Mail bei Freundschaftsanfrage (Forum)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Mail bei Freundschaftsanfrage (Forum)

SO spät nachts kommt mir doch die idee das es doch hilfreich were das wen man ne Freundschaftsanfrage bekommt (Forum) ne mail bekommt, weil man ja nicht weiß ob jemand dir eine geschikt hat :ugly:

hab grad mal geguckt und habe ein paar FA die ich bestimmt seit wochen,Monaten nicht beantwortet habe:ugly:
    25
    JA
    48,00%
    12
    Nein
    16,00%
    4
    Mir doch EGAL
    36,00%
    9
    sigpic

• maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    SO spät nachts kommt mir doch die idee das es doch hilfreich were das wen man ne Freundschaftsanfrage bekommt (Forum) ne mail bekommt, weil man ja nicht weiß ob jemand dir eine geschikt hat :ugly:

hab grad mal geguckt und habe ein paar FA die ich bestimmt seit wochen,Monaten nicht beantwortet habe:ugly:
    Wenn du oben auf Benutzerkontrollzentrum klikst steht das alles dort

Kommentar

• KrazzyAsker
      ♕Forenprinzessin♕
      • 08.08.2010
      • 513
      • KrazzyAsker
      • SK Gala München
      • 77.800
      • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Wenn du oben auf Benutzerkontrollzentrum klikst steht das alles dort
      das weiß ich aber da bin ich fast nie.

und ne simple Mail das man weiß OK man hat ne FA ist wirklich nicht zu viel verlangt
      sigpic

Kommentar

• schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • VfB Germania Holzbein Berlin
        • winzig

das weiß ich aber da bin ich fast nie.

und ne simple Mail das man weiß OK man hat ne FA ist wirklich nicht zu viel verlangt
        Das stimmt allerdings...hab auch zuletzt 2 entdeckt die seit ein paar Monaten auf eine Bestätigung gewartet haben...
        :ugly:

Kommentar

• sv hemsen
          Jungtalent
          • 04.06.2008
          • 393
          • VadHeterDu
          • Linneå Stad FK
          • x
          • Golden Crew

Ja, bei mir verrecken die Freundesanfragen auch immer, bis ich sie annehme, jedoch brauch ich auch keine Mail, wenn man mir eine schickt, die Freundeseinladungen eilen ja nicht! ;-)

Kommentar

• bvbmaster
            Stammspieler
            • 29.07.2009
            • 563
            • bvbmaster
            • Young Generation Dortmund
            • 62.550

Es ist ja nicht zu viel verlangt mal einen kurzen Blick auf seine e-Mails zu werfen. Wenn sie dadurch erst ein paar Tage später erst angenommen/abgelehnt werden, so ist das ja auch nicht weite tragisch. Außerdem wie schon genannt gibt es ja den direkten Weg zum Benutzerkontrollzentrum. Dieses dauert auch keine Minute und wenn man es einmal pro Woche macht, dann "verrecken" die dort auch nicht Wochen oder gar Monate.

Kommentar

• Zulu1984
              Stammspieler
              • 06.06.2009
              • 548
              • Zulu1984
              • Borussia Potsdam 09

Mir egal, es gibt glaube ich kaum was sinnloseres als sich damit jetzt zu befassen!!!

Wenn mal alles richtig gut laufen sollte könnte man es einfügen aber es gibt jetzt wichtigere Sachen als dies hier...

Kommentar

• jonny dos santos
                Ex-Game-*****
                • 06.11.2010
                • 1733
                • New VSK Generation

Bin auf jedenfall dafür!! Es ist nur eine Simple mail und kann ja nicht schaden.

Würde mich sehr freuen.

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Habt ihr mal die Profileinstellungen geprüft, ich meine ich haben damals mal Mails darüber erhalten.

"Wenn Sie bei einer neuen Freundschaftsanfrage keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten möchten, können Sie diese Funktion hier deaktivieren."
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

• Kaiwo
                    Legende
                    • 15.06.2010
                    • 2616
                    • Haribo43
                    • Kotoko
                    • 77800
                    • DGS

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Habt ihr mal die Profileinstellungen geprüft, ich meine ich haben damals mal Mails darüber erhalten.

"Wenn Sie bei einer neuen Freundschaftsanfrage keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten möchten, können Sie diese Funktion hier deaktivieren."
                    Das ist eine E-Mail die Privat versendet wird, denke der Ersteller wollte eine Benachrichtigung im Forum bekommen, aber diese Option ist natürlich schon vorhanden und sollte demnach Ausreichen.

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

Daher >Close
                    Zuletzt geändert von Kaiwo; 23.08.2011, 10:43. Grund: Zitat Buba

Kommentar

Lädt...