Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    online

    wir sind mehrere Freunde, die alle hier sind, auch wenn wir untereinander uns besuchen gehen wir dort mit unseren acount on!

    nun wollen wir ein internes tunier machen, könnte das probleme geben ?????

    LG Uwe :win:

    #2
    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
    wir sind mehrere Freunde, die alle hier sind, auch wenn wir untereinander uns besuchen gehen wir dort mit unseren acount on!

    nun wollen wir ein internes tunier machen, könnte das probleme geben ?????

    LG Uwe :win:
    Dies würde ich vorher, so wie du jetzt, auch abklären!!!
    Aber rein theoretisch sollte es keine Probleme machen das es ja mindestens 8 Teams sein müssten und so keine Multi acc verdacht entstehen kann!!!

    Aber dazu sollte sich mal lieber ein Mod melden der Hintergrund wissen hat!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
      wir sind mehrere Freunde, die alle hier sind, auch wenn wir untereinander uns besuchen gehen wir dort mit unseren acount on!

      nun wollen wir ein internes tunier machen, könnte das probleme geben ?????

      LG Uwe :win:
      Wenn ich Dich richtig verstehe, dann seid ihr Freunde, die manchmal über dieselbe IP (aufgrund von Besuchen) ihre jeweiligen Accounts bedienen.

      Das könnte, bei einer gewissen Häufung, möglicherweise zu Problemen führen. Klär das lieber mit einem GO ab - ich geh davon aus, dass es bei dem Turnier auch nicht um die allzu großen Summen gehen wird.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
        Dies würde ich vorher, so wie du jetzt, auch abklären!!!
        Aber rein theoretisch sollte es keine Probleme machen das es ja mindestens 8 Teams sein müssten und so keine Multi acc verdacht entstehen kann!!!

        Aber dazu sollte sich mal lieber ein Mod melden der Hintergrund wissen hat!!
        wir sind ja er alle heiß darauf den anderen zu schlagen und unter uns die nr 1 zu sein!


        lg uwe
        :win:

        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Wenn ich Dich richtig verstehe, dann seid ihr Freunde, die manchmal über dieselbe IP (aufgrund von Besuchen) ihre jeweiligen Accounts bedienen.

        Das könnte, bei einer gewissen Häufung, möglicherweise zu Problemen führen. Klär das lieber mit einem GO ab - ich geh davon aus, dass es bei dem Turnier auch nicht um die allzu großen Summen gehen wird.

        genau richtig verstanden von dir, werde das klären, und im verhältnis relativ gering gewinn, denn uns geht es um den spass, am spiel,

        und natürlich die Nr. 1 im Pott oder wer ist die große und kleine Borussia, usw.

        LG Uwe
        :win:
        Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2011, 22:24.

        Kommentar


          #5
          Alles klar, klär das bitte mit einem GO oder dem Grünen ab.

          Kommentar

          Lädt...
          X