Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderstärke

    mal ne Frage, wenn ich auf einen Vereinsnamen geh, kommt ja immer das kleine Fenster mit den Infos zum Jeweiligen verein.
    Unter anderem steht da auch die Kaderstärke. zum Beispiel 12900.00 wie kann es Kommastellen bei der KS geben, und wenn nicht, warum wird dann ne Kommastelle angezeigt....:ugly:
    Danke für die antwort/en
    sigpic

    #2
    ich schätze das ist einfach nur so ein verschönerungsfaktor aber normalerweise kann es ja keine kommastellen geben da hast du ja schon recht ich denke das ist ned wichtig einfach nur so dazugeschrieben das es besser aussieht vermute ich mal
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    Kommentar


      #3
      Wird wahrscheinlich wie Mirco schon gesagt hat, ein Schönheitsfaktor sein.
      12900.00 sieht besser aus als 12900 oder etwa nicht?

      Kommentar


        #4
        Habe gerade etwas rumgestöbert in Fcup1 http://fclassic.gamed.de/und es scheint damals ungerade AS gegeben zu habenmit Kommstellen.Sieht zumindestens so aus.Vlt. wurde es nicht geändert und jetzt sieht es einfach schöner aus.Und man gewöhnt sich ja schnell an Altes,deshalb wirds auch nie mehr geändert worden sein

        Kommentar


          #5
          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Wird wahrscheinlich wie Mirco schon gesagt hat, ein Schönheitsfaktor sein.
          12900.00 sieht besser aus als 12900 oder etwa nicht?

          schon, es würde auch schöner aussehen, wenn mein Physiotherapeut der Andreas Jaggi (männlich) kein Frauenbild hätte, und wenn ich in meinem Fanshop, Artikel in meinen Vereinsfarben (rot/schwarz) verkaufen könnte, und nicht die Grün-Weißen Fanartikel...
          aber so ein Komma ist schon Ultrawichtig....
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
            mal ne Frage, wenn ich auf einen Vereinsnamen geh, kommt ja immer das kleine Fenster mit den Infos zum Jeweiligen verein.
            Unter anderem steht da auch die Kaderstärke. zum Beispiel 12900.00 wie kann es Kommastellen bei der KS geben, und wenn nicht, warum wird dann ne Kommastelle angezeigt....:ugly:
            Danke für die antwort/en

            Ich schätze das hat was mit dem Motivationstraining zutun, da bei dieser fungtion nicht in 5er schritten gerechnet wird wie wir es kennen, sondern dann ne KS von meinet wegen 13067,5 rauskommen kann!!!

            Aber wie gesagt, das ist nur ne wage vermutung von mir

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
              Ich schätze das hat was mit dem Motivationstraining zutun, da bei dieser fungtion nicht in 5er schritten gerechnet wird wie wir es kennen, sondern dann ne KS von meinet wegen 13067,5 rauskommen kann!!!

              Aber wie gesagt, das ist nur ne wage vermutung von mir
              KS wird nicht mit Bonus angezeigt (egal ob "moti" oder "topfit"), von daher kann es eigentlich keine ungerade KS geben.....

              bin mir fast sogar sicher, das es irgendeine Mannschaft gibt deren AS höher ist als die KS.
              (wenn einer 11 Spieler hat) und alle Topfit sind, zum Beispiel.
              Kennt einer eine solche Mannschaft?
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Laut Wiki soll durch diese Form der Darstellung für Klarheit gesorgt werden.

                Bsp.: KS 11.000; KS 11000; KS 11000,00

                Die dritte Form ist eindeutiger als ihre beiden Vorgänger.

                Kommentar

                Lädt...
                X