Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Skills im Trainingslager trainieren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Skills im Trainingslager trainieren?

    Sollte man die trainierbaren Skills des Trainingslager so aussuchen das sie sich mit den bereits trainierten überschneiden?
    Oder sollten die des Trainigslagers die bereits trainierten ergänzen um die höchstmögliche Skillzahl zu erreichen?

    Bin mir da sehr unsicher? Fahre regelmäßig nach Grindelwald!

    #2
    Zitat von grillmaster Beitrag anzeigen
    Sollte man die trainierbaren Skills des Trainingslager so aussuchen das sie sich mit den bereits trainierten überschneiden?
    Oder sollten die des Trainigslagers die bereits trainierten ergänzen um die höchstmögliche Skillzahl zu erreichen?

    Bin mir da sehr unsicher? Fahre regelmäßig nach Grindelwald!

    Ich wähle die Trainingslager ausschließlich nach den Fähigkeiten wie Übersicht, Disziplin etc.! Schau mal hier: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...Trainingslager

    Kommentar


      #3
      bei den Trainingslager gehts an 1.Stelle nur um die Fähigkeiten : Disziplin,Fürungsqualität,Übersicht,(Zuverlässigke it ?).

      bei zB. höherer Disziplin foulen die Spieler weniger.

      Die einzelnen Trainingseinheiten sind da nur eine Bonuszugabe.

      würde ja sonst auch keinen Sinn machen,bei der niederen Steigerungsrate und den Preisen.

      In Grindelwald und Lörrach/Hagen erhält man Disziplin +1
      Sylt : Disziplin und Übersicht (ist damit das ergiebigste)
      Herford : Zuverlässigkeit

      Ich wechsel immer ab und hol mir Disziplin-Führungsqualität-Übersicht,also immer andere Trainingslager.

      Nur was es mit der Zuverlässigkeit auf sich hat und wo man die bekommt?????
      Zuletzt geändert von Freizeitkicker-Thail; 31.01.2009, 00:25.
      Stadion : 65.800
      Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

      Kommentar


        #4
        Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
        bei den Trainingslager gehts an 1.Stelle nur um die Fähigkeiten : Disziplin,Fürungsqualität,Übersicht,(Zuverlässigke it ?).

        bei zB. höherer Disziplin foulen die Spieler weniger.

        Die einzelnen Trainingseinheiten sind da nur eine Bonuszugabe.

        würde ja sonst auch keinen Sinn machen,bei der niederen Steigerungsrate und den Preisen.

        In Grindelwald und Lörrach/Hagen erhält man Disziplin +1
        Sylt : Disziplin und Übersicht (ist damit das ergiebigste)
        Herford : Zuverlässigkeit

        Ich wechsel immer ab und hol mir Disziplin-Führungsqualität-Übersicht,also immer andere Trainingslager.

        Nur was es mit der Zuverlässigkeit auf sich hat und wo man die bekommt?????
        Du schreibst dz holst dir abwechselnd Disziplin Führungsqualität und Übersicht.

        In der Aufzähöung taucht aber nirgends Führungsqualität auf.

        Wo find ich die?

        mateu

        Kommentar


          #5
          Gut! Aber ich hätte da noch ne Frage!!

          Aber eine Frage hätte ich noch. Wenn ich beispielsweise im Trainingslager Zweikampf und Defensivverhalten trainiere und dies auch in meinem normalem Trainingsprogramm stehen habe, bekomme ich dann die doppelten Skillpunkte ??

          Kommentar


            #6
            Zitat von grillmaster Beitrag anzeigen
            Aber eine Frage hätte ich noch. Wenn ich beispielsweise im Trainingslager Zweikampf und Defensivverhalten trainiere und dies auch in meinem normalem Trainingsprogramm stehen habe, bekomme ich dann die doppelten Skillpunkte ??
            nein du bekommst nur 1 Punkt pro Trainingsart

            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...Trainingslager



            The End

            Kommentar


              #7
              Ok ok!!!

              Werden aber die Skills des normalen Trainings auch weiter trainiert oder nur die des Trainigslagers????

              Kommentar


                #8
                Das "normale" Training wird auch absolviert, obwohl Deine Spieler im Trainingslager sind ... das Trainingslager bringt zusätzlich Skillpunkte, wie toshi scho sagte, pro Trainingseinheit 1 Punkt pro Tag


                R.I.P Bullenpower!

                Kommentar


                  #9
                  Aber Toshi sagte doch "nein du bekommst nur 1 Punkt pro Trainingsart " und du sagst "das Trainingslager bringt zusätzlich Skillpunkte".

                  Bin jetzt total verwirrt ..... Was den jetzt ??? ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                    Das "normale" Training wird auch absolviert, obwohl Deine Spieler im Trainingslager sind ... das Trainingslager bringt zusätzlich Skillpunkte, wie toshi scho sagte, pro Trainingseinheit 1 Punkt pro Tag
                    So wie er es dir hier beschrieben hat.
                    Du bekommst die Punkte von deinem jeweiligen Training + die Punkte vom Trainingslager.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke!

                      Danke, ich glaub ... jetzt hab ich`s!!!! ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von grillmaster Beitrag anzeigen
                        Aber Toshi sagte doch "nein du bekommst nur 1 Punkt pro Trainingsart " und du sagst "das Trainingslager bringt zusätzlich Skillpunkte".

                        Bin jetzt total verwirrt ..... Was den jetzt ??? ;-)
                        ich meinte du bekommst nur 1 Punkt zusätzlich und nicht doppelt



                        The End

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X