke, können diese erst genutzt werden, wenn alle fertiggestellt sind. So gehen Dir zwischenzeitlich wichtige Eintrittsgelder verloren und ein Sonderangebot für Großaufträge gibt es beim Baumeister auch nicht.

                        3. Beim Bauauftrag immer die kürzeste Variante nehmen. Die Mehrkosten holt man locker wieder rein, da der Block schneller zur Verfügung steht. Zudem solltest Du nicht das Aushandeln des Angebotes vergessen. Sparpotenzial ist vorhanden.

                        4. Im Vordergrund steht das Fassungsvermögen des Stadions.
                        Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                        Wenn ein Block in bau ist,dauert das ca. 2-3 Tage und mit Credits ist der Block sofort fertig.
                        Und dafür bezahlst du auch die Credits, hast halt schneller mehr Einnahmen, entweder Credits investieren oder lassen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          Für den optimalen Stadionausbau gibt es 4 Grundsätze:
                          1. Erst alle Ebenen mit Stehplätzen ausbauen, anschließend die Ebenen nacheinander durch Sitz- und VIP-Plätze ergänzen. Mit dieser Methode wächst Dein Stadion am schnellsten.
                          2. Immer nur 1 Block ausbauen. Wählt Ihre gleichzeitig mehrere Blöcke, können diese erst genutzt werden, wenn alle fertiggestellt sind. So gehen Dir zwischenzeitlich wichtige Eintrittsgelder verloren und ein Sonderangebot für Großaufträge gibt es beim Baumeister auch nicht.
                          3. Beim Bauauftrag immer die kürzeste Variante nehmen. Die Mehrkosten holt man locker wieder rein, da der Block schneller zur Verfügung steht. Zudem solltest Du nicht das Aushandeln des Angebotes vergessen. Sparpotenzial ist vorhanden.
                          4. Im Vordergrund steht das Fassungsvermögen des Stadions.
                          Und dafür bezahlst du auch die Credits, hast halt schneller mehr Einnahmen, entweder Credits investieren oder lassen
                          Und Punkt 5. Ein großes Stadion sieht immer fein aus:p
                          ich finds ok so. 1Tag 15Credits und wer seine credits nicht ins stadion packen möchte kann ja clonen um schneller ran zu kommen an die Millionen

                          Kommentar


                            #14
                            Wäre aber auch unfair gegenüber anderen, die mehr Credits dafür blechen mussten.
                            Bin grundsätzlich dagegen.

                            Kommentar


                              #15
                              Hier wurde doch alles gesagt:
                              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                              Gehört zu den induskatablen Vorschlägen:

                              06. Premiumfunktionen / Credits
                              Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures

                              siehe auch http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X