Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellungsstärke

    Nun Leute ich spiele das spiel seitdem 27.5 Also meine 1. Saison in der Kreisliga. Nun ich habe ein normales Team. Ungefähr alle Spieler 40%-65%. Halt ganz normal. Dann in der Winterpause habe ich einen Spieler gekauft (DM 265%) und er ist richtig geskillt (902 Zweifkampf). Nun ist meine Aufstellung viel besser! Aber ich habe jetzt gegen 2 normalen KLigisten gespielt (1000 KS)
    und den ersten 1:2 n.V verloren. Den 2 habe ich n.V 2:2 n.E 6:4 gewonnen.
    Hat das einen großen Einfluss wenn man einen seeeeehr guten Spieler im Team hat der normalweqeise für höhre ligen ist?

    #2
    Nunja erstens kommt es nicht auf die Kaderstärke an sondern auf die Aufstellungstärke

    Und das was immer zählt ist das gesamte...also die Aufstellungsstärke


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      moin moin, bin neu hier und wollte fragen wie ich meine kaderstärke nach oben hin verbessern kann?

      Kommentar


        #4
        Zitat von daegert87 Beitrag anzeigen
        moin moin, bin neu hier und wollte fragen wie ich meine kaderstärke nach oben hin verbessern kann?
        Durch Training


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BvB e.V 1909 Beitrag anzeigen
          Nun Leute ich spiele das spiel seitdem 27.5 Also meine 1. Saison in der Kreisliga. Nun ich habe ein normales Team. Ungefähr alle Spieler 40%-65%. Halt ganz normal. Dann in der Winterpause habe ich einen Spieler gekauft (DM 265%) und er ist richtig geskillt (902 Zweifkampf). Nun ist meine Aufstellung viel besser! Aber ich habe jetzt gegen 2 normalen KLigisten gespielt (1000 KS)
          und den ersten 1:2 n.V verloren. Den 2 habe ich n.V 2:2 n.E 6:4 gewonnen.
          Hat das einen großen Einfluss wenn man einen seeeeehr guten Spieler im Team hat der normalweqeise für höhre ligen ist?
          Teste Dein Team in Simus, nach dem Update können solche Ergebnisse immer zustande kommen.
          Zitat von daegert87 Beitrag anzeigen
          moin moin, bin neu hier und wollte fragen wie ich meine kaderstärke nach oben hin verbessern kann?
          Kaderstärke kann natürlich auch durch Spielereinkäufe erhöht werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            Durch Training
            habe jetzt drei tage die trainieren lassen und nix
            und die aufstellungsstärke?

            Kommentar


              #7
              Zitat von daegert87 Beitrag anzeigen
              habe jetzt drei tage die trainieren lassen und nix
              und die aufstellungsstärke?
              Keine Steigerung o.O ... trainierste auch richtig??

              Was soll mit der sein?



              Bevor man meldet, dass das Training erfolglos ist:

              - jede Spielerart (ST, IV, OM etc.) reagiert von den Skills her auf die unterschiedlichen Trainingseinheiten völlig anders! ---> einem Stürmer bringt beispielsweise Fangsicherheit nichts, dafür aber dem Torwart umso mehr > von daher nachgucken, welcher Spieler WIE trainiert
              - die Skills steigen nicht immer regelmäßig an, es kann also sein, dass nicht immer eine Steigerung zu erkennen ist
              - prüft ob euer Co-Trainer eingestellt ist und ggf. ne hohe Stufe hat
              - die Werte nicht die Höchstgrenze von 990 erreicht haben
              - prüft das steigen der Einzelskills am besten durch Hardcopy'n vor und nach dem Training
              - für jede Trainingsgruppe müssen Einheiten eingetragen werden auch wenn diese nicht genutzt werden
              - auf den Screens müssen die Serverzeiten erkennbar sein


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von daegert87 Beitrag anzeigen
                habe jetzt drei tage die trainieren lassen und nix
                und die aufstellungsstärke?
                Nicht jeden Tag steigen die Spieler.
                Hier einen Trainingplan

                http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Nicht jeden Tag steigen die Spieler.
                  Hier einen Trainingplan

                  http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
                  danke, aber wie bekomme ich das hin das der tw nur ´seine sachen trainiert und st schuss zum beispiel......und sie aufstellstärke geht auch normal hoch durch.....?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von daegert87 Beitrag anzeigen
                    danke, aber wie bekomme ich das hin das der tw nur ´seine sachen trainiert und st schuss zum beispiel......und sie aufstellstärke geht auch normal hoch durch.....?
                    Dazu musst du Trainingsgruppen erstellen!! Je höher du deinen Trainingsplatz ausgebaut hast, destmo mehr Trainingsgruppen kannst du erstellen...

                    Gehe auf Training -> Trainingsgruppen


                    ...druch Training


                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                      Dazu musst du Trainingsgruppen erstellen!! Je höher du deinen Trainingsplatz ausgebaut hast, destmo mehr Trainingsgruppen kannst du erstellen...

                      Gehe auf Training -> Trainingsgruppen


                      ...druch Training
                      ja und dann kann nur eine gruppe machen.......verstehe das nicht? sorry

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von daegert87 Beitrag anzeigen
                        ja und dann kann nur eine gruppe machen.......verstehe das nicht? sorry
                        Dann musst du - wie oben schon geschrieben - deinen Trainingsplatz ausbauen :p


                        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                          Dann musst du - wie oben schon geschrieben - deinen Trainingsplatz ausbauen :p
                          würde ich gern ......aber wie

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von daegert87 Beitrag anzeigen
                            würde ich gern ......aber wie
                            15.000€

                            Vereinsführung -> Vereinsgelände -> Trainingsplätze -> Dann AUsbauen!


                            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X