Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hat Disziplin usw. auswirkungen auf das Spiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Gesundheit kannste völlig außen vor lassen...hatte damals mal nen Stürmer der völlig "im Arsch" war...und trotzdem hat er jedes spiel seine tore gemacht!!! Naja angeblich sollte es ja nach dem Update alles geändert worden sein... so das auch taktische bzw. charakterische eigenschaften im Spiel einfluß nehmen... aber habe bisher noch nicht das Gefühl das sich dort was groß geändert hat!!!
Kommentar
-
Zitat von fux de lux Beitrag anzeigenusw.?
Wie sieht es mit der Gesundheit aus?
Habe aber auch schon Spieler gekauft, die von ihrem Gesungheitsgrad her, hätten eigentlich schon tot sein müssen.
Grußsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIch selber bin vielleicht zu sorgsam. Wenn einer nur noch 90% hat wird er ausgewechselt bis er wieder auf 100% steht.
Habe aber auch schon Spieler gekauft, die von ihrem Gesungheitsgrad her, hätten eigentlich schon tot sein müssen.
Gruß
Da brauchste dir echt keine Sorgen machen ich Spiele schon seit 5-6 Saisons immer nur mit der selben Elf...Davon ab habe ich auch gar keine Ersatzspieler abgesehen von den Jugi's...aber von denen kommt garkeiner zum Einsatz!!!
Und bisher hatte ich noch nie einen Verletzten Spieler...Glaube das gibt es noch nichtmal das sich ein Spieler komplett verletzt!!!
Kommentar
-
Disziplin stelle ich mal nen großes Fragezeichen hinter. Was es für auswirkungen hat kann ich dir nicht sagen.
Weiß nur das ich mit Aggro 10 heute ne Gelb-Rote Karte bekommen habe. Und das sollte ja eigentlich nicht sein. Find ich jedenfallsNK Mönchengladbach 1900(de)
Blau-Weiß Anrath(de)RIP
Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Kommentar
Kommentar